Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Ja TauschTicket und Tauschgnom
auch unter DG7NCA, zum anschauen brauchts sogar keine Anmeldung.
gebt einfach in Suchbegriff  Alte Glas Kaffeekanne   bei TG   ein dann klickt auf meinen Nick, alte Kaffeemaschinenkanne  bei TT  auch Nick klicken  schon seht ihr mein Angebotsregal.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

so bin wieder gaheim. War jetzt mal schnell 1 Woche im Krankenhaus.

und ich habe verpasst wie meine Babies nach und nach die Augen aufgemacht haben. Aber sie gucken alle drei munter in die Welt und versuchen auch schon weiter als um Mama zu krabbeln.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Mensch was hast Du denn gemacht? Ist gerade keine gute Zeit für sowas, oder?! Aber um so besser, dass Du heil wieder daheim bist!  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

hatte doch den Abszeß am Stumpfknie der wollte nicht vergehen also zur Infusionellen Antibiotikatherapie ins KH.
so ganz vorbei ist es noch nicht, aber immerhin nicht mehr geschwollen und er Rest wird auch noch besser.
Bin halt mit Rolli unterwegs
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Puh, Dinge die die Welt nicht braucht   :rollen:. Alles Gute für eine schnelle und vollständige Heilung!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

so Stumpf soweit wieder in Ordnung und heute gabs auch den Ultimativen Pieks, wir bekamen Johnson & Johnson. Da reicht 1 mal.
Jetzt steht der Flucht zu Rotschopfs 60 Geburtstag in 8 Wochen nix mehr im Weg. Ostsee wir kommen und wenn wir mit Schlafsack in die Dünen müssen.  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ja prima!! Das freut mich sehr für Euch!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ja, das freut mich auch.
Hatte von Deiner Verletzung gar nichts gelesen. Ging mir irgendwie unter.
Schön, dass sie wieder verheilt ist.  :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Freue mich für Dich und Euch, Carola!!!
Rock the Night!

Firnsarnwen

Bin wieder von der BUGA zurück und hoffe, dass mir jemand verraten kann, was das zarte weiße Gespinst (ganz langer Stiel, von dem dann sternförmig weitere Stiele abzweigen, an denen jeweils eine weiße Blüte sitzt) für eine Pflanze ist..... :kopfkratz:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Keine Ahnung, aber es ist sehr hübsch :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

ich habe leider auch keine Ahnung
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich weiß leider auch nicht was das ist. Aber hast Du es mal mit der 'Flora Incognita', bzw. 'Flora Capture' -App probiert? Die ist zwar eigentlich für Wildpflanzen, aber ich bin damit auch schon der ein oder anderen Zierpflanze auf die Spur gekommen, weil ich Vorschläge bekam und dann wusste, in welche Richtung der Hase läuft.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Tara, jaaa, das ist es!  :respekt3: Danke. :kuss2:

Christiane, die App- Idee wär so ohne Smartphone nicht sinnig für mich.

Aber das Schwarmwissen hat es ja gebracht.


What we do in life, echoes in eternity