Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Ich hab die Bücher nicht gelesen. Aber allein vom Inhalt was ich mit bekommen habe, haben die mit der Serie nichts gemeinsam.

The Originals ist gut finde ich. Da geht es um den Ursprung der Vampire. Die Urvampire, die auch in vampire diaries vorkommen und dann eine eigene Serie bekamen. Diese Serie spielt in New Orleans.

Inge78

Ach schade, ist nicht im "Prime" ... wenn es mal drin ist schaue ich mal rein
Danke für den Tipp, das sieht weniger nach Teenie-Schmonzette aus
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

Ist keine teenie Serie. Zumal die Schauspieler auch alle älter sind.

Die vampire in vampire diaries sind ja oft nicht mal 20. In the Originals waren sie älter als sie zu Vampiren und hexen wurden.

Hans

Zitat von: jaqui in 13. Juli 2017, 07:34:26
Lang ist es her seit hier was geschrieben wurde.  :->

Und heute also die finale Folge der finalen Staffel.

Kehr kehr! - Und ich dachte, da wäre nach der 4. Staffel Schluss gewesen, weil ich in den Läden immer nur DVDs bis Staffel 4 gesehen habe. - So kann man sich täuschen. Gesehen hab ich allerdings keine einzige Folge davon.  :-> Und muss ich wahrscheinlich auch nicht.  :-> :->

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Nein Hans. Musst du definitiv nicht  :->