Bücher-Bingo 2021 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 29. Dezember 2020, 09:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 29. Dezember 2021, 23:05:25
Ihr Lieben, ich vermeldete Vollzug. Ich bin durch mit dem Buch. Es war ein Erlebnis und eine Herausforderung  Danke dass es dieses Buch geworden ist,  sicherlich eine Bereicherung,  es gelesen zu haben aber ich bin schon auch froh dass ich jetzt durch bin
Ich  habe mich an einem Leseeindruck versucht und poste ihn im entsprechenden Thread

Damit ist das Bingo 2021 für mich abgehakt  :funkey: :meditate1:
Hammermäßig Inge!  :respekt3: :respekt3: :respekt3:
Aber das nächste Bingo kommt bestimmt. :-) :-) :-)
Rock the Night!

Tara

Herzlichsten Glückwunsch! :dance:


Der Wahnsinn! :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 29. Dezember 2021, 23:05:25
Es war ein Erlebnis und eine Herausforderung  Danke dass es dieses Buch geworden ist,  sicherlich eine Bereicherung,  es gelesen zu haben...

Gern geschehen.  :->

Du bist ja der Wahnsinn! Das volle Superbingo zu schaffen!  :respekt3: :respekt3:

Haben wir für das nächste Jahr eigentlich auch eine Super-Bingo-Aufgabe?  :kopfkratz: Könnte benötigt werden...  :zwinker:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Stimmt, haben wir gar nicht
Ist aber nicht schlimm,  außer ihr seid gerne alle mit dabei
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Mit meinem letzten Buch für dieses Jahr kann ich ein Kreuz machen bei:

B1 Ein Buch, das vor und inkl.1821 erschienen ist (es zählt das Datum der Erstveröffentlichung): Die Marquise von O...- Heinrich von Kleist, erschienen 1808. 

Und mit Setzen des Jokers bei A1 kann ich DREI Bingos vermelden und zudem das VOLLBINGO!!  :umfall:
Ich bin ein wenig später (ca. 30 Minuten  :->) dran als letztes Jahr.

What we do in life, echoes in eternity

Tara

Herzlichen Glückwunsch zur Punktladung für das Vollbingo! :yahoo1:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Respekt Firni und herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo, wahnsinn

:respekt3: :funkey: :ausrast:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

wow, Firni! Punktlandung! Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo.
Ich glaube ich bin dran mit Karte schicken, oder? Hat da noch jemand den Überblick?
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2021, 16:18:12
wow, Firni! Punktlandung! Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo.
Ich glaube ich bin dran mit Karte schicken, oder? Hat da noch jemand den Überblick?

Überblick steht im 1. Beitrag im Listen Thread
Und ja, du darfst eine Karte schicken

Jetzt muss nur Firni aufpassen, nicht wieder das 1. Bingo im neuen Jahr zu machen, sonst muss sie sich selber eine Karte schreiben  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 01. Januar 2022, 12:56:42
Zitat von: Kathrin in 31. Dezember 2021, 16:18:12
wow, Firni! Punktlandung! Herzlichen Glückwunsch zum Vollbingo.
Ich glaube ich bin dran mit Karte schicken, oder? Hat da noch jemand den Überblick?

Überblick steht im 1. Beitrag im Listen Thread
Und ja, du darfst eine Karte schicken

Okay perfekt :flirt:
Hatte die Liste neulich kurz ergänzt, als Dantes Karte an mich angekommen ist und wusste jetzt nicht, ob das noch der aktuelle Stand ist.

Wg. unserem 2022-er Bingo:
Magst Du vielleicht wieder den ersten Post machen, wegen dem Überblick über die Bingos/ angekommenen Karten? Ich kann nicht garantieren, dass ich immer den Überblick über alle Bingos und Karten behalte, aber ich kann (weil Moderatorin? oder kann das jede?) Deine Beiträge editieren. Dann wären wir auf jeden Fall zwei, die diesen Überblick pflegen könnten.

Wegen den Zusatz-/ Super-Bingo-Aufgaben: willst Du denn da noch zusätzliche Aufgaben haben, Inge? Ich würde mal schätzen, dass Du die einzige bist, die den Ehrgeiz hat, auch die Joker- oder Zusatz-Kategorien zu erfüllen. Dann überleben wir uns da auch gerne was, oder übernehmen wieder die Zusatz-Aufgaben aus 2021.
Rock the Night!

Esmeralda

Inge und Firni, Ihr seid echt der Wahnsinn!!!  :umfall:
Glückwunsch der unangefochtenen Super-Bingo-Queen, Inge.  :applaus1:
Und an Firni fürs Erreichen des Vollbingos auf den letzten Metern.  :respekt3:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Ich kann mich morgen gerne darum kümmern, dann wäre es schön wenn du es anpinnen könntest

Und Zusatzaufgaben müssen nicht unbedingt sein oder wir machen das spontan
Wenn das nur für mich ist,  ist das ja auch doof
Ich hatte es jetzt mal, und gut ist

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.