Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ja Meike, oder man wartet bis sie demnächst bei Mira wieder erscheinen, die haben die reihe doch wieder aufgelegt  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Ihr Lieben,

ich hab grad was sehr schönes in den Händen

[isbn]978-3899416565[/isbn]

Kurzbeschreibung
Sebastian, Lord St. Vincent, hat den Ruf eines Frauenhelden - und doch ist er der Einzige, der die scheue Erbin Evangeline vor ihren geldgierigen Verwandten retten kann. Mutig macht sie dem in einer finanziellen Krise steckenden Viscount einen Heiratsantrag. Allerdings unter einer Bedingung: keine erotischen Annäherungen nach der Hochzeitsnacht! Denn niemals will Evangeline zu den Damen gehören, denen der charmante Lord das Herz gebrochen hat. Aber schon auf der winterlichen Reise zur Trauung in Gretna Green sprühen die Funken der Leidenschaft. Als sie einander in der eiskalten Kutsche wärmen, erwacht heißes Begehren.


Der ist so schön  :schmelz:

Ich mag nämlich  :gewissen: -Helden.


LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Meike

Hallo Anja,
der hört sich seeeehr nett an  :flirt:. Muss dann aber ja wohl erst die anderen zwei kaufen und lesen  :->. Waren die auch so gut?

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

AnjaB

Hallo Meike,

Zitat von: Meike in 20. September 2009, 21:13:10
Hallo Anja,
der hört sich seeeehr nett an  :flirt:. Muss dann aber ja wohl erst die anderen zwei kaufen und lesen  :->

Wenn Du die Feinheiten verstehen willst Ja dann solltest Du sie unbedingt vorher lesen.
Kommt übrigens noch Band 4 * :teufel: Als Cora  war er im Frühjahr dran.

Zitat von: Meike in 20. September 2009, 21:13:10
Waren die auch so gut?

Ja und Nein, sie  waren ebenfalls gut, aber so schön wie dieser hier waren sie nicht, weil mir die Grundthematik nicht so gut gefallen hat wie im Band 3 . Wo es ja darum geht, ein Schuft entdeckt seinen  weichen  fürsorglichen Kern und kleines schüchternes Mädchen entdeckt die Tigerkrallen  in sich  :lolli: :teufel:

Bei den anderen beiden Bänden gab es eben andere Konstellationen

Aber empfehlen kann ich Kleypas eigentlich immer.
:->

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

uschi

Hallo Anja,

wie heißen denn die Vorgängerbände)

Danke und liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

@Uschi,

1.     Geheimnisse einer Sommernacht   
2.      Herbstfeuer
3.      Es began in einer Winternacht
4.      Frühlingsküsse

Lisa Kleypass   Wallflower Serie
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Dankeschön Carola, ich gehe gleich mal gucken.  :knuddel:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Meike

Huhu,
aber als "richtiges" Buch (nicht als Cora) heißt der zweite Teil doch "Der Earl und die Erbin" oder? Und der vierte scheint als TB ja noch in der Mache, oder?  :kopfkratz:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Danke Meike, ich hätte eigentlich auch lieber das Mira-Buch.

Sodele, nun zu meinen aktuellen Buch "Perfekte Männer gibt es nicht" von Meg Cabot, leichte vergnügliche Unterhaltung, da können sich zwei nicht riechen. Zu dumm, dass sie nach einem Hubschrauber-Absturz auf Gedeih und Verderb aufeinander angewiesen sind.  :->

[isbn]3442372003[/isbn]

Kurzbeschreibung
Es kann nicht schlimmer kommen - oder doch?

Ein Tag, an dem sie gemeinsam mit Jack Townsend, dem Star ihrer TV-Serie, in einem Helikopter sitzt, ist für Drehbuchautorin Lou Calabrese definitiv kein guter Tag. Aber als der Hubschrauber auf halbem Weg zum Drehort in der Arktis abstürzt, wird Lou klar, dass der Tag geradezu wunderbar angefangen hatte. Während Familie und Freunde um sie bangen, sucht Lou einen Weg durch die Wildnis, mit nichts als dem Inhalt ihrer Handtasche, dem Wissen aus Survival-Filmen und dem TV-Liebling aller Frauen im Schlepptau ...

LG Uschi




Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Uschi!

Den Cabot fand ich göttlich. So herrlich verrückt und übertrieben!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


AnjaB

#310
Hallo Uschi, Meike, Carola,

erstmal Danke @ Carola, ich komme nämlich erst jetzt so richtig zum posten.

zum zweiten  auch ja es heißt "Der Earl und die Erbin

und drittens habe ich Teil 4 noch nicht finden können auf der Verlagshomepage
Ich harre der Dinge ;-)

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

AnjaB

#311
@Uschi,
sag mal ist er sehr abgedreht der Cabot ?

die Leseprobe hat mich nicht überzeugt.

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Jenny1980

#312
Hallo zusammen,

ich lese zur Zeit "Dunkles Verlangen" von Brenda Joyce

"Er ist von animalischer Schönheit, stets umgeben von einer Aura der Gefahr. Und er soll seine Frau ermordet haben. Nicholas Bragg, der Earl of Dragmore, berüchtigt gleichermaßen für sein unbeherrschtes Temperament und sein verwegenes Auftreten konnte den tödlichen Verdacht trotz eines Freispruchs nie ganz abschütteln. Da steht plötzlich die blutjunge Jane Barclay vor den Toren seines Schlosses - eine entfernte Verwandte und nun sein Mündel. Sie könnten gegensätzlicher nicht sein, die englische Unschuld und der unbezähmbare Edelmann. Doch Jane scheint den Schlüssel zum Herzen des "Lord of Darkness" gefunden zu haben, als ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit alles zu zerstören droht... "



Ich habe gerad die ersten 100 Seiten gelesen und ich muss sagen, das knistert da gewaltig. :->

uschi

#313
Zitat von: AnjaB in 21. September 2009, 21:56:10
@Uschi,
sag mal ist er sehr abgedreht der Cabot ?

die Leseprobe hat mich nicht überzeugt.

Hallo Anja,

ja doch, das kann man schon sagen, dass die Story ziemlich abgedreht ist. Aber sie hat mir trotzdem gut gefallen, so zwischendurch lese ich gerne mal was Abgedrehtes. Der Zeitpunkt war diesmal für mich genau richtig, weil ich in letzter Zeit viele hist. Romane gelesen habe, so war dieser Roman für mich eine vergnügliche Abwechslung, allzu ernst sollte man aber die Geschichte nicht nehmen. Zeitweilig hat sie mich direkt an Adair erinnert, die es  ja auch immer übertreibt.  :-> Außerdem lese ich gerne Flucht/Verfolgungs-Geschichten.  :zwinker:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA


Zu den Wallflowers, ja der vierte Mra ist noch nicht raus. Und der zweite wurde bei Mira umbenannt.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!