Hallo, salut, ciao!

Begonnen von Aurian, 12. Juni 2009, 15:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Hallo,

nachdem ich schon seit 1 1/2 Jahren im Leserundenforum immer wieder mal aktiv bin, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Vor ca. 3 Jahren habe ich das Internet für mich als Bücher- und Leseplattform entdeckt und mich nach und nach in einigen Foren angemeldet, immer unter dem gleichen Namen, dem   ihr vielleicht schon begegnet seid.  :-> Ich liebe es an Leserunden teilzunehmen, auch wenn mir manchmal die Zeit dazu fehlt. Abends sitze ich oft mit dem Notebook auf den Knien auf dem Sofa und surfe durch die Bücherforen auf der Suche nach interessanten Büchern od. Beiträgen. Wobei ich mehr ein stiller Leser, als ein großer Verfasser von Beiträgen bin.

Am liebsten lese ich Fantasy, Krimis, Mystery und leider immer weniger historische Romane. Außerdem führe ich mit Leidenschaft meine Bücherlisten (mit Bookcook od. Excel) und lese ab und zu auch gerne bei Sub-Wettbewerben oder Lesen-nach-Listen mit.

Lesen nimmt einen Großteil meiner Freizeit ein, wenn mich meine Familie (1 Mann, 2 Kinder, 1 Hund) lässt.  :->

Zur Zeit lese ich von Martin Millar "Kalix", das ich bei vorablesen gewonnen habe. Dort bin ich aber erst seit kurzem dabei.

So jetzt gehe ich mal stöbern.   :flirt:

Liebe Grüße, Aurian

Mobi

Hallo Aurian,

schön, dass du jetzt auch hier bist!  :winken:
Würde mich freuen, wenn du dich hier auch mal bei den Histos meldest. Vielleicht bekommst du dann ein paar Anregungen?

LG, Mobi

Kathrin

Hallo Aurian,

na, dann auch herzlich willkommen hier! LAss Dich  :knuddel:

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Ein lautes Grüß Gott!

schön, daß sich ein newbie wieder mal vorstellt   :schmusen:

Am Dienstag um 20.00 ist freier Chat, wo sich immer wieder Leute zum Quatschen finden
und am Mittwoch talken die Liebesromanliebhaber.
Wenn Du Lust hast und Zeit, dann komm doch auch mal

:-B  Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Danke für die liebe Begrüßung!  :schmusen:

@Mobi: Da werde ich sicher mal in den Rezis stöbern. Danke für den Tipp!

@Xandi: Danke für die Einladung! Ist jeden Dienstag freier Chat, oder nur kommenden Dienstag?

LG, Aurian

DG7NCA

Hallo Aurian...hechel ich muss doch auch hier Servus und Hallo sagen...nur bin ich etwas langsam mit schreiben...
Wir kennen uns ja auch von Couch und LRForum und...
Also  :welcome: :welcome:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Aurian !

Auch von mir ein herzliches Willkommen !  :schmusen:

LG Silvia

Xandi

Hallo Aurian

es ist jeden Dienstag freier chat.
Manchmal kommen die Leute aber später, oder sagen ganz ab. Da schaust Du am besten im Kaffeekränzchen unter dem Chat-Thread. Da melden sich die Eingefleischten eh immer.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

@DG7NCA: Hallo Carola!   :knuddel:

@Silvia: Danke!  :schmusen:

@Xandi: Danke für die Info. Wenn ich dienstags Zeit habe, schaue ich mal vorbei. Aber mit Chatten habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür spontan genug bin.  :rotwerd:

LG, Aurian

Susanne

Hallo Aurian,

Schön, daß Du jetzt auch hier mitliest und schreibst  :knuddel:. Dann lesen wir uns bestimmt häufiger, bei der Couch bin ich ja eher nur recht selten. Außer es wird wieder mal Marzi gelesen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 14. Juni 2009, 14:11:10
Schön, daß Du jetzt auch hier mitliest und schreibst  :knuddel:. Dann lesen wir uns bestimmt häufiger, bei der Couch bin ich ja eher nur recht selten. Außer es wird wieder mal Marzi gelesen  :->.
... oder Artemis Fowl, oder Philip Pullman, oder "Das Schwert in der Stille"....  :-)  :schmusen:

Es ist schön, hier so freundlich aufgenommen zu werden.  :dance:

Susanne

 :-) könnte schon sein, daß wir uns das ein oder andere Mal lesen.

Liebe Grüße
Susanne