Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: DG7NCA in 10. März 2017, 22:22:41
und Teil 7 [isbn]3802583442[/isbn]

Ich liebe diese Reihe, bin aber noch nicht so weit wie du. Viel Spaß mit Kate und Curran!

Heute beginne ich mit:

[isbn]9783785584484[/isbn]

Hilary Freeman - Mein schönes falsches Leben

DG7NCA

und bei Teil acht...irgendwie kann ich nicht stoppen... :zwinker:

[isbn]3802597494[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Nachdem ich jetzt zwei schwierige Bücher hintereinander gelesen habe, brauche ich mal etwas ganz leichtes und witziges. Darum habe ich dieses Buch

[isbn] B00IKJ3APU[/isbn]

heute aus Uschi`s kostenloser Auswahl geladen und werde es nun direkt lesen.  :lesen:
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

und Teil 9 fast fertig, jetzt muss ich bis Juni warten [isbn]3736301677[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

und eine weitere Reihe [isbn]3442266238[/isbn] als HBs
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

weiter mit Teil 3 [isbn]3442373816[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

[isbn]3492268196[/isbn]

Askir  :bang: :funkey: :dance:
Teil 3
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Heute begonnen:

[isbn]9783596197804[/isbn]

Fredrik Backman - Ein Mann namens Ove

Ich bin zwar erst auf S. 38, aber ich habe schon jetzt das Gefühl, dass das Buch zu einem Jahreshighlight werden könnte. 

Annette B.

@ Aurian

Da bin ich mal gespannt, wie dir "Ein Mann namens Ove" weiterhin gefällt.
Die Meinungen in meinem Bekanntenkreis gehen bei diesem Buch sehr weit auseinander.
Ich habe mich daher noch nicht auf dieses Buch eingelassen. 

Ich bin nun mit meinem "Ein (H)Uhu zum verlieben durch und es hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn es recht anspruchslos war, so habe ich doch hin und wieder geschmunzelt und wurde gut unterhalten.
Ich fürchte aber, dass es keine der Bingo-Kriterien erfüllt und daher werde ich kein Kreuzchen dafür machen können.  :-)

Als nächstes werde ich jetzt mal mit diesem Buch

[isbn]B01K5J80RU[/isbn]

wieder in die Steampunk-Welt abtauchen, da habe ich gerade so richtig Lese-Lust drauf.  :funkey:
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

und eine weitere Reihe als HB [isbn]B01L2KJXY0[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: Annette B. in 20. März 2017, 17:14:01

Als nächstes werde ich jetzt mal mit diesem Buch

[isbn]B01K5J80RU[/isbn]

wieder in die Steampunk-Welt abtauchen, da habe ich gerade so richtig Lese-Lust drauf.  :funkey:

Da bin ich mal gespannt wie es dir so gefällt.  :-> Ich liebe diese Reihe und hoffe, dass vielleicht noch diese Woche der 7. Band erscheint.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Zitat von: uschi in 20. März 2017, 20:28:40
Zitat von: Annette B. in 20. März 2017, 17:14:01

Als nächstes werde ich jetzt mal mit diesem Buch

[isbn]B01K5J80RU[/isbn]

wieder in die Steampunk-Welt abtauchen, da habe ich gerade so richtig Lese-Lust drauf.  :funkey:

Da bin ich mal gespannt wie es dir so gefällt.  :-> Ich liebe diese Reihe und hoffe, dass vielleicht noch diese Woche der 7. Band erscheint

Oh das klingt gut, dass bald schon der nächste Band erscheint. Danke für die Info Uschi.  :schmusen:

Bis jetzt liest sich das Buch sehr einfach und locker weg, auch wenn ich noch keinen Plan habe, was da am Anfang, mitten in der Nacht in der Themse "versenkt" wurde.   :detektiv:
Zumindest ist mir Lydia schon sehr sympathisch und das ist für mich bei Büchern eine wichtige Vorrausetzung um weiter zu lesen.

Am Donnerstag habe ich von 14 Uhr bis spät in die Nacht "Oma-Dienst" bei unserer Tochter & Schwiegersohn in der Wohnung. Ich denke da werde ich direkt schon das nächste Buch lesen können. Der Zwerg (22 Mon.) ist ja spätestens um 19:30 Uhr im Land der Träume und ich kann es mir dann auf dem Sofa gemütlich machen. Mit Buch (Reader)  :->
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

ha, so ein Oma-Dienst hat doch so seine Vorzüge, so kommst du zu ungestörter Lesezeit, außer der Kleine will dich ärgern und will partout nicht schlafen.  :->
Alle Bände lassen sich locker und leicht weglesen, Bd. 1 ist erst einmal die Einführung, ich versprech dir das wird immer besser. Viel Spaß beim Babysitten.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)