Hallo,möchte mich mal vorstellen.....

Begonnen von Franzilein, 22. August 2007, 17:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franzilein

Hallo erst mal ich weis ja nicht ob ihr es schon wusstet aber hier kommt ein neues mitglied....tusch-ICH.^^
ich lese sehr gerne historische romane gerne aber auch fantasy.da ich noch zur schule gehe-aber nur noch ein jahr...habe ich nicht immer so viel zeit zum lesen wie ich bräuchte um mich durch den beständigen stapel bücher an meinem bett zu lesen!
wenn ich mal nicht lese interessiere ich mich für sport auch wenn ich selber total unsportlich bin,ich mag tiere und schwatze gerne mit freunden-so ich hoffe ihr habt einen ersten eindruck von mir

          ciao....euer Franzilein  (p.s. ich übernehme keine haftung für rechtschreibfehler )

Tecil

Herzlich Willkommen hier...
Du wirst hier sicher viele interessante Menschen kennen lernen...
und ne Menge Geld los  :->

LG Tecil

Kathrin

Huhu Franzilein,

da haben wir aber einen ähnlichen Geschmack, bei mir sinds auch vorzugsweise hist. Romane und Fantasy. Insofern werden wir uns hier wohl öfter bei Büchern treffen  :->

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, sei herzlichst willkommen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Franzilein

Danke für die liebe Begrüßung,sicher werde ich mich bald richtig eingelebt haben ^^

Schnecke


Hallo Franzilein,

herzlich willkommen und viiiiiiel Spass hier

LG Schnecke

Wuschl*

Hallo Franzilein,

willkommen und viel Spaß beim Lesen-und-drüber-quatschen  :zwinker:

LG, Wuschl
uro nun luceo

behind


Herzlich Willkommen Franzilein :winken:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viele gute Lesetipps.

Liebe Grüße,
behind

Katha

Hallo Franzilein,

:winken: herzlich wilkommen!!

Historisch und ab und zu Fantasy ist auch so mein Ding, da werden wir uns ja öfter lesen.

LG  Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia

Hallo Franzilein,

herzlich willkommen!!   :welcome:

Ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber habe mich bis jetzt schon
ganz gut eingelebt. Wünsche dir viel Spaß!!

LG Silvia