Mag mich auch mal vorstellen

Begonnen von Betty, 14. November 2008, 13:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betty

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich hier schon mit, mag mich jetzt aber auch mal vorstellen und hin und wieder posten, denn ich liebe es über alles mit Gleichgesinnten über Bücher zu quatschen. Daher bin ich auch schon seit 2003 auf diversen Foren, auch im englischsprachigen, unterwegs und freue mich immer wieder andere Buchfans zu finden.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Kater, lebe am Rhein und mein SUB ist immer so um die 50 Bücher groß. Ich versuche, dass er immer gut gemischt sortiert ist, wobei ich irgendwann doch eine Tendenz zu Paras und Vampiren festgestellt habe ;-) Ich lese auch gerne RS-, SiFi Romance und Contemporaries, einen guten Krimi oder Thriller schiebe ich aber auch immer gerne mal zwischen.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!!!

DG7NCA

Hallo Betty,

Hallihallo und ein herzliches Willkommen bei uns.
Na dann....auf zum gemütlichen Tratsch über Bücher  :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Herzlich willkommen Betty! Hoffe Du fühlst Dich hier wohl!!! Aber davon gehe ich aus, bei so vielen Gleichgesinnten  :->

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Meike

Hallo Betty,
auch von mir ein ganz herzliches  :welcome:
Schön, dass du zu uns gefunden hast, hier bist du richtig  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo Betty!

auch von mir ein herzliches Hallo!

Hab Spaß  und viel Vergnügen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

AnjaB

Hallo Betty auch von mir ein
Herzlich willkommen  und viel Spaß

AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

ClaudiC

Hallo Betty,
schön, dass du hier bist.
Was sind denn eigentlich Contemporaries? Ich habe das noch nie gehört.
Und wo am Rhein lebst du?

LG
ClaudiC

Katha

Hallo Betty,

auch von mir ein herzlich Willkommen!!

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935