Wo kommt ihr denn alle her?

Begonnen von Silvia, 14. November 2007, 13:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo Hans,

ZitatOb der FCK nun zweitklassig ist, oder in die Regionalliga absteigt, ist für mich gleichbedeutend mit der Information, das auf 'ner Baustelle in Hamburg eine Schüppe umgefallen ist... 

:-> :-> So geht es mir auch - seit ich nicht mehr in der Nähe des Stadions wohne. Damals hab ich immer die Daumen gedrückt, dass sie endlich aus der 1. Liga fliegen, damit ich dieses Park- und Fußballchaotenchaos los bin  :zwinker:.


und: Hallo Tintagel,

ZitatIch komme aus dem schönen Sauerland
Wo aus dem Sauerland denn? Ich bin zwar jetzt in der Pfalz gelandet, aber eigentlich komm ich aus Wickede/Ruhr - das ist ja dann vielleicht direkt bei Dir ums Eck??

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Manu

Hallo
Ich komme aus den südlichen Teil Deutschlands.
Bayern in der Nähe von München.
LG
Manu

Wuschl*

Ich komme aus einem noch südlicheren Teil Bayerns als Manu :->, südlich noch von München.

LG, Wuschl
uro nun luceo

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

nun gut, dann will ich auch mal. Seit Oktober wohne ich in Plettenberg. Das ist ein kleines Städtchen, das im Sauerland liegt. Und wem verdanke ich das?  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

löwin

ich wohne in dem dorf,wo der  der vorfahre von neill armstrong(der erste mann auf dem mond)gebürtig herkommt. :funkey:
gruß löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Nebelpriesterin

Hallo,

ich wohne jetzt seit fast 20 Jahren in Berlin.

Nebelpriesterin

Hans

Zitat von: Christiane in 19. November 2007, 09:02:07
:-> :-> So geht es mir auch - seit ich nicht mehr in der Nähe des Stadions wohne.

Hi Christiane,

apropos "in der Nähe des Stadions": War das zufällig in Kaiserslautern, wo das Stadion mitten in einer Wohngegend am Ende einer Sackgasse stand? - Ich hab da vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, das es sowas Verrücktes gab. Allerdings ging es in dem Bericht eher um die Sprengung und den weiteren Abriss des Stadions.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kati

Ich wohne in Nordhessen, Nähe Kassel.

:winken: Kati

kleinerbär

Hi  :funkey:,

ich komme aus Bielefeld.

Für die, die nicht wissen, wo das liegt - solls ja geben.

Bielefeld liegt in Ostwestfalen Lippe - kurz OWL - am Teutoburger Wald.

LG kleinerbär

Christiane

Hallo Hans,

Zitat von: Hans in 20. November 2007, 23:32:49
apropos "in der Nähe des Stadions": War das zufällig in Kaiserslautern, wo das Stadion mitten in einer Wohngegend am Ende einer Sackgasse stand? - Ich hab da vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, das es sowas Verrücktes gab. Allerdings ging es in dem Bericht eher um die Sprengung und den weiteren Abriss des Stadions.

Nee, von Abriß ist hier nicht die Rede. Die haben ja erst für die WM das Stadion renoviert, vergrößert,... Aber es steht auch 'sehr zentral' in einem Wohngebiet. Und vor allem haben die Lauterer eine perfekte Akustik - das Stadion ist auf dem Betzenberg und der Schall trägt quer über die Stadt! Wenn Du im Sommer im Garten hockst hörst du auch ohne Radio wie es steht  :meckern: :-).

Liebe Grüße,
christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tintagel

Zitat von: Christiane in 19. November 2007, 09:02:07
Hallo Tintagel,

Wo aus dem Sauerland denn? Ich bin zwar jetzt in der Pfalz gelandet, aber eigentlich komm ich aus Wickede/Ruhr - das ist ja dann vielleicht direkt bei Dir ums Eck??

Liebe Grüße,
Christiane

Ich komme aus dem Märkischen Kreis, ganz genau Plettenberg. Aber Wickede / Ruhr kenne ich auch.

Zitat von: Lannie in 20. November 2007, 12:00:50
Hallo Ihr Lieben,

nun gut, dann will ich auch mal. Seit Oktober wohne ich in Plettenberg. Das ist ein kleines Städtchen, das im Sauerland liegt. Und wem verdanke ich das?  :->

LG
Lannie

An manchen Dingen bin ich gerne dran schuld *g*.

Christiane

Hallo Tintagel,

ich war sogar schon mal in Plettenberg - dorthin wurden wir mal zu meinen Gymnasialzeiten (also etwa anno schnuff) in die Jugendherberge verschickt. Wir fanden's damals toll ... nur leider zu wenig 'Nachtleben'  :->.

Liebe Grüße ins Sauerland,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathchen

Ich wohne in Stadtallendorf, eine kleine Stadt in Hessen, nahe Marburg.

Tintagel

Zitat von: Christiane in 29. November 2007, 23:31:11
Hallo Tintagel,

ich war sogar schon mal in Plettenberg - dorthin wurden wir mal zu meinen Gymnasialzeiten (also etwa anno schnuff) in die Jugendherberge verschickt. Wir fanden's damals toll ... nur leider zu wenig 'Nachtleben'  :->.

Liebe Grüße ins Sauerland,
Christiane

Oh oh, deine Antwort habe ich jetzt erst gesehen  :rotwerd:.

Ich kann dir versichern, dass wir heute noch weniger Nachtleben in Plettenberg haben, als damals schon. Unsere liebe Stadtverwaltung tut alles, damit es sowas auch bloß nicht geben wird.  :zwinker:

Liebe Grüße,
Tintagel

omsen

Ich vertrete somit wohl als einzige die sächsische Fraktion.Isch komm aus äm kleen Nest in dor Nähe von Leibdzsch :zwinker:
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!