Grüße aus Bocholt

Begonnen von BookLooker, 18. April 2011, 13:38:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BookLooker

Ich bin Andreas B.

....natürlich leidenschaftlicher Leser und selbst Verfasser so mancher Kurzgeschichten. Reise - und Abenteuer Romane haben es mir angetan. Aktuell lese ich gerade von Michael Roes  "Das leere Viertel" - was ein gewisser Marcel R. nicht mag, kann nur gut sein und meine Annahme hat sich mal wieder bewahrheitet.

Loomis

Herzlich willkommen!

Dieser Marcel R. - meinst Du damit Reich-Ranicki?
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

DG7NCA

Hallo Booklooker/Andreas ein herzlicvhes willkommen hier bei der Bücherkiste  :welcome:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Herzlich Willkommen Andreas auch von mir!
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir mit den vielen Buchempfehlungen die du hier finden kannst.  :winken:
LG
Annette
Liebe Grüße Annette

löwin

moin, :winken:
willkommen auch von mir
lg löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

BookLooker

Zitat von: Loomis in 18. April 2011, 17:55:31
Herzlich willkommen!

Dieser Marcel R. - meinst Du damit Reich-Ranicki?


ja genau ;-) - ich war damals beim Literarischen Quartett ohnehin immer auf der Seite von Frau Löffler

nirak

Hallo Booklooker  :welcome:

Auch von mir Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim durchstöbern.

lg
nirak

Xandi

Hallo Andreas!

Willkommen!
Machs Dir gemütlich  :sofa:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Susanne