Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa

Tolle Bilder, Christiane 

Und Mika ist so ein hübsches Tier :schmacht:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Das ist wirklich Hammer! Wunderschön! :schmacht:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Seh ich richtig? An Mika ist keine Leine dran?
Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Wow, von Haareis hab ich noch nie gehört. Sieht spannend aus. Und der Hund auch  :schmacht:

Christiane

Ich hatte davon auch noch nie gehört. Ich fand nur im Wald, dass das wirklich total speziell aussah und hab dann daheim mal nachgeforscht wie Eis so merkwürdig wachsen kann. Und bin immer noch ganz hin und weg.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Sehr interessant. Davon hab ich zuvor zwar auch noch nie gehört, aber es ist tatsächlich faszinierend.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Inge78

WOW, wie toll

Danke dass Du uns das zeigst und uns an diesem Erlebnis teilhaben lässt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Kann man so sagen, ja. :->

Mich wundert blos gerade, dass sich sonst noch keiner dazu gemeldet hat. - Ich meine, hier sind doch noch ein paar, die sich an der Gitarre mehr oder weniger erfolgreich versuchen...  :wuschig:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Echt? Wer spielt denn hier Gitarre? Ich weiß nur, dass Kathrin singt.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

 Hier  :winken:  Ich spiele Gitarre  :->

Die Kleine ist echt fix und es ist eine tolle Leistung, aber ehrlich gesagt gefällt mir das überhaupt nicht.

Ich hatte mich nicht geäußert, weil ich nichts sagen wollte, wenn es nicht positiv wäre.

Hans

#1588
@lesesschnecke:
Nur keine Hemmungen! - Natürlich ist Musik immer auch Geschmacksache, und es kann nicht jedem alles gefallen. Und ein Klavierstück auf Gitarre umzuschreiben ist natürlich auch eine Idee, auf die man erst mal kommen muss. Dann ist da natürlich immer noch die Frage, ob klassische Gitarre, oder wie hier geschehen, eher Hard-Rock bzw. Heavy-Metal Stil.
Wie wäre es denn mit einer Klavier Interpretation?

@Christiane:
Ich hab's mal versucht, aber inzwischen wieder aufgegeben und Fairy hat auch mal geschrieben, dass sie spielt. - Ach ja, und dann kannst Du ja auch noch Deinen GöGa fragen, was der davon hält.  :->


:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke