Auswichtel-Thread 2013

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2013, 18:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Oohhhh, und einen selbst gebackenen Kuchen - wie niedlich!!

Andreas

Ich habe erstmal Geruch oben auf - fantastisch!

Christiane

Drei Päckchen im Päckchen - mit welchem fang ich denn jetzt an? Oder les ich erst die Karte???
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi


nirak

Eine Tüte mit Nüssen und eine kleine Flasche mit Rotwein und eine Zuckersüße Maus zum hinstellen. Die ist so niedlich  :schmacht: Danke, Danke, Danke  :dance:

leseschnecke

... Und eine Sternenkerze! Ich liebe Kerzen - abends brennt bei uns ein Lichtermeerh  :->

Steffi

Und eine Eulen-Kerze! Wie geil... meine eigene Hedwig!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Aaaalso: Karte angeguckt, Päckchen von außen unter die Lupe genommen, heutigen Thread über Tannenbäume ebenfalls berücksichtigt   


....


und ich hab schon eine Vermuuuutung wer meine Wichtelmama ist.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

*Quietsch* und einen Schoko-Nikolaus! Wißt Ihr, wie lange das her ist, dass ich so einen bekommen habe???

Kingsizefairy

und diese mini tüte für die schoki ist soooooooooooooooo niedlich. Olaf kommt gleich noch in den Baum
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

die Bälle sind ja der Oberhammer, und nicht nur Buch sondern auch ein AmaGutschein und der Handywärmer mit Socke...jetzt friert das arme vernachlässigte Teil nicht mehr  :wieher:

Vielen Lieben Dank Steffi fühl dich malk ganz dolle gedrückt
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Niraks Wichtel

Zitat von: nirak in 22. Dezember 2013, 20:06:03
Eine Tüte mit Nüssen und eine kleine Flasche mit Rotwein und eine Zuckersüße Maus zum hinstellen. Die ist so niedlich  :schmacht: Danke, Danke, Danke  :dance:
Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt  :->

Christiane

Und der Tee unterstreicht meine Vermutung - Kingsize, bist Du's???  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke


Kingsizefairy

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 20:09:14
Und der Tee unterstreicht meine Vermutung - Kingsize, bist Du's???  :dance:


:nikolaus:


yup!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.