Suche Bücher von Nancy Atherton

Begonnen von Nicki, 28. Juli 2013, 11:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki

Hallo Zusammen,

ich lese gerade den 18.Teil von Nancy  Athertons Serie rund um Tante Dimity.
Mir gefällt die Serie sehr und würde gerne auch andere Bücher der Reihe lesen ( ab Band 5).
Leider scheint es ausser den ersten 4 Teilen ( bei Blanvalet erschienen) keine weiteren mehr als Neuauflage zu geben. Und alle anderen gab es nur im Club, werden dort aber auch nicht mehr angeboten.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich  stöbere schon bei jeden Flohmarkt, finde aber selten ein Exemplar...

Vielen Dank schon mal

Nicki

Steffi

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Schon mal bei booklooker und ebay geschaut?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Nicki

Hallo Steffi,

habe ich, aber da gibt es die Taschenbücher nur für Horror-Preise.
Ich kann für ein Buch nicht 30 € und mehr ausgeben. Ich finde die Preise da unverschämt hoch.
da hilft wohl nur weiter stöbern und jeden Flohmarkt abgrasen ;-)

Nicki