Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hi,

@uschi die Ronda Thompson hab ich aufgehört, der Lockruf der Finsternis war mir einfach zu fad.
den Kresley Cole fand ich ganz nett, aber nicht so gut wie den anderen, ich kam mit Kaderin nicht so ganz klar.

und logisch sage ich bescheid wenn ich mit dem Kalix fertig bin. Aber erst muss ich die LR mit dem Vampire Academy 2 fertig haben.
Also etwa ne Woche dann müsste ich ihn fertig haben.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Hallo,
@Carola: Nein hab ich noch nicht gesehen. Werd ich direkt gleich mal machen  :-> Black Dagger: Aber dann noch bis Ende des Jahres bis Band 12  :gr:

@Uschi: Sag dir in jedem Fall wie es mir gefallen hat  :-B Der Cole subbt auch noch bei mir, bin gespannt ob Kaderine mein Fall wird...

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Hans

Hi Mobi,

Zitat von: Mobi in 28. Juli 2009, 11:00:11
Hallo Hans,

bei der Lesejury funktioniert das so: Es gibt verschiedene Bücher, von denen Leseproben online sind. Wenn man die gelesen hat, muss man 3 kurze Fragen zu der Leseprobe beantworten und ein paar Sätze dazu schreiben.

danke für die Info. Werde ich mir vielleicht mal anschauen, aber vorläufig wohl eher nicht.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Mobi

Hallo Hans,

vielleicht ist ja vorablesen was für dich? Da bekommt man nämlich die Bücher, von denen man die Leseprobe gelesen hat. Hier sind es ja einfach irgendwelche. Allerdings muss man bei vorablesen dann relativ schnell eine Rezension einreichen.

LG, Mobi

El ratón de biblioteca

Heute geschenkt bekommen von einem Verlag   :funkey:

[isbn]3426501260[/isbn]

[isbn]3426781700[/isbn]
Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten

Regina

Hallo
von Amazon ist gerade "Schattenblut" und "Die schottische Brautjagd" sowie eine CD gekommen.
lg
Regina

Susanne

Hallo Zusammen,

@Uschi: Deine drei Bücher sind doch alle Serien, oder?

@Regina: Ist Schattenblut dieses Buch?

[isbn]3941653016[/isbn]

Wenn ja, dann bin ich sehr gespannt, wie es ist. Vielleicht hast Du Lust, wenn Du es gelesen hast etwas darüber zu schreiben? Das wäre super  :flirt:.


Ein paar Bücher habe ich mir auch schon diesen Monat gekauft.

Passwort: Henrietta von Ava McCarthy

[isbn]3426663740[/isbn]

:winken: Uschi  :->

Ein Anfang mit Biss von Michelle Rowen

[isbn]3442371163[/isbn]

Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi

[isbn]3401063820[/isbn]

Den Marzi wollte ich mir eigentlich erst einmal nicht kaufen. Als ihn aber dann in der Buchhandlung gesehen hat mich das Cover doch sehr zum Kaufen verführt.

Die zehn besten Tage meines Lebens von Adena Halpern

[isbn]3453405633[/isbn]

Kuss der Nacht von Jeaniene Frost

[isbn]3442266238[/isbn]

Vampire Academy 02: Blaues Blut von Richelle Mead

[isbn]3802582020[/isbn]


Valley - Tal der Wächter von Jonathan Stroud

[isbn]3570134938[/isbn]


Tante Dimity und der gefährliche Drache von Nancy Atherton

Hochzeitsglocken für die Diebin von Suzanne Enoch

Liebe Grüße
Susanne

Regina

@Susanne
ja das ist es . Bis ich eine Rezesion darüber schreibe wird es aber noch dauern, da ich immer zwischen den Genres hin und her wechsle und mein Sub schon größer ist ( so um die 70 Bücher).
lg
Regina

Susanne

@Regina: Kein Problem, ich sitze hier uns warte  :->. Das Problem mit dem SUB kenne ich und meist versuche ich auch, daß Genre immer wieder zu wechseln.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo!

Hab auch gerade wieder gesündigt:

[isbn]3426636182[/isbn]

[isbn]3423247258[/isbn]

Und dabei möcht ich mir noch was aus dem aktuellen Weltbildkatalog bestellen.. :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Hallo ihr,
habe auch gesündigt, war aber auch ein bißchen abstinent:

[isbn]3899416376[/isbn]

[isbn]3453533062[/isbn]

[isbn]3899414500[/isbn]

[isbn]3899415744[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Aurian

Zitat von: Susanne in 03. August 2009, 14:30:30
Heaven - Stadt der Feen von Christoph Marzi

[isbn]3401063820[/isbn]

Den Marzi wollte ich mir eigentlich erst einmal nicht kaufen. Als ihn aber dann in der Buchhandlung gesehen hat mich das Cover doch sehr zum Kaufen verführt.
Oh wie toll, du hast den neuen Marzi!
Ja, das Cover ist wirklich schön. Ich hatte das Buch gestern in der Buchhandlung auch in der Hand, hab es aber ganz brav wieder hingelegt.  :brav: Sobald mein Sub etwas geschrumpft ist, werde ich es mir aber auf jeden Fall auch kaufen.

LG, Aurian

Kathrin

Huhu Susanne,

"Heaven" soll ja wirklich schön sein! Und das cover ist der Hammer. Das gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vielleicht sollten wir doch nochmal über eine LR reden?  :->

lg
kathrin
Rock the Night!

uschi

Zitat von: Susanne in 03. August 2009, 14:30:30
Hallo Zusammen,

@Uschi: Deine drei Bücher sind doch alle Serien, oder?

@Regina: Ist Schattenblut dieses Buch?

[isbn]3941653016[/isbn]

Ein paar Bücher habe ich mir auch schon diesen Monat gekauft.

Passwort: Henrietta von Ava McCarthy

[isbn]3426663740[/isbn]

:winken: Uschi  :->


Hallo Susanne,

ja, meine Bücher sind alle Serien. So, so, Passwort Henrietta hat den Weg zu dir gefunden.  :->

Schatten Blut steht auch ganz weit oben auf meiner WL, es soll super sein, was ich im RF so alles gelesen habe. Übrigens diese Autorin hat auch schon einen Krimi/Thriller geschrieben "Der Merian Code", wenn man den Amazon-Rezis Glauben schenkt, ist auch dieses Buch super. Scheint mir eine vielversprechende Autorin zu sein. Ach ja, noch etwas, zu Schatten Blut kommt nächstes Jahr eine Fortsetzung.

Hier auch von mir noch ein paar Neuzugänge:

[isbn]3764502657[/isbn]

[isbn]3426503336[/isbn]

[isbn]3802582179[/isbn]


Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Huhu!

Ich war gestern mit Tintagel Shoppen...
Nachdem ich erst gar nicht so recht was finden wollte (kann nämlich derzeit gar nicht auf Histos), hab ich dann doch drei Bücher mit Heim genommen:

Die Nacht der Magie
Ilona Andrews

[isbn]3802582144[/isbn]

Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?

Die weissen Lichter von Paris
Theresa Révay

[isbn]3442470595[/isbn]

Paris in den 20er Jahren: Gräfin Xenia trägt die russische Seele in ihrem Gesicht - stolz, geheimnisvoll, berückend schön. Ein einzigartiges Gesicht in der glamourösen Modewelt, das auch der deutsche Fotograf Maximilian nicht vergessen kann. Xenia aber flieht vor ihren Gefühlen, zu sehr haben Trauer, Armut und Leid ihr Leben geprägt, seit sie vor der Revolution aus Russland fliehen musste. Jahre später begegnen sich die beiden unter dramatischen Umständen wieder. Wird Xenia erkennen, dass es die große Liebe nur einmal im Leben gibt?

Die Hunde und die Wölfe
Irène Némirovsky

[isbn]3442739306[/isbn]

Die jüdischen Kinder Ada und Harry lernen sich in Kiew kennen und sehen sich später im Paris der 20er Jahre wieder. Ada ist Malerin und lebt in ärmlichen Verhältnissen, Harry hat in die französische Bourgeoisie eingeheiratet. Beide spüren instinktiv, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch ihre Liebesbeziehung droht an den gesellschaftlichen Normen der Zeit zu scheitern.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder