Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich werde heute DAS hier anfangen und ich bin sehr sehr gespannt drauf

[isbn]332810089X[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: Inge78 in 22. Januar 2018, 07:18:36
Ich werde heute DAS hier anfangen und ich bin sehr sehr gespannt drauf

[isbn]332810089X[/isbn]

Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Bis jetzt habe ich nur begeisterte Stimmen gehört.

Ich beginne heute mit:

[isbn]9783959671323[/isbn]

Tyrell Johnson - Wie Wölfe im Winter
Das wird wahrscheinlich mein Winterbuch für die Bingo-Liste.

Christiane

Ich hab gestern dies hier gaaaanz unten aus meinem Sub gezogen ... gibt da ja so eine spezielle Bingo-Kategorie für 'Altlasten'  :zwinker::

[isbn]978-3453355620[/isbn]

War beim Erscheinen übrigens auf der Spiegelbestsellerliste  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 22. Januar 2018, 07:18:36
Ich werde heute DAS hier anfangen und ich bin sehr sehr gespannt drauf

[isbn]332810089X[/isbn]

Ich wünsche Dir ein paar schöne Lesestunden mit Manolis, Vera und Kathrin.  :flirt:
Bin noch nicht ganz durch, aber ich finde das Buch bisher auch super.  :funkey:
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo

ich lese jetzt
[isbn]3453285220[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

[isbn]B076HV9ZPP[/isbn] und dazu [isbn]B06ZYPXYNW[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Ich habe gestern dieses Buch beendet:

[isbn]B00KG63NL6[/isbn]

Ich hatte so viel zu diesem Buch zu sagen, dass es hier den Rahmen gesprengt hätte, daher findet ihr zu diesem Buch auch eine kleine Rezi von mir.

Ein Buchladen zum verlieben

Über eine passende Bingo Kathegorie mache ich mir morgen Gedanken.  :->
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Ich mache jetzt lieber wieder einen Ausflug in die Fantasie-Welt   :->
und beginne mit dieser Serie

[isbn]B00EEW8G0Q[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Habe gestern hiermit gestartet:

[isbn]3548289886[/isbn]

Nachdem ich am Montag das Vergnügen hatte die Autorin bei einer Lesung persönlich kennenzulernen, habe ich mir direkt den ersten Fall der Tatortreinigerin Judith Kepler besorgt. Was soll ich sagen?! Die ersten 15% haben sich quasi von alleine gelesen.  :->
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo Leute!

Ich bin mit meinem Liebesschinken fertig und lese gleich den Nächsten.
[isbn]B00IFW805W[/isbn] [isbn]B00KCGFF7A[/isbn]und die Vorgeschichte dazu; hab ich gestern schon verschlungen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


weiter  [isbn]B06ZYPXYNW[/isbn] und dazu [isbn]3802582810[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

[isbn]B00EEW8G0Q[/isbn]
So, dieses Buch habe ich jetzt durch! Es hatte ja nur 79 Seiten. Ich muss sagen, dass mir in diesem Buch Sam sogar besser gefallen hat, als Celaena. Sie war mir etwas zu arrogant und überheblich in dieser Handlung. Allerdings schätze ich, dass sich dieses verwöhnte Verhalten in diesem Buch ändern wird. Denn hier wird sie wohl mit einigen, unbequemen Tatsachen konfrontiert werden.
[isbn]B00FREAVE4[/isbn]

Mal abwarten, ich werde mit diesem zweiten Teil nachher beginnen.  :lesen:

Liebe Grüße Annette

Inge78

[isbn]3959913915[/isbn]

Das Cover ist so schön ... und die ersten 100 Seiten sind auch schon mal ruck zuck gelesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 29. Januar 2018, 08:48:06
[isbn]3959913915[/isbn]

Das Cover ist so schön ... und die ersten 100 Seiten sind auch schon mal ruck zuck gelesen

Oh, das klingt schön. Berichte mal wie es Dir letztendlich gefallen hat, ja?!
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Zurzeit ist es so ein bisschen wie ein Jane Austen Roman
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf