neue büchersüchtige

Begonnen von löwin, 21. Mai 2007, 06:22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

löwin

guten morgen :ausrast:,
habe mich grad hier angemeldet,ist ja ganz interressant hier,gefällt mir hier :schmusen:
freu mich auf euch büchersüchtige :funkey:
gruß löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Kati

Herzliche Willkommen Löwin.  :ballons
Was liest du denn so?

LG Kati

Kathrin

Hallo Löwin,

dann herzlich willkommen! Bin genauso neugierig wie Kati und will auch wissen, was Du so liest. Hast auf alle Fälle einen schönen Nick, kommt der vom Nick oder von den 60ern aus München oder wo ganz anders her?

lg
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Schließe mich unseren beiden "K"s an!  :->

:welcome:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


löwin

Zitat von: Kathrin in 21. Mai 2007, 07:52:49
Hallo Löwin,

dann herzlich willkommen! Bin genauso neugierig wie Kati und will auch wissen, was Du so liest. Hast auf alle Fälle einen schönen Nick, kommt der vom Nick oder von den 60ern aus München oder wo ganz anders her?

lg
kathrin
hallo an alle,mein nick ist mein sternzeichen :-)
ich lese gerne humorvolle romane,aber auch mal krimis oder thriller
ich bin zwar fussballfan,aber nicht von den bayern,sondern von den königsblauen,die es am letzten wochende mal wieder nicht geschafft haben,leider :heul:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Destan


löwin

danke an euch,finde es hier prima :liebe:
freue mich schon auf eine schöne zeit mit euch. :festknuddel:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Steffi

Oopps...ich erwähne jetzt mal nicht, das ich aus Dortmund komme... :bvb:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


löwin

#8
dortmund?zeckenalarm :kopfkratz: das ruhrderby :hau:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Kathrin

Und ich sollte wohl nicht erwähnen, dass ich VfB-Fan bin  :ausrast:

lg
kathrin
Rock the Night!

Kati

Und ich hasse Fussball  :->

löwin

#11
naja,schalke hat die besten fans der welt :funkey: blau und weiß,ein leben lang :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Bergi

Guten Tag Löwin

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Mir war egal wer Meister wird , hauptsache nicht Bayern.

Und ich bin Dynamo Dresden Fan und stellt euch vor 22.000 waren von denen bei 1860 Auswärts , das sagt alles oder !!!

Tschüß

löwin

#13
ja,mich freut es auch riesig,das bayern nurauf dem vierten platz ist :zwinker:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT