Bücher Bingo 2021 Ideensammlung

Begonnen von Inge78, 05. November 2019, 13:37:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Mein SUB ist auch die reinste Katastrophe  :wah:.
An den Kindle darf ich gar nicht denken, das krieg ich im Leben nicht gelesen  :wuschig:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 18. September 2020, 08:57:07
Mein SUB ist auch die reinste Katastrophe  :wah:.
An den Kindle darf ich gar nicht denken, das krieg ich im Leben nicht gelesen  :wuschig:

:umfall:
Äh ... da war noch was :nixweiss1: :meditate1:
Das zählt doch nicht, das sieht ja keiner  :-)
:dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: Inge78 in 18. September 2020, 07:59:57
ZitatEin Buch, das seit mindestens 5 ( oder 10?  :kopfkratz:) Jahren im SUB liegt.

Schwierig, denn es gibt ja hier (vernünftige) Menschen, die haben keinen SUB oder eben keinen so alten SUB  :kopfkratz:

Oder haben die 'Altlasten' gerade in diesem Jahr mit der 12B12M-Challenge abgebaut. Da wäre so eine Kategorie nicht nett.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Also wenn ich meine Altlasten mit 12bi12m abbauen könnte wäre ich sehr sehr glücklich :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Dann müsste die Kategorie bei mir aber 500bi12m heißen  :wieher:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 18. September 2020, 10:53:39
Dann müsste die Kategorie bei mir aber 500bi12m heißen  :wieher:

:wieher:

Und wahrscheinlich würdest Du das auch noch schaffen :respekt3:

Das Schlimmste ist, ich wäre mir nicht sicher ob ich bei meinem SUB (inkl elektronischem SUB) überhaupt hinkommen würde :rotwerd:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

leseschnecke

ZitatUnd wahrscheinlich würdest Du das auch noch schaffen :respekt3:

Das Schlimmste ist, ich wäre mir nicht sicher ob ich bei meinem SUB (inkl elektronischem SUB) überhaupt hinkommen würde :rotwerd:

Scherzkeks  :->

ZitatDas Schlimmste ist, ich wäre mir nicht sicher ob ich bei meinem SUB (inkl elektronischem SUB) überhaupt hinkommen würde :rotwerd:

:fivel:



Inge78

Zitat von: leseschnecke in 18. September 2020, 11:31:06

ZitatDas Schlimmste ist, ich wäre mir nicht sicher ob ich bei meinem SUB (inkl elektronischem SUB) überhaupt hinkommen würde :rotwerd:

:fivel:




Schön, wenn man nicht alleine mit seinen "(Luxus)Problemen" ist :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Als Idee:

Ein Buch, was in meinem Geburtsjahr erschienen ist oder dessen Handlung in meinem Geburtsjahr (wenigstens teilweise) spielt

Eventuell hätten wir dann aber auch ein Datenschutzproblem :kopfkratz: :gr:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Die Idee find ich witzig, wenn auch vlt. etwas schwierig ein passendes Buch zu finden. Um den Datenschutz würd ich mir ehrlich gesagt an der Stelle mal keine Gedanken machen - man kann alles übertreiben, oder?!  :zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich glaube auch wirklich, dass es schwierig ist
Könnte vielleicht eine Jokerkategorie sein :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich finde es jetzt auch eher schwierig und vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten, weil wir ja schon die Kategorien mit den Erscheinungsdaten haben.

Ein Buch, dass vor und inkl.1821 erschienen ist
Ein Buch, dass zwischen 1822 und 1921 erschienen ist
Ein Buch, dass zwischen 1922 und 1971 erschienen ist
Ein Buch, dass zwischen 1972 und 1996 erschienen ist
Ein Buch, dass zwischen 1997 und 2011 erschienen ist
Rock the Night!

Tara

Ich habe noch eine Idee :elch:
Kategorie: Ein Buch, das die anderen Bingo-Teilnehmer für dich ausgesucht haben
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Zitat von: Tara in 02. November 2020, 10:22:28
Ich habe noch eine Idee :elch:
Kategorie: Ein Buch, das die anderen Bingo-Teilnehmer für dich ausgesucht haben

Ui ... okee
Finde ich ja grundsätzlich schon recht lustig

Aber wer entscheidet das dann  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf