Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Da schließ ich mich doch gleich an: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! 
       
                                                                                 
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

mowala

Da war Inge früher dran  :->
Alles alles Gute und überhaupt nur das Beste zum Geburtstag, liebe Annette  :knuddel: :balloons: :zaubern:
Das Leben ist zu kurz für später

sisquinanamook

Happy Birthday auch von mir   :balloons: :balloons: :balloons:

Hab einen tollen Tag!
Viele Grüße
Daniela

Vanessa

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :ballons
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Esmeralda

:laola:
Von mir auch: alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Firni.  :schmusen:
Lass Dich schön feiern.  :sauf:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke

Liebe Firni,

happy Konfetti und alles alles Liebe zum Geburtstag!!  :zaubern: :balloons:

Kathrin

Alles alles Liebe zum Geburtstag Firni, auch von mir. Hab einen wunderschönen Tag!!! :knuddel:
Rock the Night!

Nerolaan


nala11

Hallo liebe Firni!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Fühl dich lieb gedrückt.  :kuss2:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

Hallo Firni wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag  :balloons: :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Firni und alles gute für dein neues Lebensjahr. 💜
Liebe Grüße Annette

sisquinanamook

Huch, voll verpennt.... :rotwerd:

Auch von mir alles Gute  :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Zitat von: sisquinanamook in 15. Februar 2020, 08:18:03
Huch, voll verpennt.... :rotwerd:

Auch von mir alles Gute  :kuss2:

Hihi, hast Du doch gar nicht. Also verpennt.  :zwinker:

Ihr Lieben, habt vieeeeeelen Dank für Eure Glückwünsche.  :aushecken:
Nein, ich hatte (mit Absicht) nicht frei, sondern bin den Tag später hin und dafür eher weg.  :flirt:
Dazwischen habe ich den Kollegen ein kleines ital. Buffet in die Küche gestellt, Geschenke ausgepackt, wurde besungen  :wuschig: und ein bischen gearbeitet habe ich auch.
Solche netten Tage könnte ich öfter haben.  :->
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Liebe Christiane :schmusen:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :laola:
Mach Dir einen schönen Tag im kleinen Kreise Deiner Lieben
Lass Dir den Tag nicht vermiesen durch die aktuelle Situation

Fürs neue Lebensjahr viel Freude, Gesundheit, Lesezeit und ganz viele schöne Momente
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf