Wichtel Auspackthread

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2023, 15:31:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2023, 19:09:14Oh man, das ist ja total doof, Hans! Aber erste Frage: was machst Du im Krankenhaus und hoffentlich ist jetzt wieder alles gut?!
Habe meine Pumpe untersuchen lassen. - Die ist aber voll in Ordnung. Die Frage, was da trotzdem Aua macht, muss im Janunar weiter untersucht werden.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nala11

Bin auch da!


Ach Menno, Hans, das ist ja echt bescheiden...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Tolles Paket liebe Sisqui, der Köchlöffel ist echt der Hammer!

@Hans das tut mir sehr leid mit dem Paket. Und noch gute Besserung! Krankenhaus hört sich nicht gut an!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

Ich habe einen Löffelkakao mit Baileys am Start  :sauf:

Christiane

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2023, 19:11:22
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2023, 19:09:14Oh man, das ist ja total doof, Hans! Aber erste Frage: was machst Du im Krankenhaus und hoffentlich ist jetzt wieder alles gut?!
Habe meine Pumpe untersuchen lassen. - Die ist aber voll in Ordnung. Die Frage, was da trotzdem Aua macht, muss im Janunar weiter untersucht werden.

Pumpe in Ordnung ist auf jeden Fall schon mal gut. Und ich drück die Daumen, dass das Aua irgendwas Harmloses ist und dass sie das dann im Januar fix identifizieren können.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ich habe heute keinen Alkohol hier neben mir ... hatte schon genug heute Nachmittag, als ich den weihnachtlichen Engelchen-Likör gemacht und probiert habe  :-)
Rock the Night!

Christiane

Ich hab Tee. Plätzchen und Stollen gab es vorhin zum Kaffeetrinken als 'das Kind' heim gekommen ist.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2023, 19:12:02Ach Menno, Hans, das ist ja echt bescheiden...
Das sehe ich auch so.

---

@all:
mir geht es ansonsten ganz gut, muss dann nur im Januar ein paar Arzttermine kriegen und wahrnehmen, damit wir heraus finden, was da los ist in mir.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nala11

Whisky und Paket stehen bereit...

Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Andreas

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2023, 19:15:04
Zitat von: nala11 in 22. Dezember 2023, 19:12:02Ach Menno, Hans, das ist ja echt bescheiden...
Das sehe ich auch so.

---

@all:
mir geht es ansonsten ganz gut, muss dann nur im Januar ein paar Arzttermine kriegen und wahrnehmen, damit wir heraus finden, was da los ist in mir.


Drücke dir die Daumen!

leseschnecke

ZitatPlätzchen und Stollen gab es vorhin zum Kaffeetrinken als 'das Kind' heim gekommen ist.

Das  ist ja quasi schon das 1. Weihnachtsgeschenk  :schmacht:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas


Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

Zitat@all:
mir geht es ansonsten ganz gut, muss dann nur im Januar ein paar Arzttermine kriegen und wahrnehmen, damit wir heraus finden, was da los ist in mir.

Drücke dir fest die Daumen, dass es etwas Harmloses, gut behandelbares ist!  :knuddel: