Erik

Begonnen von Erik, 27. April 2007, 01:55:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erik

Hallo allerseits!

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Erik mit Vor- und Tittel mit Nachnamen, wohne in Berlin, habe Kaufmann gelernt und arbeitete schon hier und da. Neben dem Lesen schreibe seit einigen Jahren auch selbst Bücher. Da meine Mutter und meine Cousine von Beruf Bibliothekarinnen sind, liegt es mir wohl ein wenig im Blut. In meiner Freizeit mag ich Sport, Musik, Internet, Kino und vieles mehr. In naher Zukunft würde ich gerne mal wieder für länger verreisen, aber dafür muss ich erst noch sparen. Zu Hause gefällt's mir aber auch gut...  :zwinker:

Mein erster Krimi "Niemand ist sicher" ist im April 2006 beim Betzel Verlag erschienen, die Fortsetzung "Unvorhersehbar" im März 2007. Eigentlich ist es keine Fortsetzung, sondern der 2. Fall einer Krimireihe. 

Zum Buch 

So, ich schaue mich jetzt mal ein wenig um hier...

Gruß, Erik 

Siri

Hallo und herzlich Willkommen  :knuddel:
Was liest Du denn Alles so Schönes ?
"Nur" Krimis oder noch andere Richtungen ?

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Kati

Hallo Erik,

Herzlich Willkommen  :welcome:
Mich interessieren auch deine Lesefavoriten.

die Kati

SilkeS.

Hallo Erik!

Schön, daß Du auch hierher gefunden hast.

Habe Dich schon in vielen anderen Foren gelesen.
Deine Bücher stehen auf meiner Liste, aber mein aktueller SUB ist derzeit so groß, daß ich mir bis Juli mal eine Buchkauf-Zwangspause auferlegt habe.

Übrignes fahre ich im Juli nach Berlin, werde dort die Krimibuchhandlungn (Miss Marple und Hammett) unsichermachen und mal sehen, ob Deine Bücher dann auch in meine Tasche hüpfen.

Viel Spaß hier und ich bin auch sehr neugierig auf Deine Buchtipps!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Erik

Hallo Siri, Kati und Silke S.!

Danke für die Willkommensgrüße! Fühle mich bereits sehr entspannt in dem Forum hier, da es schön locker zugeht.

Lesen tue ich alles Mögliche, neben Krimis und Thrillern auch Erzählungen, Kurzgeschichten, Horrorbücher, Reiseführer, Sachbücher, Humor u.v.m.

Eure Lesefavoriten habe ich z.T. schon im anderen Thread schon gesehen, die Sub-Listen waren mitunter sehr beeindruckend. Solche Berge von ungelesenen Büchern könnten bei mir bis ans Lebensende reichen, denn ich bin kein so schneller Leser, es sei denn, ein Buch zieht mich mächtig in den Bann.

Gruß, Erik  :zwinker:

Tecil

Hallo Erik  :schmusen:
Ich freu mich dich hier mal wieder zu sehen, äh zu lesen  :-)
Warst ja länger nicht mehr im DG - Forum.
Hoffe bei dir läuft es gut, besonders mit dem Schreiben...
Ich bin noch immer nicht weiter damit, das Leben treibt einen oft von seinen Wunschzielen fort.
Ganz liebe Grüße
Tecil (Ehemals Sealink)