Auswichtel-Thread 2013

Begonnen von DG7NCA, 22. Dezember 2013, 18:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Gute Nacht Illi, dir ein frohes Weihnachtsfest und morgen nur nette Kunden! Wir lesen uns im nächsten Jahr  :knuddel:

Christiane

Illi, dann schlaf schön! Ich wünsch Dir ruhige Tage und nur liebe Kunden  :schmusen:. Und geb Dir in Sachen Wichteln absolut und uneingeschränkt recht!!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: illi in 22. Dezember 2013, 21:13:47
Ihr lieben,

Ich bin dann auch mal weg :-> muss ja heute Nacht wieder so früh aufstehen

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Weihnachtsfest und
@Andreas wir lesen und nächstes Jahr

Es war mal wieder ein superschönes Wichteln, etwas was wir nie aufgeben dürfen (Amen)

Lg eure illi

Alles Gute, schlaf schön und für morgen schon mal einen Drücker - als Stresskompensator! Frohe Weihnachten!

Christiane

Bezüglich Hamburg-Aufkleber: auf meinem Päckchen stand auch drauf in welchem Briefzentrum es bearbeitet wurde. Da das bei Carola direkt ums Eck war konnte ich mir schon denken, dass es entweder von Carola oder von Fairy ist.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 21:17:46
Bezüglich Hamburg-Aufkleber: auf meinem Päckchen stand auch drauf in welchem Briefzentrum es bearbeitet wurde. Da das bei Carola direkt ums Eck war konnte ich mir schon denken, dass es entweder von Carola oder von Fairy ist.

Ich glaube, mann kann diesen Aufkleber auch vermeiden - wenn man beim Abgeben darauf hinweist - ich kreig das noch mal raus...

leseschnecke

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2013, 21:14:48
Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 21:08:48
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2013, 21:07:33
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 20:59:29
O.k., wir merken vor fürs kommende Jahr: für Hans bitte nur EIN Päckchen und ja nicht so viel Verpackungsmaterial  :wieher:.
Ach, gegen viel Verpackungsmaterial hab ich nix! - Ich bin bei uns in der Familie auch für meine Art zu verpacken berühmt berüchtigt...  :->


Na, jedenfalls ist bei mir alles sicher angekommen  :->
Das war ja der Sinn der Übung.  :->
Weil es vorhin warscheinlich unter ging: Ich hoffe, der Kuchen ist noch gut,
der Plural von Plektrum ist Plektren und ich hoffe, es schmeckt auch sonst alles, was ich an essbarem dabei gelegt habe...

So, jetzt bin ich wieder schlauer und kann nicht nur besser Gitarre spielen, sondern weiß auch noch, wie die Dinger korrekt heißen *Blamage bei Gitarrenlehrerin umschifft*
Dein Kuchen ist noch gut, aber jetzt leider nicht mehr vollständig  :-> und ja, die Schoki ist prima; ich fühle gerade, wie sie sich an meinen Hüften festsetzt  :wieher:

Ich danke dir, Hans! Das war ein wundervolles Wichtelpaket! Und du hast mir die rechte Weihnachtsvorfreude beschert. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein prächtiges 2014!

leseschnecke

Ihr Lieben, ich klinke mich für heute auch aus und wünsche euch allen frohe Weihnachten. Lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage!


Hans

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2013, 21:14:09
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2013, 21:10:30
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2013, 21:01:30
@Hans - mein Netz war weg - ja ich bin der Übeltäter!!
Ah ja. - Dann war meine erste Vermutung doch richtig. - Wo hast denn Du das ganze Zeug gekauft? - Irgendwo bei Deinen vielen Reisen, so wie es aussieht...

P.S. und Danke schön. Genau das Buch, auf das ich gehofft habe.



War im Oktober in Houston und in Kolumbien (die kleine dunkelrote Schachtel) und hab gedacht, es muss ja nicht immer was aus Asien sein - daran erkennt man mich zu schnell.
Hab mich nur gewundert, dass du Hamburg-Aufkleber erwähnt hast - dachte, mit Briefmarken kommt es dazu nicht - also wieder gelernt.

Ach ja, die dreieckige Schachtel, stimmt, die ist spanisch beschriftet.

Was die Post angeht, hättest Du das Päckchen vielleicht auch von Münster aus verschicken sollen, :flirt: wenn Du schon 'ne münstereaner Tarnadresse drauf schreibst.

Witzig ist auch, dass wir uns jetzt mal gegenseitig bewichtelt haben, weil ich ja im letzten Jahr Dein Wichtel war.  :-)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2013, 21:19:23
Zitat von: Christiane in 22. Dezember 2013, 21:17:46
Bezüglich Hamburg-Aufkleber: auf meinem Päckchen stand auch drauf in welchem Briefzentrum es bearbeitet wurde. Da das bei Carola direkt ums Eck war konnte ich mir schon denken, dass es entweder von Carola oder von Fairy ist.

Ich glaube, mann kann diesen Aufkleber auch vermeiden - wenn man beim Abgeben darauf hinweist - ich kreig das noch mal raus...

Das hab ich hier schon mal versucht, bin aber an eine viel zu gewissenhafte Postlerin geraten  :rollen:. Oder vielleicht fand sie Wichteln und WEihnachten doof   :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Andreas

Zitat von: Hans in 22. Dezember 2013, 21:21:15
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2013, 21:14:09
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2013, 21:10:30
Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2013, 21:01:30
@Hans - mein Netz war weg - ja ich bin der Übeltäter!!
Ah ja. - Dann war meine erste Vermutung doch richtig. - Wo hast denn Du das ganze Zeug gekauft? - Irgendwo bei Deinen vielen Reisen, so wie es aussieht...

P.S. und Danke schön. Genau das Buch, auf das ich gehofft habe.



War im Oktober in Houston und in Kolumbien (die kleine dunkelrote Schachtel) und hab gedacht, es muss ja nicht immer was aus Asien sein - daran erkennt man mich zu schnell.
Hab mich nur gewundert, dass du Hamburg-Aufkleber erwähnt hast - dachte, mit Briefmarken kommt es dazu nicht - also wieder gelernt.

Ach ja, die dreieckige Schachtel, stimmt, die ist spanisch beschriftet.

Was die Post angeht, hättest Du das Päckchen vielleicht auch von Münster aus verschicken sollen, :flirt: wenn Du schon 'ne münstereaner Tarnadresse drauf schreibst.

Witzig ist auch, dass wir uns jetzt mal gegenseitig bewichtelt haben, weil ich ja im letzten Jahr Dein Wichtel war.  :-)

Mustte ich natürlich auch sofort daran denken...

Hatte  - wie gesagt - Marken drauf geklebt und gehofft, dass man den Stempel nicht so richtig lesen kann - von soeinem extra Aufkleber hab ich nichts gewusst - war auch nicht dabei, als es auf der Post die Seiten wechselte...

Hans

Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 21:19:29
Zitat von: Hans in 22. Dezember 2013, 21:14:48
Zitat von: leseschnecke in 22. Dezember 2013, 21:08:48
Na, jedenfalls ist bei mir alles sicher angekommen  :->
Das war ja der Sinn der Übung.  :->
Weil es vorhin warscheinlich unter ging: Ich hoffe, der Kuchen ist noch gut,
der Plural von Plektrum ist Plektren und ich hoffe, es schmeckt auch sonst alles, was ich an essbarem dabei gelegt habe...

So, jetzt bin ich wieder schlauer und kann nicht nur besser Gitarre spielen, sondern weiß auch noch, wie die Dinger korrekt heißen *Blamage bei Gitarrenlehrerin umschifft*
Dein Kuchen ist noch gut, aber jetzt leider nicht mehr vollständig  :-> und ja, die Schoki ist prima; ich fühle gerade, wie sie sich an meinen Hüften festsetzt  :wieher:

Ich danke dir, Hans! Das war ein wundervolles Wichtelpaket! Und du hast mir die rechte Weihnachtsvorfreude beschert. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein prächtiges 2014!
Na das klingt doch mal gut, dann kann wenigstens eine von uns besser spielen.  :-> Aber ich hab ja auch erst vor knapp 6 Wochen angefangen, etwas intensiver zu über.  :rollen: und das, obwohl ich die Gitarre bestimmt schon 25 Jahre habe... :rotwerd:

Wenn der Kuchen heute noch alle wird, macht mir das gar nichts. Dann ist er wenigstens seiner ordnungsgemässen Bestimmug zugeführt.  :-)

Und Dir und Deiner Familie ebenfalls Frohe Feiertage.  :flirt:

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

So, Ihr Lieben - das indische Essen ist fertig - ich rieche es von unten... - euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch.  Ich verspreche, auch vor dem nächsten Wichtelfest mich mal wieder zu melden!!

LG
Andreas


Hans

Zitat von: Andreas in 22. Dezember 2013, 21:23:52
Mustte ich natürlich auch sofort daran denken...

Hatte  - wie gesagt - Marken drauf geklebt und gehofft, dass man den Stempel nicht so richtig lesen kann - von soeinem extra Aufkleber hab ich nichts gewusst - war auch nicht dabei, als es auf der Post die Seiten wechselte...

Nö, den Stempel kann man auch nicht lesen - es existiert nämlich keiner. Die drucken doch jetzt immer solche Aufkleber mit Barcodes, die sie dann auf die Pakete/Päckchen kleben. Aber die Briefmarken sind auch hübsch, die wandern in meine Sammlung.
Hält die Tasse eigentlich noch?
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

@ Andreas: Auch Dir uns Deiner Familie ganz frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Und lass Dich 2014 mal wieder ein bisschen regelmäßiger hier sehen - würd mich freuen.
Ach ja, erzähl mal bei Gelegenheit wie Dir der Krimi gefallen hat....

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

@Hans: Du spielst neuerdings Gitarre? Welche Art von Musik machst Du da denn?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)