Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Meike: Das kenne ich, ich bin da auch nicht so stark. Etwa bis Mitte des Monats kann ich mich bei den Neuerscheinungen zurück halten. Aber dann wandern sie doch irgendwie zu mir. Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie Du das Buch findes. Die "Fallen Angels" sind i.ü. ein ähnlicher Fall bei mir  :-). Aber da ich noch die letzten beiden Black Dagger ungelesen zu Hause habe, versuche ich mich zu zügeln.

@Xandi: Ich habe den ersten Teil zumindest schon einmal in meinen Rucksack gesteckt. Sozusagen als Notbuch, falls ich im Stau stehe o.ä. und ich mein aktuelles Buch ausgelesen haben sollte  :doof:.

Die Tage sind noch diese Bücher bei mir angekommen:

Percy Jackson 01. Diebe im Olymp von Rick Riordan

[isbn]3551554374[/isbn]

Die Geisterfeger von Wendy Roberts

[isbn]3442471141[/isbn]

Es kann nur eine geben von Stephanie Rowe

[isbn]3802582985[/isbn]

Meridian: Dunkle Umarmung von Amber Kizer

[isbn]3426283018[/isbn]

Mieses Karma von David Safier

[isbn]3499244551[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist mein Bücherclub-Quartalskauf eingetrudelt! :)

Der Vorleser
Bernhard Schlink

[isbn]978-3257229530[/isbn]


Das Waisenmädchen
Marie-Bernadette Dupuy



LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

jaqui

Ich habe auch wieder Zuwachs bekommen:

Aileen P. Roberts - Thondras Kinder: Die Zeit der Sieben [isbn]3442470579[/isbn]

Inhalt: Ihr Schicksal ist seit fünftausend Jahren miteinander verbunden, als der Kriegsgott Thondra sie auserwählte: die Sieben, die die Welt vor dem Zerbrechen retten sollen. Immer wieder werden sie wiedergeboren, um gegen das Böse zu kämpfen, doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana, das Bauernmädchen, und Ariac, der wilde Steppenjunge, könnten Kinder Thondras sein. Zumindest scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Doch erst an ihrem siebzehnten Geburtstag werden sie eines der magischen Schwerter berühren, und es wird sich zeigen, ob die Zeit der Sieben gekommen ist


Aileen P. Roberts - Thondras Kinder: Am Ende der Zeit [isbn]3442471435[/isbn]

Inhalt: Die Sieben, die einst von dem Kriegsgott Thondra auserwählt wurden, um den Untergang der Welt zu verhindern, sind endlich vereint. Doch sie wurden von denen verraten, die sie für Freunde hielten. Im Kampf gegen die finsteren Mächte brauchen sie nun Verbündete, die zu ihnen stehen. Schließlich lauern überall Gefahren, die nicht nur die Freundschaft der Sieben bedrohen, sondern auch die Liebe zwischen Rijana und Ariac ...
Sie sind die sieben Auserwählten, bestimmt, die Welt zu retten. Doch die dunklen Mächte werden immer stärker ...

Katrin

Xandi

Hallo Ihr Suchtler!!   :->

@Susanne:  BITTEEEE, les das bald, ich bin mitlerweilen fast mit Band 3 durch und ich brauch unbedingt wen, mit dem ich darüber reden kann.
Die sind soooo Cool. Haben sich gerade zu meinen Lieblingsbüchern gemausert (also die 2010) und ich will drüber reden!!

@Lannie: Wie gehts Dir mit der Stadt der Finsternis Reihe???? Ich bin sowas von hin und weg.  :ausrast: . Wie weit bist Du denn??
 

@ALLE:  Jeder, der die "Stadt der Finsternis"- Bücher zu hause hat. Bitte lesen!!!  Die sind .... ach was, ich möchte fachsimpeln!  :rotwerd:

Xandi

P.S.: Tschuldigung, hab erst jetzt gesehen, daß Du (Lannie) schon auf meine Rezi geantwortet hast, bzw. eine eigene geschrieben hast.  :hau:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lannie

Zitat von: Xandi@Lannie: Wie gehts Dir mit der Stadt der Finsternis Reihe???? Ich bin sowas von hin und weg.   . Wie weit bist Du denn??

Hast ja schon gesehen, ich bin durch!  :schrei: :schrei: :schrei:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

[isbn]344235790X[/isbn]                     [isbn]3442448964[/isbn]

MyLady Royal Band 50 Nur ein einziger Kuss Mylord? / Elisabeth Rolls
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

meine letzten Neuzugänge (Geburtstag, Mängelexemplare, Ebay & Rezi-Ex)

[isbn]3442471699[/isbn] [isbn]3404148142[/isbn] [isbn]3442735939[/isbn]

[isbn]3442457068[/isbn] [isbn]3802581563[/isbn]

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Annette B.

Hallo zusammen,

Gerade bei mir Eingetroffen: :funkey:
(Am Mittwoch in der Clubfiliale bestellt und heute schon da! DAS nenne ich schnelle Lieferung. Und dann noch ohne Versandkosten!) :flirt:

Für die Leserunde mit Autorin am Montag

  [isbn]3940855162[/isbn]

Zitat von: Amazon de.Kurzbeschreibung
Während sich in Frankreich am Hof des Sonnenkönigs Ludwig XIV. jede erdenkliche Pracht entfaltet, leiden die deutschen Lande unter den Folgen des 30jährigen Krieges. In dieser Zeit begeistert sich die behütet aufgewachsene, gebildete Fürstentochter Elisabeth für die aufkeimenden Gedanken von der Gleichheit von Mann und Frau. Sie widersetzt sich den Heiratsplänen ihres Vaters, bis dieser die Geduld verliert und sich zu dem Schwur hinreißen läßt, sie solle nach Ablauf eines Monats mit dem erstbesten Manne vermählt werden, der um ihre Hand anhält. Und just an diesem Tag betritt der verwegen aussehende junge Spielmann Jakob den Speisesaal des Fürsten. Er führt die verwöhnte Prinzessin auf die staubige Landstraße, und Elisabeth muß lernen, sich in der ihr gänzlich unbekannten Welt der Gaukler und Zigeuner, der Bauern und Küchenmägde zurechtzufinden.

Und weil sich die Bestellung für ein Buch alleine nicht lohnt, habe ich einen ,,Super Buchtip von sanne"(von der Buchcouch) noch mitbestellt. :-> :zwinker:

  [isbn]3453431308[/isbn]

Zitat von: Amazon de.Kurzbeschreibung
Inspektor Ian Rutledge hat seinen Dienst bei Scotland Yard wieder aufgenommen. Ein Kollege, eifersüchtig auf die Verdienste, die Rutledge sich vor dem Krieg erworben hatte, beauftragt ihn mit einem Fall, der von vornherein aussichtslos erscheint: In einem kleinen Dorf wurde ein alter Soldat ermordet und der Tat verdächtig ist ausgerechnet ein populärer, hochdekorierter Kriegsheld.

Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallloooo

auch ich bin heute wieder abtrünnig geworden... was solls, man lebt nur einmal

[isbn]3802581903[/isbn]     [isbn]3426283026[/isbn]

Xandi

@lannie:  ich sehe da den nächsten Teil von Dhampir  :->.  Viel Spaß
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch schon ein paar Bücher in diesem Monat gekauft.

Schattenschwingen von Tanja Heitmann

[isbn]357016067X[/isbn]

Fallen Angels von J. R. Ward

[isbn]3453266641[/isbn]

Der Spielmann von Ingrid Ganß

[isbn]3940855162[/isbn]

@Carola: Hast Du von Jennifer Crusie schon einmal ein Buch gelesen?

@Xandi: Die Vampirpsychologin habe ich auch noch auf meinem SUB liegen.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab heute auch zugeschlagen:

von amazon:

[isbn]3940855162[/isbn]

Hat auch lang genug gedauert - hab das Buch Dienstag bestellt und eigentlich war es innerhalb von 24 Stunden lieferbar.

heute bei Weltbild gekauft:

[isbn]3453407423[/isbn]

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

Lachte mich irgendwie an - ist übrigens der erste Teil einer neuen Trilogie und scheint mal wieder so was zu sein wie früher. Also ohne paranormalen Schnickschnack.

[isbn]3596170737[/isbn]

Haben wir momentan als gebundenes Resteexemplar für 4,95 Euro. Ich überlege schon ewig das Buch zu kaufen und jetzt hab ich es halt gemacht. Habe schon viel negatives gehört, aber irgendwie spricht es mich an. Weiß auch nicht wieso! *G*

und dann habe ich noch beim Ramsch zugelangt:

[isbn]3404118960[/isbn]

Ich hab zwar das HC, aber das ist sooo schwer - jetzt kann ich das TB mal so richtig schmuddelig lesen und es dann einfach weggeben.

[isbn]3442462673[/isbn]

Hat Uschi mal so von geschwärmt!

[isbn]3404144074[/isbn]

Eines der wenigen Bücher der Autorin, welches mir noch fehlt.

[isbn]3570301621[/isbn]

Ich liebe Meg Cabot - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Buch nicht schon habe! Aber da es schon vergriffen ist, hab ich einfach mal zu gelangt. Wenn nicht, kommt es zu buchticket

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Steffi in 06. März 2010, 16:11:42
[isbn]3596170737[/isbn]

Haben wir momentan als gebundenes Resteexemplar für 4,95 Euro. Ich überlege schon ewig das Buch zu kaufen und jetzt hab ich es halt gemacht. Habe schon viel negatives gehört, aber irgendwie spricht es mich an. Weiß auch nicht wieso! *G*
Um das Buch schleiche ich auch schon lange herum. Das Cover spricht mich sehr an, aber irgendwas hält mich dann doch immer vom Kauf ab. Wenn du es gelesen hast, kannst du ja mal berichten, wie es dir gefallen hat.

jaqui

Hallo,

Ich habe auch wieder einmal zugschlagen:

Ilona Andrews - Stadt der Finsternis 01: Die Nacht der Magie [isbn]3802582144[/isbn]

Inhalt: Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?


Christoph Hardebusch - Sturmwelten [isbn]3453523857[/isbn]

Inhalt: Ein Reich inmitten der Weltmeere, besiedelt von riesigen Meeresschildkröten, feuerspeienden Drachen und schillernden Wassermagiern. Stürmische Ozeane, gepeitscht von Wind und Wellen, befahren von kaiserlichen Armeen, blutrünstigen Piraten und geheimnisvollen Zauberern. Als wie aus dem Nichts ein legendäres Kolonialschiff mit einer magischen Ladung auftaucht, schlägt die Stunde des Freibeuters Jaquento – und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.


Guido Eckert - Zickensklaven. Wenn Männer zu sehr lieben [isbn]3932927435[/isbn]

Inhalt: Das erste Buch für Männer, die sich mit Zicken einlassen
Und für Frauen, die unter Zicken leiden - als Freundin, Arbeitskollegin oder Feindin
Erstmals erklärt ein Buch, was genau in den Köpfen von Zicken vorgeht. Jenen Wesen, die mehr und mehr zum dominanten Ideal moderner Weiblichkeit werden - und in so mancher (Männer-)Seele Spuren der Verwüstung hinterlassen. Es wurde Zeit für ein Buch, das das Weltbild und die Strategien moderner Zicken entlarvt. Denn Zicken nehmen grundsätzlich mehr, als sie geben.

Aber weshalb laufen Männer sehenden Auges ins Messer und verharren trotz Demütigung und beständigem Liebesentzug in destruktiven Beziehungen zu zickigen Frauen? Worin besteht die Faszination, die Zicken auf andere Menschen ausüben? Und wie werden Mann und Frau mit ihnen fertig?

Guido Eckert hat mit ihnen gesprochen. Mit Männern, mit Frauen - und auch mit Zicken. Seine Erkenntnisse überraschen, seine Analysen entzaubern den Mythos. Karrierefrau als Schönheitsideal, Kalte Sexualität oder Schleichende Unterwerfung des Mannes sind nur einige brisante Aspekte, die sein Buch beleuchtet.

Na das werden einige spannende Lesestunden.  :->

Katrin

Xandi

Hallo

@Katrin:  Schau doch mal unter Horror und Paranormal!!!  :->
Du wirst viele Gleichgesinnte finden, oder war unsere überschwängliche Rezi (Lannie und mir) eh die Initialzündung für Stadt der Finsternis?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 09. März 2010, 19:18:56
@Katrin:  Schau doch mal unter Horror und Paranormal!!!  :->
Du wirst viele Gleichgesinnte finden, oder war unsere überschwängliche Rezi (Lannie und mir) eh die Initialzündung für Stadt der Finsternis?

Ja, ihr wart schuld  :->
Wenigstens kann ich behaupten, dass ich ganz unschuldig bin, denn allein hätte ich mir das wirklich nicht zugelegt, aber nun bin ich schon sehr neugierig. Derzeit lese ich aber noch ein anderes, dann kommt das dran.

Katrin