Welches Buch ist das?

Begonnen von DG7NCA, 27. August 2008, 15:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Da fällt mir Willhelm Busch ein.

Da ertrinken Kinder, oder gehen in Flammen auf und er is im 20. jhd gestorben.

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Zitat von: Christiane in 09. September 2013, 18:12:53
Zitat von: illi in 09. September 2013, 18:09:55

:dance: :-> betrinken üben für Fortgeschrittene habe ich schon längst mit Gold bestanden :funkey:
Kam mir doch auch gleich so komisch vor ;-).  :-)

Zitat von: illi in 09. September 2013, 18:09:55
Englisch für "Blöde" ist seit einem halben Jahr mein Hobby
Montags ist einfach ein Tag zum kotz...........
Oh, das find ich aber cool! Hier bei uns werden diese Kurse zwar auch immer mal angeboten, finden dann aber mangels Teilnehmer nicht statt - Dorf eben. Hab es vor zwei Jahren so mit Französisch erlebt, dass ich sehr gern mal wieder aufgemöbelt und besser gelernt hätte.

Der Englischkurs besteht auch nur aus fünf Teilnehmern, die selten alle zusammen sind.
Ich finde es sehr angenehm und meine Furcht englisch zu sprechen hat sich auch verflüchtigt. Die Truppe ist bunt gewürfelt und wir machen auch privat sehr viel gemeinsam, wobei nur englisch geschnackt wird. :->

Xandi

@illi: das hört sich interessant an. Anscheinend hilft der Alk, oder?
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Zitat von: Xandi in 09. September 2013, 21:07:59
Da fällt mir Willhelm Busch ein.

Da ertrinken Kinder, oder gehen in Flammen auf und er is im 20. jhd gestorben.

JA !!!  :applaus1:


@ illi: Das klingt ja total klasse! Sooo einen Kurs hätt ich auch gern....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Juhu!  :iumpies:  gilt das schon?

[isbn]B00AR0LAX4[/isbn]


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Nee, natürlich nicht. Du musst schon die beiden Bücher erraten, nicht den Autor   :-> .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Sind es nicht die gesammelten Werke, zu denen Xandi den amazon-Link gepostet hat?  :gruebel:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

WAH, tschuldigung, bei mir taucht nur so ein weißer Strich auf - hab nicht geblickt, dass das ein amazon -Link ist.

Gesammelte Werke  - stimmt, richtig, gewonnen!!!  :respekt3:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

... und nun bin ich mal gespannt ob Kathrin das kennt oder nicht  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Ja bei mir is es auch nur ein Strich, weiß nicht, warum das Bild nicht gleich
angezeigt wird. Habs gemacht wie immer.  :nixweiss1:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Bei den Büchern, die's nur noch über Marketplace gibt, nicht mehr im regulären Programm, ist das manchmal so. Ich klick jetzt immer auf Vorschau, wenn ich so einen Link mach, und wenn's nur ein Strich ist, schreib ich den Titel dazu.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Ok, wahrscheinlich ist es für euch eh zu leicht

Er träumt lebhaft und ist viel zu neugierig

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Ist 'er' die Hauptfigur in dem zu erratenden Buch?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Ist 'er' ein Mensch?

Oder ein Kater?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)