Ausblenden der E-Mail-Adresse funktioniert nicht

Begonnen von Angua, 29. März 2007, 14:34:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#15
Hallo Kathrin,

eben nicht, ich habe schon x-mal bei mir das geändert und auch abgespeichert, mit dem Erfolg, dass man die Emailadresse trotzdem sieht! Ich habe das Kästchen angekreuzt, Emailadresse nicht anzeigen. So wie mir, geht es noch einigen hier. So weit ich weiß, wollte Siri ihre Email auch nicht sichtbar haben.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hi Uschi !
Du das mit meiner E-Mail und das sie sichtbar ist störte mich nicht -lief bisher auch alles gut und ich bekam nur von Netten Mails  :->
Deine Mail-Addi sehe ich aber nicht .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Steffi

Hallo Uschi!

Du selbst siehst Deine Emailadresse immer, auch wenn Du es auf nicht sichtbar gestellt hast. Das Foren-Programm geht davon aus, das Du selbst Deine Emailadresse sehen darfst! :-)

Und wirklich - ich habe es mit einem Test-User ausprobiert und mit dem kann ich nur die Emailadressen der Leute sehen, die das auch wollen.

Und ansonsten kann nur jeder seine eigene Emailadresse sehen und ich, als Admin, weil man die Emailadresse vor dem Admin nicht verstecken kann.

Du kannst gerne, einen weiteren User anmelden, um das zu überprüfen. Ich lösche den dann wieder, wenn Du es ausprobiert hast.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Und Siri, ich hab es gerade nachgesehen - Du hast in Deinem Profil auch erlaubt, das man Deine Emailadresse sehen kann! *GG*
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Hi Steffi !
Ja eben , ist ja auch im LR Forum so  :-)
LG Siri
*Die heute ihren freien Tag genießt*
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Kathrin

@Uschi, ich schwör's: ich seh Deinen Umschlag und somit Deine Mail-Addi nicht  :flirt:
Rock the Night!

uschi

Hallo zusammen,

ok, ok, ihr habt mich nun endgültig überzeugt   :hau:. Ich war nur deshalb so durcheinander, weil ich in der Mitgliederliste mit Emailadresse angezeigt wurde, dass die Emailadresse in meinem Profil sichtbar ist, das war mir schon klar.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Uschi!

Ist doch auch kein Problem. Ich kann ja auch verstehen, das man verunsichert ist und wenn ich keine HP hätte, würde ich auch nicht meine Emailadresse veröffentlichen. So geht es leider nicht anders - was mir am Tag  ca. 100-200 Spam-Emails beschert!  :rollen:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Tecil

Hallo ihr Liebe,  :knuddel: Steffi,

wie beruhigend das ich da nicht als einzige so  :wah: bin!
Danke nochmal ganz doll!!! Bin jetzt gaaaannnzzz Entspannt. ooohhhmmmm  :schnarch:

LG Tecil