Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Nicki in 28. Juli 2013, 11:00:22

Titel: Suche Bücher von Nancy Atherton
Beitrag von: Nicki in 28. Juli 2013, 11:00:22
Hallo Zusammen,

ich lese gerade den 18.Teil von Nancy  Athertons Serie rund um Tante Dimity.
Mir gefällt die Serie sehr und würde gerne auch andere Bücher der Reihe lesen ( ab Band 5).
Leider scheint es ausser den ersten 4 Teilen ( bei Blanvalet erschienen) keine weiteren mehr als Neuauflage zu geben. Und alle anderen gab es nur im Club, werden dort aber auch nicht mehr angeboten.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich  stöbere schon bei jeden Flohmarkt, finde aber selten ein Exemplar...

Vielen Dank schon mal

Nicki
Titel: Re: Suche Bücher von Nancy Atherton
Beitrag von: Steffi in 28. Juli 2013, 14:07:49
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Schon mal bei booklooker und ebay geschaut?
Titel: Re: Suche Bücher von Nancy Atherton
Beitrag von: Nicki in 28. Juli 2013, 17:33:29
Hallo Steffi,

habe ich, aber da gibt es die Taschenbücher nur für Horror-Preise.
Ich kann für ein Buch nicht 30 € und mehr ausgeben. Ich finde die Preise da unverschämt hoch.
da hilft wohl nur weiter stöbern und jeden Flohmarkt abgrasen ;-)

Nicki