Gewinnspiele & Gutschein-Aktionen rund ums Buch

Begonnen von behind, 24. August 2007, 15:16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo Uschi,

ich kauf zwar auch viele Bücher, aber meistens nur bei Amazon und beim
Weltbild. Ehrlich gesagt, ich bin echt zu faul, mich immer wieder neu anzumelden,
wenn ich bei den zweien alles bekomme, was ich brauche.  :zwinker:

Aber keine Sorge, sollte ich noch Gutscheine bekommen, ist hier die erste
Adresse für mich um sie reinzustellen...  :->

LG Silvia

Mobi

Hallo!

Ich hätte einen Gutschein für buch.de abzugeben: 5 Euro, Mindestbestellwert 25 Euro, gültig bis 29.4.08.

Wer als erstes hier schreit, kriegt ihn.

LG, Mobi

uschi

Hallo Mobi,

hier, hebt den Finger! Wenn du den Gutschein noch hast, kannst du mir ja eine PN schicken. Danke!  :knuddel:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Mobi

Hallo Uschi,

wird gemacht!  :-> Freut mich, dass ich ihn nicht verfallen lassen muss...

LG, Mobi

uschi

Hallo zusammen,

bei Douglas gibt es im Moment ein Gewinnspiel, bei Teilnahme erhält man sofort einen Buchgutschein über 5 €, einzulösen über buch.de. Hier der Link:

http://www.douglas.de/douglas/index.html?trac=de.02a.aff.100000.home&wt_kw=de.02a.aff.100000.home

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Mobi

Hi Uschi,

danke für die Info, leider habe ich nur einen Gutschein für eventim gewonnen. Möchte den jemand haben?

LG, Mobi

uschi

Hallo Mobi,

das ist aber doof, bei mir hat das sofort geklappt.  :kopfkratz:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Mobi

Es gibt auch 3 Möglichkeiten, entweder buch.de oder eventim oder noch was anderes... Hast du eben Glück gehabt!

LG, Mobi

uschi

#38
Und wenn du es einfach noch einmal probierst?
Nee, funktioniert nicht, ich habe es gerade ausprobiert. Mein Mann hat eine andere Email-Adresse, darüber hat es dann geklappt, aber nun habe ich auch Pech gehabt, es ist leider nur ein 5 € Gutschein von Görtz!

LG Uschi

Für Libri gibt es auch einen Gutschein:

5,00 EUR
Gutschein gibt es für libri.de mit dem Gutscheincode:

5A4-T3J6-A4W3-G6
Gültig bis 10.7.2009 MBW 25,00 EUR

und für die Mayersche:

5,00 EUR gibt es aktuell für die Mayersche Buchhandlung mit dem Gutscheincode:
7A6-T5J8-A6W5-H8

MBW 25,00 EUR
gültig bis 10.7.2009


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hallo zusammen,

10 € Gutschein für Buch.de gibt es bei Computer-Bild, der gilt sogar für Bücher! Ich habe mir gerade damit den neuen Gable gegönnt.  :dance:


"Einfach kostenlos bei Computerbild registrieren, dann erhält man einen 10 Euro-Gutschein für buch.de. Derzeit werden Bücher dort ohne Versandkosten verschickt.

http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/10-Euro-Gutschein-Buch_4739922.html?action=register

Ich habe den Tipp aus einem anderen Forum bekommen.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

ClaudiC

Danke für den guten Tipp. Habe mir auch gerade was ausgesucht.

Mobi

Hallo Uschi,

danke für den Tipp! Ist da ein Mindestbestellwert dabei?

LG, Mobi

ClaudiC

Nein, ich habe den Gutschein für ein 8,95 Buch eingelöst. Kostet mich nix, keine Versandkosten, 0,00. Gut, oder?