Carola ist im Krankenhaus

Begonnen von Steffi, 19. Januar 2011, 11:09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Es gibt nicht wirklich viel Neues. Carola hatte gehofft, dass sie am Montag nach Hause kommt. Jetzt liegt sie wieder auf der Intensivstation ....

Mehr weiß ich leider nicht, aber sobald ich irgendwas höre, gebe ich Euch natürlich weiterhin Bescheid!

Die Betreiberin vom Liebesromanforum hält mich auf dem Laufenden. Die hat wohl Kontakt zu Carola und auch zu ihrem Mann.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Das klingt nicht wirklich gut. Ich drücke fest die Daumen, dass es bald aufwärtsgeht.
Danke Steffi, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst

lg
nirak

Jenny1980

Und ich hatte so gehofft, dass es was Positives zu berichten gibt.
Aber lieben Dank Steffi, dass Du immer mal wieder Neuigkeiten hast.

Gruß
Jenny

Jenny1980

Sagt mal Ihr Lieben,
was haltet Ihr davon, wenn wir Carola gemeinsam ein Genesungspaket schicken?
Ich würde mich bereit erklären, das zu organisieren.

Habe es mir ungefähr so vorgestellt:

Jeder, der/die sich gern daran beteiligen möchte, ob mit einer Grußkarte oder einem Buch oder Kerze, Schutzengel, Süßigkeiten etc. einfach etwas,
was von Herzen kommt, schickt mir ihr/sein "Geschenk".
Ich sammele alles und verpacke daraus ein Gesamtpaket, welches ich dann im Namen von uns allen an Carola schicke.

Was haltet Ihr davon? Vielleicht hilft es Carola ja, schneller wieder nach Hause zu kommen, wenn sie sieht, dass sie hier fehlt.
Ich finde, es ist immer ein Unterschied, wenn man weiß, dass man ins Krankenhaus kommt, und sich darauf seelisch vorbereiten kann, als wenn man plötzlich dort aufwacht.
Und ein Herzinfarkt meldet sich leider nicht eine Woche vorher an und sagt "Hey, pack schon mal ne Tasche."

Es war nur so ein Gedanke von mir....

Gruß
Jenny

Xandi

ÄÄÄÄHH  :rotwerd:
ich hab heute einen Brief verfaßt, den ich morgen wegschicke. Auch in Eurem Namen.
Da ich mir dachte, daß Ihr da sicher mitmacht.

Und bei den Süßigkeiten muß ich Euch warnen: sie ist Diabetikerin. Also bitte dran denken.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hallo zusammen,

Zitat von: Jenny1980 in 30. Januar 2011, 16:17:01
Sagt mal Ihr Lieben,
was haltet Ihr davon, wenn wir Carola gemeinsam ein Genesungspaket schicken?
Ich würde mich bereit erklären, das zu organisieren.
keine schlechte Idee.


Zitat
Und ein Herzinfarkt meldet sich leider nicht eine Woche vorher an und sagt "Hey, pack schon mal ne Tasche."
Einspruch, das tut er wohl. Allerdings sollte man die Anzeichen kennen, die auf einen möglicherweise bevorstehenden Infarkt hindeuten. Und das kann recht schwierig werden. Und es bedarf bei einer entsprechenden Vorahnung immer einer genaueren Untersuchung durch einen Arzt (einer Ärztin). Wenn die Diagnose klar ist, ist es meisst notwendig, sein Verhaltens zu ändern, um das Risiko zu minimieren und den Infarkt möglichst doch zu verhindern. Und gerade das ist oftmals das Problem an der Sache.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

AnjaB

#21
Hallo Inge,Quark. Hallo Jenny
da bin ich dabei schick mir deine Adresse per PN LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980


AnjaB

Sorry  :rotwerd:
ich hab dich mit der Inge aus dem LR-Forum verwechselt weil die auch eine Jahreszahl am Namen zu hängen hat  :rollen:

Habs schon verbessert *lol*
kommt davon wenn ich zwischen Tür und Angel poste

LG Anja

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980

#24
Ach so, ich war Inge, alles klar.  :->

Hab Dir eine PM geschickt...

@an alle die, die auch Interesse haben sich zu beteiligen
Schickt mir doch einfach bis Ende der Woche eine PM und ich schicke dann meine Adresse raus.

Gruß
Jenny

DG7NCA

Hallo Leute     :liebe: :liebe: :schmusen: :schmusen:

Vielen Liebven Dank für die Genesungswünsche und guten Gedanken.

Tja leider hatte ich ja schon seit November starke Rückenschmerzen und immer wieder mit der Galle zu tun...da ging leider das Symptom für den HI total unter....den leider hats Herzerl nie aua gemacht nur immer rechts daneben "Schulterzuck"
Sonst hätte mein Doc das ja auch eher gemerkt...

Aber mir gehts so einigermassen wieder gut..die Pumope jäuft halt nur noch auf halber Kraft...mal sehen was die Reha noch bringt...

Die fünf Tage hab ich jetzt noch einiges zu organisieren danach bin ich auch wieder weg.
Bleib aber wie gehabt über das LIROForum erreichbar bzw. über dort  gibts Infos.

Ich fand es überhaupt superjklasse wie der Infoirmationsfluß doch gelaufen ist. Hat mich sehr gefreut.

So und nun muss ich mich etwas ausruhen...

Liebe Grüße Carola

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

 :ausrast:  Juhu!   Du bist wieder da!!!


:schmusen:   Carola, ich freu mich so.  Und ich hoffe es geht weiter steil bergauf.
Erhol Dich gut auf der Reha, damit Du uns wieder aushalten kannst  :->

:-B Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Oh Carola,
wie schön wieder etwas von Dir zu lesen ! :dance:

Ich wünsche Dir eine tolle Erholung auf der ReHa und hoffe, dass Du bald wieder richtig fit bist,
auch wenn Dein Herz nur noch die halbe Kraft aufbringt.

Viele Grüße

Jenny

Kathrin

Schön, Carola, dass Du wieder da bist und es Dir hoffentlich schon etwas besser geht. Erhol Dich gut in der Reha, damit Du bald wieder fit bei Deinen Lieben und bei uns bist.

lg
Kathrin und die Miezen
Rock the Night!

nirak

Hallo Carola  :winken:

Auch hier nochmal, willkommen zurück und erhol dich in der Reha.  :schmusen:

lg
nirak