Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo liebe Mitstreiterinnen

Ich hab ein weiteres Bingo. Die 4er Reihe ist voll, da ich C4 fertig hab.

und ich mache gleich weiter mit "Herbstbuch". Im Himmel ist der Herbst wie Sommer von Linnea Holmström

Schönes Wochenende noch
Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo

:bang:  Haha!    C Reihe ist voll und schon wieder ein Bingo

Inge, 4 Bücher noch, dann ist alles ausge-ixelt.
Allerdings ist eine Kategorie ein Zufall. "Wo man den Schluß umschreiben möchte". Bin gespannt, ob ich es schaffe.

Meine Rezi findet ihr unter Unterhaltung

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Zitat von: Xandi in 30. September 2018, 11:02:30
Hallo liebe Mitstreiterinnen

Ich hab ein weiteres Bingo. Die 4er Reihe ist voll, da ich C4 fertig hab.

und ich mache gleich weiter mit "Herbstbuch". Im Himmel ist der Herbst wie Sommer von Linnea Holmström

Schönes Wochenende noch
Xandi
Herzlichen Glückwunsch Xandi.  :schmusen:
Bald schaffe ich sicher auch mein erstes Bingo.  :-)
Liebe Grüße Annette

Aurian

Bei mir gab es auch wieder mal ein Kreuz, allerdings ohne zusätzliches Bingo.

B5 Ein Weihnachts-/Urlaubsbuch
Sarah Morgan - Verliebt für Weihnachtsnacht

Inge78

Zitat von: Xandi in 05. Oktober 2018, 18:14:21
Hallo

:bang:  Haha!    C Reihe ist voll und schon wieder ein Bingo

Inge, 4 Bücher noch, dann ist alles ausge-ixelt.
Allerdings ist eine Kategorie ein Zufall. "Wo man den Schluß umschreiben möchte". Bin gespannt, ob ich es schaffe.

Meine Rezi findet ihr unter Unterhaltung

Xandi

:respekt3:

Ja, bei den Zufallskategorien hatte ich Glück und habe die schnell "abgearbeitet"
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

D4 ist auch erfüllt...ein Buch über 500 Seiten.

Gelesen habe ich "Die Aprilhexe". Ausnahmsweise hab ich auch mal eine Rezension geschafft.

Xandi

Hallo meine Lieben Bingomitspielerinnen

Ich habe B5 fertig. Eigentlich dachte ich, dass ich dieses Buch als Winterbuch nehme, aber dann war es mir zu wenig Winter.
Es spielt in England und es ist zwar kalt aber es spielt am Strand mit Standhütten.
Aber da es um eine Bar geht, die Ginhütte, die an einem Weihnachtscocktail-Wettbewerb mitmacht, nehm ich es einfach
für Weihnachten her.

Und ich lese schon das nächste. Weihnachten in Briar Creek von Olivia Miles.
Das spielt in Vermont, es ist Adventszeit und es liegt viel Schnee und Glatteis gibts. Also mein Winterbuch.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Wow! Xandi fehlen nur noch drei Kreuze und bei Inge ist sogar nur noch eins offen!

Das schafft ihr Mädels!  :laola:

Nerolaan

D2 Ein Buch bei dem ein Tier (auch Fabeltier) auf dem Cover oder im Titel enthalten ist

Geschafft, mit "Die Naturgeschichte der Drachen". Hier ist eindeutig ein toller Drache auf dem Cover.
Das Buch selbst war richtig, richtig gut und ich befürchte, ich stürme noch diese Woche die Buchhandlung für Teil 2.

Christiane

Das klingt eindeutig spannend und wandert auf meine Ideenliste für Weihnachten ...  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Ich habe auch bei B5 - ein Weihnachtsbuch ein Kreuzchen gemacht für den 8. Band der Nightingale Schwestern.
Die letzten Bände waren ja schon vom Titel her auf Weihnachten getrimmt.
In diesem Band hat Weihnachten nicht nur eine untergeordnete Rolle gespielt, sondern die Handlung hat sich bewusst auf diese Zeit konzentriert und hat alle Wunder enthalten die es zu einem Weihnachtsbuch machen  :schmacht:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

jaqui

3 Bücher trennen mich noch von 3 Bingo  :-> :->
Ich habe also 3 Kategorien wo mir nur eines mehr fehlt. Bei einem fehlen mir noch 2 und die letzte Liste habe ich für mich abgehackt. Das ganze Zufallszeugs hatte ich nicht.

Ich bin daher zuversichtlich, dass sich das eine oder andere Bingo noch ausgeht.

Annette B.

Ich habe dann auch mal wieder ein Kreuzchen gemacht und zwar bei:
        A4 - Ein Historisches Buch
Ich habe das Buch: Die Tote von Rosewood Hall von Annis Bell - gehört.
Meine nicht ganz so begeisterte Meinung zu diesem Buch könnt ihr hier nachlesen.  :zwinker:

https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4309.msg67709#new
Liebe Grüße Annette