Carola ist im Krankenhaus

Begonnen von Steffi, 19. Januar 2011, 11:09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi Carola,

dann erhol erst mal gut, und mach Dir nicht zuviel Stress.  :flirt:

Deute das lieber als Warnschuss vom Körper, der damit deutlich gesagt hat, das er mit irgendwas an Deinem bisherigen Treiben überfordert ist und es gern ruhiger, d.h. weniger Action hätte.  :asbachuralt:

Ansonsten wünsche ich trotzdem alles Gute,

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

Hallo Carola,

Alles Gute und ich drücke Dir für die Reha die Däumchen.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Liebe Carola!

Ich bin so froh etwas von Dir zu hören. Schnee aus dem LR-Forum hat mich immer total lieb auf dem Laufenden gehalten, aber es ist natürlich schöner, etwas von Dir persönlich zu hören.

Ich wünsch Dir alles alles Gute für Deine Reha und freue mich schon, wenn Du wieder da bist!

Halt die Ohren steif und lass es ruhig angehen!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

Liebe Carola,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Reha und bin sehr froh, dass du wieder hier bist (wenn auch nur kurz). Wie lange ist die Reha denn geplant? Erstmal 6 Wochen??? Ich denke fest an dich und drück dich  :festknuddel:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Danke ihr Lieben.....aber es reißt hier nicht ab, ich komme grad mal 24 Stunden aus dem KH dann schaff ich meinen Rotschopf rein....ich bin hier etwas am rotieren...

Melde mich spöätestens in vier Wochen wieder....wobei ich hiffe das ich über meinen Laptop in der Reha WLAN hab....

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Ach Mensch, Carola,  :trost:.    -   Paß nur gut auf Dich auf, wenn Du schon wieder so gebeutelt wirst!! Und ich wünsch Dir mal, dass das mit dem WLAN klappt - so ein 'Draht zur Welt' kann einem die Reha vielleicht ein bisschen versüßen?!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Man man man - Carola! Süße, pass ja auf Dich auf!! Und falls Du W-Lan in der Reha hast, dann meld Dich mal, damit wir wissen, dass alles gut ist.

Ich drück Dich,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

Hi,

so ich melde mich wieder ab, morgen bleibt keine Zeit für den PC.

Bis in ca 4 Wochen...bleibt wenigstens ihr alle gesund

Liebe Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Tschüß Carola und halt die Ohren steif! Ich wünsch Dir eine schöne und vor allem erfolgreiche Reha und ab sofort nur noch gute Nachrichten....

:knuddel: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Tschau Carola  :schmusen: erhol dich gut.

lg
nirak

DG7NCA

Meld von der Reha......... :winken: :winken: :winken:

Mir gehts so lala....leider finde ich die "Forderung" nicht so berauschend, ich dachte es würde viel mehr Anforderung sein...die erste Woche an Aktiviäten würde ch lcker in einen Tag unterbringen.

Drückt mir mal die Daumen das das sich noch bessert.

Liebe Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Carola!

He, Du sollst Dich ja erholen. Sei doch froh, daß es mal nicht so vorbeirauscht.
Genießen und gesund werden lautet die Devise!!!
Brav mitmachen  :asbachuralt:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Carola,

wie schön, dass es mit dem I-net aus der Reha klappt! Und was den Rest angeht kann ich mich Xandi nur anschließen: fahr mal runter, gewöhn Dich an eine langsamere Gangart und erhol Dich gut....

Alles Liebe,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)