Auswichtel-Thread 2013

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2013, 18:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: illi in 22. Dezember 2013, 20:44:06
HANS? Ist das Netz zusammengebrochen?
Nein, aber 11 kleine Päckchen auszupacken benögt eine Weile...
Und der Witz ist, die Ettiketten sind alle englich bedruckt...

Die Schokolade ist am coolsten: "In Santa we trust" im Muster einer US-Banknote mit den phantastischen Wert von einer Milliarde Dollar... ($1.000.000.000)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

allen die sich zurück ziehen noch einen schönen Abend...ich guck die Abbey nebenher
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Nacht Steffi! Auch dir schöne Weihnachten und ein super 2014! Sei mal feste gedrückt!  :knuddel:

illi

Zitat von: nirak in 22. Dezember 2013, 20:47:35
Ihr Lieben ich verabschiede mich für Heute.

Habt noch einen schönen Abend  :schmusen:

Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und viel Spaß beim Lesen (Esme durfte und wird es dir das Buch auch jetzt nicht mehr leihen :->)

LG

Christiane

Dann mal noch einen schönen Abend an alle, die jetzt verschwinden. Ich hab inzwischen fix mal das Essen und Hunde abfüttern zwischenrein geschoben.
Seh ich das richtig, dass die Jungs iiiiimmer noch nicht wissen wer sie bewichtelt hat??   :elch:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2013, 20:49:39
allen die sich zurück ziehen noch einen schönen Abend...ich guck die Abbey nebenher

Abbey ist super! Wir haben gestern erst die 3. Staffel zu Ende gesehen und jetzt lechze ich nach der 4. Echter Suchtfaktor!

Christiane

Bei uns läuft 'Der Polarexpress' - also so was richtig weihnachtliches für die Kids.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2013, 20:47:52
sowie ich das jetzt sehe wissen unsere beiden Herren nicht wer sie bewichtelt hat...
Ich vermute ja, dass es der Andere Herr war, aber da er sich nirgendwo zu erkennen gegeben hat, bin ich halt auf Mutmassungen angewiesen...  :wuschig:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 20:45:15
@illi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Du hast am selben Tag Geburtstag wie mein Bruder - witzig  :->
Der arme Kerl :->
Danke für die Wünsche

DG7NCA

ja von den beiden kommt kein Mucks mehr, Hans, Andreas??? seit ihr so am überlegen???
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Zitat von: illi in 22. Dezember 2013, 20:53:03
Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 20:45:15
@illi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Du hast am selben Tag Geburtstag wie mein Bruder - witzig  :->
Der arme Kerl :->
Danke für die Wünsche

Hach- dem armen Kerl geht´s blendend  :wieher:

illi

Zitat von: DG7NCA in 22. Dezember 2013, 20:47:52
sowie ich das jetzt sehe wissen unsere beiden Herren nicht wer sie bewichtelt hat...

Cool :->

Andreas

das kommt davon, wenn man hier nicht so richtig dabei ist - und das bei "nur" 9 Teilnehmern - Christiane???

leseschnecke

@ Hans: Hattest du nicht so eine interessante Exeltabelle? Was sagt die denn??

Christiane

Na ja, um die Jahreszeit Geburtstag ist schon irgendwie doof. Wer will da schon so 'ne richtige Geb-party mitfeiern?! Mein Mann hat Mitte Dezember Geburtstag und schon das ist nicht so doll.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)