Buchrebellin Forum

Fraser's Ridge => "Outlander" Verfilmung => Thema gestartet von: Steffi in 11. September 2013, 19:31:50

Titel: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Steffi in 11. September 2013, 19:31:50
(https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/1235995_595411707168336_1716793675_n.jpg)

Rein äußerlich... she is perfect!!!
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 19:35:46
Huhu Steffi, jetzt warst du schneller als ich. Ich wollte es gerade schreiben  :ausrast:

Das passt zu meinen Vorstellungen!!!!  :dance:  :ausrast:
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Kathrin in 11. September 2013, 20:06:48
HAbe zwar noch nie was von ihr gehört oder gesehen, aber sie passt!!!
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: DG7NCA in 11. September 2013, 20:10:38
jepp finde ich auch das sie sehr gut auf Claire paßt. Tja jetzt bin ich wirklich auf die Umsetzung neugierig..... :ausrast:
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Kathrin in 11. September 2013, 20:13:12
Ja, ich werde auch langsam kribbelig und neugierig auf die Umsetzung und dass obwohl ich die Bücher ja nicht mehr lesen werde (es sei denn, es packt mich irgendwann wieder unverhofft)
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 20:24:02
Ich bin gespannt auf welchem Sender die Folgen zuerst kommen werden.

Sky hat ja "nur" den Sky Atlantic und der zeigt HBO Serien. Outlander wird allerdings von Starz produziert, ein eigener amerikanischer Seriensender...


Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 11. September 2013, 20:28:29

Sie ist perfekt  :yahoo1: ich freue mich schon :yahoo1:

Seid ihr etwa alle bei Facebuch?  Sooooo schnell
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Xandi in 11. September 2013, 20:31:36
Hallo

da bin ich eine Stunde zu spät online. Ich wollte es euch auch gerade posten.

ja, ich muß sagen, sie schaut im Gesicht ganz hübsch aus. Schaun wir mal, ob
sie so einen Arsch hat, wie Jamie es gern hat.  :->

Xandi
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 11. September 2013, 20:34:11
Zitat von: Xandi in 11. September 2013, 20:31:36
Hallo

da bin ich eine Stunde zu spät online. Ich wollte es euch auch gerade posten.

ja, ich muß sagen, sie schaut im Gesicht ganz hübsch aus. Schaun wir mal, ob
sie so einen Arsch hat, wie Jamie es gern hat.  :->

Xandi

Xandi, guter Einwand  :-> der Arsch ist wichtig, der muss passen
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Xandi in 11. September 2013, 20:37:25
Danke illi, find ich auch.
immerhin wird der ja oft genug erwähnt und gewürdigt.
Um nicht zu sagen, drauf rumgeritten  :->
Da muß er auch eine tragende Rolle kriegen, find ich.  :wuschig:

Xandi
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 11. September 2013, 20:39:29
Ich habe sie ein bisschen gegoogelt, sie ist schon bisschen dürr :rotwerd:
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 20:41:46
Zitat von: illi in 11. September 2013, 20:39:29
Ich habe sie ein bisschen gegoogelt, sie ist schon bisschen dürr :rotwerd:

Och, die wird jetzt etwas gemästet und isst ne Butterstulle mehr  :-)


Ich freu mich schon total  :ausrast:

Und stimmt, ihr Hintern muss schon ordentlich sein. Platt darf er nicht sein  :-)


Auf welche Szenen freut ihr euch besonders
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 11. September 2013, 20:44:27
Zitat von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 20:41:46



Auf welche Szenen freut ihr euch besonders

Auf alle :->

Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Xandi in 11. September 2013, 20:47:54
Ich auf die, wo Claire zum ersten Mal Jamie sieht.
Wo die Highlander auseinandertreten und er auf dem Schemel vorm
Feuer sitzt mit der ausgekugelten Schulter.
:schmacht:

Xandi
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 20:52:32
Jaaaaa Xandi, darauf freue ich mich auch!

Und natürlich auf die Hochzeit!!!
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 11. September 2013, 21:00:48
Zitat von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 20:52:32
Jaaaaa Xandi, darauf freue ich mich auch!

Und natürlich auf die Hochzeit!!!

Die Hochzeit ist mir auch als erstes eingefallen, oder besser gesagt, wenn sie verkatert die Treppe herunter kommt :->
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: FrauSuhrbier in 11. September 2013, 21:05:37
Ach das wird bestimmt toll!!!!
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Christiane in 11. September 2013, 23:31:39
Dass ich die Frau bisher noch so garnicht kenn, sie mit keiner anderen Rolle im Kopf hab, das gefällt mir schon mal hervorragend. Vom Gesicht her ist sie natürlich nicht 100% wie in meiner Vorstellung. Aber vom Typ her paßt sie schon - also ich könnt mir vorstellen, dass das was wird.
Wobei man - natürlich - erst noch eine Hinteransicht von ihr begutachten muss  :-). Stellt Euch mal einen flachen Zwergpöter vor in der Szene wo Jamie sie vertrümmt  :doof:.

Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Xandi in 12. September 2013, 15:44:37
Hallo zusammen

also was ich aus den Bildern im Web so raussehe, ist die "Claire" eigentlich
ein Victoria Secret-Engel. Darum kennen wir die auch alle nicht.
Also eher nix mit Hintern.  :gr:

Xandi
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Christiane in 12. September 2013, 16:14:34
Was bitte ist ein 'Victoria dingens Engel'??? Irgend eine Serie, die ich mal wieder nicht kenn???

Wenn sie keinen Hintern hat - kann man den auch ankleben???? So wie ein Toupet???
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: viocathe in 12. September 2013, 16:26:17
Hallo Christiane

Victoria's Secret ist ein Unterwäsche Label (hier der Link zur Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Victoria%E2%80%99s_Secret )

und was den Hintern angeht, da gibt es auch Push-ups für.

-Carmen-
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Christiane in 12. September 2013, 16:44:21
Ach so, danke Carmen. Tja, wohl nicht so meine Baustelle dieser Modekram  :-). Aber auf der verlinkten Seite ist Catriona Balfe nicht als Engel eingetragen, oder hab ich sie übersehen?
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: FrauSuhrbier in 12. September 2013, 17:24:03
Genau, vielleicht bekommt sie einen Po push up. Ich brauch sowas nicht. Ich brauch einen Po push down...
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 12. September 2013, 20:13:53
hallo ihr Lieben,

ich habe mir das Foto nochmal angeschaut (Anfang dieses Treats), weil ich irgentwie seit gestern grübel, wo ich die Frau schon einmal gesehen hatte.

Das Gesicht hat wirklich seeeeeeeeehr viel Ähnlichkeit mit einem Forums-Mitglied (natürlich ein weibliches ;) ).
Ich weiß das deshalb, weil sie ein supersüßes Foto auf ihrer Facebook-Seite geladen hat und jetzt dürft ihr raten, wen ich meinen  :->

LG  illi
P.S. Es gibt nichts, was man in der Cinema-Welt nicht ändern könnte, ob Push Up oder sonstiges :-)
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: uschi in 13. September 2013, 21:40:57
Meinst du Susanne Pilastro?  :kopfkratz:
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: nirak in 14. September 2013, 16:51:03
Mir gefällt die sie auch, und falls ihr Hintern dasächlich noch nicht Jamietauglich ist, dann muß sie eben noch ein bisschen was futtern.

@Illi: Ich weiß wen du meinst, bin ja auch bei FB  :->
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 17. September 2013, 16:29:33
Zitat von: uschi in 13. September 2013, 21:40:57
Meinst du Susanne Pilastro?  :kopfkratz:

Uuuuuuuups, ich hab es eben erst gelesen, entschuldige bitte :rotwerd:

Nein, Susanne Pilastro meine ich nicht

LG illi
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 17. September 2013, 16:30:17
Zitat von: nirak in 14. September 2013, 16:51:03
Mir gefällt die sie auch, und falls ihr Hintern dasächlich noch nicht Jamietauglich ist, dann muß sie eben noch ein bisschen was futtern.

@Illi: Ich weiß wen du meinst, bin ja auch bei FB  :->

Und hab ich Recht? Die Ähnlichkeit ist doch wohl verblüffend, oder?
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Steffi in 24. September 2013, 21:55:33
Ich steh immer noch auf'm Schlauch.
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Christiane in 24. September 2013, 23:01:16
Ich auch - zumal ich Facebuch-Abstinenzlerin bin. Bitte helft mir doch mal auf die Sprünge. So langsam bin ich echt neugierig wen ihr meint....
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Xandi in 25. September 2013, 22:34:21
HAllo

illi meint Esme. Sie findet, daß sie sich sehr ähnlich schauen.

Aber Esme soll selber ein Foto von sich posten.

HIer hab ich übrigens einige Fotos gefunden von "Claire".

http://www.serienjunkies.com/news/outlander-leading-lady-caitriona-balfe-53141.html (http://www.serienjunkies.com/news/outlander-leading-lady-caitriona-balfe-53141.html)

http://www.dianagabaldon.com/ (http://www.dianagabaldon.com/)

Xandi
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: illi in 27. September 2013, 12:41:45
Zitat von: Xandi in 25. September 2013, 22:34:21
HAllo

illi meint Esme. Sie findet, daß sie sich sehr ähnlich schauen.

Aber Esme soll selber ein Foto von sich posten.

HIer hab ich übrigens einige Fotos gefunden von "Claire".

http://www.serienjunkies.com/news/outlander-leading-lady-caitriona-balfe-53141.html (http://www.serienjunkies.com/news/outlander-leading-lady-caitriona-balfe-53141.html)

http://www.dianagabaldon.com/ (http://www.dianagabaldon.com/)

Xandi

Jaaaaaaaha, genau  :->
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Christiane in 27. September 2013, 18:07:05
Esme, ich will ein Foto von Dir!!!   :->
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: Xandi in 01. Dezember 2013, 21:35:57
Hallo Mädels !

Ich werd hier auch gleich posten, was mir gerade eingefallen ist.
Damit die Nicht-Facebooker nicht außen vor bleiben, bei meinem Geistesblitz  :->

http://www.youtube.com/watch?v=0Ypv_Une2yg (ftp://www.youtube.com/watch?v=0Ypv_Une2yg)

Kennt ihr die?

Xandi
Titel: Re: Caitriona Balfe spielt Claire
Beitrag von: DG7NCA in 02. Dezember 2013, 11:36:20
Xandi bitte setze nur den Link nicht das ganze Video !!!!!!!!!!!!