Most Wanted

Begonnen von Angua, 23. April 2007, 11:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angua

Hm, also "Flesh and Spirit" käme schonmal in die nähere Auswahl?
Ich lese gerade:
Dragonfly Falling von Adrian Tchaikovsky

Ich höre gerade:
Relic von Preston/Child

Grisel

Zitat von: Angua in 09. November 2007, 09:49:31
Hm, also "Flesh and Spirit" käme schonmal in die nähere Auswahl?

Bei mir schon, nur müßte ich es halt kaufen, aber da wir es nicht eilig haben ...
Oder, falls Dich Bakker reizen könnte, vielleicht könnten wir illy überreden, zu warten. Wenn das so ein kompliziertes Ding ist, würde da eine Leserunde vielleicht besonders sinnvoll, statt einfach nur spaßig sein?
(Ich bin ja so selbstlos.  :-> )

Oder wir locken illy zu ihrem Erst-Kay.

Oder ich schaue doch auch mal auf meine LUB.

Eleal

Hallo Mädels *steigt aus der metertiefen Versenkung*!

war 'ne Weile nicht hier, da ich die letzten Wochen keine Fantasy gelesen habe. Bin aber generell an einer Leserunde interessiert.

Ich hätte auch spontan Flesh and Spirit ausgesucht.

Aus den bisher genannten würde ich auch bei folgenden mitmachen.

- Neu: Shaman's Crossing von Robin Hobb (dt: Traumbrücke, noch nicht erschienen)
- Neu: The Last Light of the Sun von Guy Gavriel Kay (dt: Die Fürsten des Nordens)
- Neu: The Hallowed Hunt von Lois McMaster Bujold (dt: Im Schatten des Wolfes)
- Neu: Kushiel's Scion von Jacqueline Carey (dt: gibbet nicht)
- The Darkness That Comes Before von R. Scott Bakker
- Ysabel von Guy Gavriel Kay

Gruß,
Eleal


Ich lese gerade: - 
Mein Bücherregal bei LibraryThing




Grisel

Also, ich habe auf meiner LUB nichts passendes gefunden. Von daher, Neuanschaffung oder Reread. Nur, nicht unbedingt ein Serienreread, da müßte ich passen.

Angua

Hm ja, also Flesh & Spirit? Gebt mal bitte Laut. Und bitte gleich noch ne ungefähre Terminvorstellung dazu - mir selbst ist es ziemlich egal.

Angua
Ich lese gerade:
Dragonfly Falling von Adrian Tchaikovsky

Ich höre gerade:
Relic von Preston/Child

Grisel

Frühling? Bin immer noch offline, aber bis dahin sollte ich es doch geschafft haben ...

illy

von mir aus (wann ist denn bei dir Frühling?)

:->


Grisel

Naja, so April/Mai/Juni.

Ich muß fragen, wie definierst Du Frühling???  :->

Grisel

So, schauen wir mal, was ich aktuell heißersehne in Fantasy/SF, PB.

Robin Hobb/Renegade's magic
Teil 3 "Soldier son"

Obwohl ich Angst habe vor dem Buch. Kann es noch schlimmer kommen für Nevare? Bei Hobb weiß man das nie.

Jacqueline Carey/Kushiel's Justice
Teil 2 "Imriel"/5 "Kushiel"

Sieht auch nicht gut aus, für unseren Imri! Warum sind die AutorInnen immer so gemein? Und warum lesen wir das so gern???

Sherwood Smith/The fox
Teil 2 "Inda"

Meine Neuentdeckung! Das Fantasyjahr beginnt schon mal gut. Muß ich mir um Inda Sorgen machen?

Tom Lloyd/The twilight herald
Teil 2 "Twilight reign"

Um Isak mache mir eigentlich keine Sorgen, der packt das schon alles.

Katherine Kurtz/Childe Morgan
Teil whatever "Deryni"

Ich will endlich wieder eine Dosis meines köstlichen Morgan, meinetwegen auch als Kind.

G.G. Kay/Ysabel

Wann erscheint das verflixte Buch denn endlich als leistbares PB???

Meine süße C.J. Cherryh/Deliverer, Foreigner 9, ist schon bald unterwegs zu mir.

Anmerkungen:
Serienwahn!!!
Und, habe ich heuer noch was anderes vor, als Fantasy lesen???

PS: Wie steht es mit unserer geplanten Leserunde? "Flesh and Spirit"? Ich glaube, zuletzt haben wir noch überlegt, wie wir Frühling definieren ...

Eleal

Hallo,

ich habe auch mal wieder ein paar Bücher (die noch nicht auf dem SUB stehen), auf die ich mich sehr freue


Maria V. Snyder: Fire Study
Ich habe Ende 2007 die ersten beiden Bände gelesen und sie haben mir gut gefallen. (Den ersten Band habe ich übrigens doppelt - irgendwer Interesse?) Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den dritten, der zum Glück im März erscheint.

Lynn Flewelling: Shadows Return
OMG, endlich ein neues Buch über Seregil und Alec!!!!!!!!!!!!!!!! Am 24. Juni ist es soweit, das sind noch 140 Tage...



Ich lese gerade: - 
Mein Bücherregal bei LibraryThing




Angua

Hallo Eleal,

ich hätte Interesse an Poison Study, das wäre dann ja der erste Band, oder? Meld dich mal ;).

Gruß,
Angua
Ich lese gerade:
Dragonfly Falling von Adrian Tchaikovsky

Ich höre gerade:
Relic von Preston/Child

wingfoot

Danke Eleal!  :-B Ich küsse ja selten fremde Menschen, aber wenn Alec und Seregil zurückkommen, muss das schonmal sein. Hab's sofort vorbestellt und kann es kaum erwarten.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Hans

Hach, da hab ich ja was entdeckt... :geil:

Zitat von: illy in 23. November 2007, 21:00:27
von mir aus (wann ist denn bei dir Frühling?)

:->
Zitat von: Grisel in 26. November 2007, 18:23:35
Naja, so April/Mai/Juni.

Ich muß fragen, wie definierst Du Frühling???  :->
naja so: Wenn die Erde auf ihrer Bahn um die Sonne die Ekliptik von Norden nach Süden überquert, fängt der Frühling an. :zwinker:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Eleal

Hallo Angua,

ich hab mal dir ne PM geschickt.

Gruß,
Eleal


Zitat von: Angua in 26. Februar 2008, 10:29:43
Hallo Eleal,

ich hätte Interesse an Poison Study, das wäre dann ja der erste Band, oder? Meld dich mal ;).

Gruß,
Angua


Ich lese gerade: - 
Mein Bücherregal bei LibraryThing




Eleal

Es ist ja nicht so, als ob ich nichts zu lesen hätte....

ABER wollten wir nicht im Frühling Flesh & Spirit in Angriff nehmen? Also ICH hätte jetzt Zeit und Lust.

Gruß,
Eleal


Ich lese gerade: - 
Mein Bücherregal bei LibraryThing