Lexle, noch ne Neue :-)

Begonnen von Lexle, 10. Juni 2007, 20:29:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

@Loomis (aucb wenn das hier ja bei Lexles Vorstellung ist): Burgweiler kenn jetzt zwar nicht, aaaaber ich kenn dafür Mengen, denn da sitzt meine Verwandschaft mütterlicherseits und da gibt's die besten Brezeln auf der ganzen weiten Welt in der Bäckerei Beller (die macht nämlich mein liebes Onkelchen :->.)

lg
kathrin
Rock the Night!

Loomis

Hi Kathrin!

In der Bäckerei war ich zwar noch nicht, aber wenn ich mal wieder in Mengen bin kann ich mir ja mal ne Butterbrezel holen (die mag ich nämlich gerne!)  :zwinker:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Lexle

Hallo Destan,

Zitat von: Destan in 11. Juni 2007, 13:18:46
Wollt wissen wie alt deine anderen 2 Kinder sind????? 

die "großen Kröten" sind 12 und 14, beides Jungs....

LG
Lexle

Lexle

Hallo Ihr Zwei,

Zitat von: Kathrin in 11. Juni 2007, 15:11:25
@Loomis (aucb wenn das hier ja bei Lexles Vorstellung ist): Burgweiler kenn jetzt zwar nicht, aaaaber ich kenn dafür Mengen, denn da sitzt meine Verwandschaft mütterlicherseits und da gibt's die besten Brezeln auf der ganzen weiten Welt in der Bäckerei Beller (die macht nämlich mein liebes Onkelchen :->.)

lg
kathrin

Ich kenn auch nur Mengen (was heißt "kennen", hatte da mal ne Kur-Freundin, war einmal da... )... Aber Sigmaringen find ich scheee  :flirt:

LG
Lexle

Manu

Hallo Lexle,
herzlich willkomen  :winken: :winken: :winken: auch von mir.
LG Manu
Interessanter Nickname hat das irgendeine Bedeutung??

Lexle

Huhu Manu,

Zitat von: Manu in 11. Juni 2007, 19:07:14
Interessanter Nickname hat das irgendeine Bedeutung??

Eigentlich mal vor Jaaaaahren aus "der Not" entsprungen bei den Anfängen von eMail... "Alex" gab es natürlich schon in 1000 Varianten (na, nun darfste auch drei Mal raten, wie ich richtig heiße... Ist wahrscheinlich ähnlich schwer wie bei Dir mit "Manu"  :->)...

Kurioserweiser hat sich das als Spitzname durchgesetzt, naja, und das haftet  :zwinker:

Lieben Gruß
Lexle

El ratón de biblioteca

Hallo Lexle,

Newbi grüßt Newbi. Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten