Ausblenden der E-Mail-Adresse funktioniert nicht

Begonnen von Angua, 29. März 2007, 14:34:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angua

Huhu, Steffi, hab dir zwar schon eine PM geschrieben, aber irgendwie gehört das Thema ja doch eher hier rein.

Hab in meinem Profil die Option "E-Mail-Adresse ausblenden" ausgewählt, aber wie ihr seht, ohne Resultat. Will meine Mailadresse aber nicht angezeigt haben...

Kannst du da irgendwas machen? Hab jetzt mal eine ganz olle Adresse rausgekramt, deren Account erstaunlicherweise nach 2 Jahren Nichtbenutzung noch da war. Falls ich Spam bekomme ist es nicht schlimm, aber so eine Forenfunktion sollte doch funktionieren, wenn es sie schonmal gibt. Oder bin ich nur zu blöd?  :doof:

Angua
Ich lese gerade:
Dragonfly Falling von Adrian Tchaikovsky

Ich höre gerade:
Relic von Preston/Child

Nebelpriesterin

Hallo Steffi,

mir geht es ganz genau wie Angua. Ich habe es auch schon mehrfach versucht. Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank
Nebelpriesterin :pc:

Susanne

Hallo Angua,

Das Problem habe ich auch, sehe ich gerade. Und zwar nicht nur hier, sondern auch im LR-Forum.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Und soll ich Euch was sagen - Ihr alle habt das Problem NICHT, weil IHR seht natürlich Eure Emailadresse, aber sonst niemand!  :flirt: Außer mir, weil vor dem Admin könnt Ihr Eure Emails logischerweise nicht verstecken.

Alle anderen sehen Eure Emails definitv NICHT, wenn Ihr es so eingestellt habt. Ich habe es mit einem Testuser ausprobiert!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Und ich kanns bestätigen, ich seh Eure Email-Addis auch nicht. Also keine Panik auf der Titanic.

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Hallo Ihr Beiden,

Gut das wir Euch haben. Sonst würden wir noch in die absolute Verwirrung gestoßen  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne


Nebelpriesterin

Liebe Steffi,

es stört mich natürlich nicht, wenn Du meine E-Mailadresse sehen kannst. Manche Probleme lösen sich wie von selbst, hach schön!  :wieher:

LG, Nebelpriesterin

Angua

Ah, ok, dann bin ich beruhigt, danke Steffi. :)

Aber hey, ICH kenne meine E-Mail-Adresse *g*, was muss mir das Forum die denn zeigen? ^^
Ich lese gerade:
Dragonfly Falling von Adrian Tchaikovsky

Ich höre gerade:
Relic von Preston/Child

Tecil

Hallo Steffi,

habe mir das jetzt alles mal durchgelesen, aber ich bin doch etwas unsicher - also meine Mail sollte keiner sehen, aber sogar in der Mitgliederliste sieht man den Umschlag *hüstel*
Bist du so lieb und schaust mal, das wär beruhigend *ganz lieb guckt*  :rotwerd:

LG Tecil

Steffi

Hallo Tecil!

Log Dich mal aus und schau die Mitgliederliste dann an, dann siehst Du, das da kein Umschlag ist!

Liebe Grüße,
Steffi

Edit -  :hau: Wenn man nicht eingeloggt ist, kann man die Mitgliederliste gar nicht sehen.
Naja - wie gesagt, nur Du kannst den Umschlag sehen und ich, alle anderen Mitglieder nicht! Und Gäste können ohnehin nicht mal die Mitgliederliste sehen!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Hallo Steffi,

Zitat von: Steffi in 15. April 2007, 19:26:32

Log Dich mal aus und schau die Mitgliederliste dann an, dann siehst Du, das da kein Umschlag ist!

Edit -  :hau: Wenn man nicht eingeloggt ist, kann man die Mitgliederliste gar nicht sehen.
Naja - wie gesagt, nur Du kannst den Umschlag sehen und ich, alle anderen Mitglieder nicht! Und Gäste können ohnehin nicht mal die Mitgliederliste sehen!

Das stimmt nicht, ich kann alle Emailadressen einsehen, die auf der Mitgliederliste mit dem Briefumschlag gekennzeichnet sind, allerdings im eingeloggten Zustand.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Ich glaube Steffi meint, dass nur Tecil und sie als Admin den Umschlag von Tecil sehen können. Ich jedenfalls kann ihn eingeloggt nicht sehen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Siri

Hallo !
Ich kann den Umschlag bei Tecil auch nicht sehen .
LG Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

von Tecil kann ich auch keinen Umschlag sehen, ansonsten aber sehr viele. @Siri, auch deine Email kann ich einsehen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Du müsstest alle die Umschläge sehen, die das so eingestellt haben. Diejenigen die ihre Email ausblenden wollen, müssen das entsprechend im Profil so anklicken und dan sieht man auch den Umschlag nicht.
Rock the Night!