Wichteln 2012

Begonnen von DG7NCA, 22. Oktober 2012, 13:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2012, 17:04:24
was ist ein fred?  :doofbin:

Carola meint damit einen eigenen Wichtelthread! Thread=fred

Andreas

Und wo machen wir es nun heute Abend???

Mein Wichtelpaket ist natürlich auch da - also Entspannung!!! Bzw. Spannung!

DG7NCA

natürlich im Wichtel-Auspackthtead

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

#93
Wer ist Wichtel von:

Christiane  - Nirak
AnjaB  -- Steffi
Kingsizefairy  - Christiane
Paula  - Esmeralda
Steffi  -
Andreas  -  Leseschnecke
Hans  - Andreas
nirak  - AnjaB
Esmeralda  -  Hans
leseschnecke  - Kingsizefairy
illi  - Paula
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Oh Carola,

danke für die Statistik.  :flirt: Dann brauch ich mich ja jetzt doch nicht noch mal durch die Beiträge zu wühlen, um das heraus zu finden. Hab nämlich auch nicht mitgeschrieben...  :-)

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

#95
ich habe eben die E-mail-Addi Oberwichtel enstaubt...pustpust....und wollte schon mal anklingeln ob dies Jahr wieder gewichtelt werden soll oder ob der Oberwichtel weiter Staub ansetzt ???

den 85 Tage bis Weihnachten, 67 Tage bis Nikolaus........

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ach Gott, ach Gott....


.... ist es schon wieder soweit?  :umfall:

Ja klar, na logisch, aber sischer doch will ich wieder wichteln. Weihnachten ohne Wichteln ist nicht wirklich Weihnachten, oder?!   

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Uh- da mag ich jetzt noch nicht dran denken! Reicht schon, dass es so kalt ist...  :frier:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Kingsizefairy

ja bitte, ich wichtel mit!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Zitat von: wingfoot in 30. September 2013, 20:56:26
Uh- da mag ich jetzt noch nicht dran denken! Reicht schon, dass es so kalt ist...  :frier:

Nicht dran denken hilft auch nicht  :zwinker:. Und am Ende verpaßt man so noch das Wichteln  :wah:  :umfall:. Gegen Kälte hilft ein nettes Feuerchen im Kamin  :kamin:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke


illi

Hallo ihr Lieben,

Ich hole den Beitrag mal nach oben :schmusen:

Ich würde sehr gerne mitmachen,aaaaaaaber wenn das Aupacken am 23ten stattfindet muss ich passen.
Dieses Jahr kommt Familie zu uns und wir haben ab Montag die Bude bis zum Anschlag voll :->. Für unsere Gäste wäre das nicht so schön, wenn ich mich dafür zurückziehen würde.
Wie wäre es mit dem Sonntag zum Auspacken?

Ansonsten müssen wir mal langsam in die Puschen kommen, in acht Wochen ist es soweit :->

LG illi

Hans

Hi,

ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, aber ich hab diesen Thread bisher ignoriert, (genauso wie den ganzen "Weihnachtskram", der schon seit zwei Monaten in den Läden steht).
Aber ich denke, wenn wir es jetzt so langsam angehen lassen, reicht es immer noch.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

ich mach mich dann am WE an einen aktuellen Fred, ansonsten erstes Posting Seite 1 ist bis auf die Termine und Preise eigentlich gleich.

bitte meldet euch welcher Auswichteltag bevorzugt wird , wer noch mitmacht ...

LG Carola oder  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!