Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Danke Uschi für die vielen Tipps, eines der Bücher habe ich auch gerade auf meinem Reader gespeichert.  :flirt:
Liebe Grüße Annette

uschi

Gerade geladen:

[isbn]B00AO7X09W[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

danke für den Tipp, ich habe das Buch geladen und wenn ich mir jetzt mal anschaue WIEVIELE Bücher ich schon auf dem Reader habe, da frage ich mich wann ich die alle lesen soll???  :umfall:  :->
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

ja, ja, ich singe dasselbe Lied! Teuflisch, dass ich nun auch noch Zugriff auf die Amazon-(Gratis)-Ebooks habe!!! :teufel1: Aber ich sag mir halt, lieber große Auswahl als keine.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Ich singe ja auch extrem gern, aber nicht dieses Lied, da bin ich echt stolz auf mich. Ich hoffe, Ihr seid brav und zählt die ganzen e-book-Bücher, die Ihr noch nicht gelesen habt zu Eurem SUB ????????????????????????
Rock the Night!

uschi

Hallo Kathrin,

ach, sag was ist ein SUB?  :-> :-> :->Ich habe das schon längst aufgegeben, da müsste ich 2 versch. SUB`s zählen, das ist mir zu anstrengend. Zumindest bei den Ebooks kenne ich die Gesamtzahl, da habe ich die Calibre-Bibliothek. Bei den Papier-Büchern tappe ich im Dunkeln, aber es ist bestimmt auch eine horrende Zahl. Da müsste ich mal ausmisten, da ist bestimmt vieles darunter, das mich heute gar nicht mehr so antörnt.  :rollen:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

schön Dich mal wieder zu lesen  :knuddel:. Ich habe schon lange keine Bucheinkäufe mehr von dir geseh, die mich immer zum Kaufen verführen  :->.
Mit den Alt-SUB Büchern geht es mir ähnlich. Ich lese gerade ein Buch, was ich mir glaube ich vor mehr als 10 Jahren gekauft habe. Es liest sich zwar gut, aber nicht nur die Seiten sind etwas vergilbt, auch wirkt die Geschichte ein wenig so. Es hat deutlich den Charme der 80-90 Jahre.
Genauso habe ich früher recht viele Chick Lick Romane gelesen, daß mache ich jetzt nur noch super selten, ich habe aber noch ganz viele Bücher aus dem Genre in meinem SUB liegen.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

wenn ich auch nicht mehr ganz so viel poste, sei gewiss, ich habe immer ein Auge auf euch!  :->

Gut zu wissen, dass sich nicht nur bei mir die Vorlieben ändern. Trotzdem werde ich wohl doch noch mit dem Ausmisten warten, denn ich versorge so viele Personen wie meine Schwester, Tante, Onkel und Nachbarin mit Lesestoff. Bei mir sind immer mindestens so an die 70 Bücher unterwegs, bei meiner großen Bibliothek fällt das überhaupt nicht auf.  :-> So haben sie also durchaus noch ihren Nutzen, gut so, dann sind diese Bücher wenigstens nicht umsonst gekauft worden.

Ich seh schon, ich muss doch mal wieder öfter posten, was ich so lese. Ich fange gleich mal damit an:
[isbn] 978-3649611837[/isbn]
Zwar ein Jugenduch, lässt sich aber richtig gut lesen und ist sehr spannend. Danach werde ich wohl in der Zukunft bleiben, ich habe nämlich ein Ebook gewonnen und zwar:

[isbn]B00CG8G79W[/isbn]
Dazu habe ich ein paar sehr nette Zeilen von der Autorin erhalten, sodaß ich nun schon sehr gespannt auf ihren Debütroman bin. Eine Frage, hat du auch einen Ebook-Reader?

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

ich verleihe zwar auch immer recht viele Bücher, aber auf 70 Stück bringe ich es dann nicht die von mir "im Umlauf" sind. Bisher habe ich es auch noch nicht geschafft mich von ungelesenen Büchern zu trennen, irgendwie könnte ja doch ein Schatz dabei sein  :doofbin:.

"Gelöscht" um das Buch schleiche ich auch schon seitdem es veröffentlich ist herum. Ich wußte gar nicht, daß es ein Jugendroman ist. Vielleicht hast Du ja Lust am Ende zu berichten wie es sich gelesen hat.

Dein zweites Buch klingt von der Geschichte auch recht interessant. Erinnert mich ein wenig an einen TOm Cruise Film (auf dessen Titel ich gerade nicht komme). In dem Film werden Menschen bevor sie eine Straftat begehen eingeperrt.
Ein Ebookreader habe ich auch und ich will ihn auch nicht mehr missen. Auch wenn ich vom Gefühl immer noch lieber ein "richtiges Buch" in Händen halte.

Liebe Grüße
Susanne


uschi

Wieder ein Tipp:
1. Teil der "Irish Eyes" - Trilogie!

[isbn]B00B69S76S[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Boah nee Uschi...   :umfall:

Dieses Buch passt ja wieder Haargenau in mein Beuteschema. :yahoo1:
Ich glaube das fange ich direkt heut Abend mal an.  :lesen:

L.G.
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

#86
Wieder mal ein Tipp, die Kurzbeschreibung hört sich auf jeden Fall nicht uninteressant an:

[isbn] B00CO50ZCW[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn]B00DP19804[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Bis heute noch gratis:

[isbn]B00CU8EDDU[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Ich mache gleich mal für heute weiter:

[isbn] B00BWY42Q6[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)