Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

@Meike: Die Adrian Bücher gefallen mir sehr gut und ich glaube die anderen Bände werde ich mir auch noch kaufen müssen. Wobei sie mich schon ein wenig an die Bläck Dagger Romane erinnern (was ja nicht unbedingt schlecht ist).
Die Satyr Romane  :kopfkratz:, den ersten Band fand ich nicht schlecht, wobei ich ihn fast schon in die Rubrik erotischer Roman stecken würde. Den zweiten Band habe ich abgbrochen, weil es mir doch ein wenig too much war. Nun hatte der dritte Band aber so gute Kritiken, daß ich es einfach noch mal probieren werde. Falls Du sie lesen möchtest, kann ich sie Dir gerne schicken, kaufen würde ich sie mir an Deiner Stelle aber nicht unbedingt.

@Annette: Pantoufle habe ich direkt als ich es in Händen hatte ausgelesen und ich habe die Befürchtung, daß das auch der Grund ist, warum ich irgendwie so gar nicht in die Geschichte "Das Spiel des Sängers" hereinkomme. Denn von dem Schacht Buch war ich sehr begeistert.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

#3061
Hallo Susanne,

Zitat@Annette: Pantoufle habe ich direkt als ich es in Händen hatte ausgelesen und ich habe die Befürchtung, daß das auch der Grund ist, warum ich irgendwie so gar nicht in die Geschichte "Das Spiel des Sängers" hereinkomme. Denn von dem Schacht Buch war ich sehr begeistert.

Ja mit ihren Katzenromanen schafft Andrea es immer wieder ihre Leser zu verzaubern.  :zaubern:
Um sich danach dann wieder für so Bücher wie "Das Lied des Sängers" zu öffnen, muss man erst langsam in die "Realität" zurück kehren. :zwinker:
Aber der Sänger hat mich nun auch fest im Griff, :-) nachdem ich am Anfang die üblichen Probleme mit den Namen und Titeln hatte. :rollen:
Jetzt im zweiten Abschnitt hat sich das aber gelegt.
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Aurian

Bei uns in der Nähe wurde leider ein Buchladen aufgelöst. Beim Räumungsverkauf wurden da 25% auf alle Bücher gewährt. Leider war ich zu spät dran und habe nur ein interessantes Buch gefunden:

[isbn]9783426283134[/isbn]

Kelly Meding - In drei Tagen bist du wieder tot (Ein magischer Thriller)
Nichts bringt Evangeline Stone so schnell aus der Ruhe, denn sie jagt Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sind. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz - und wacht in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Wer sind ihre dunklen Gegner, die schon bald versuchen, sie auch noch ein zweites Mal aus dem Weg zu räumen? Und warum bleiben ihr nur 72 Stunden, um das Geheimnis zu lüften? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt ....

LG, Aurian

Xandi

@Aurian. bitte melden, wie das Buch ist, klingt interessant. DANKE  :-B

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lannie

Zitat von: Aurian in 19. Juli 2010, 22:06:45
Bei uns in der Nähe wurde leider ein Buchladen aufgelöst. Beim Räumungsverkauf wurden da 25% auf alle Bücher gewährt. Leider war ich zu spät dran und habe nur ein interessantes Buch gefunden:

[isbn]9783426283134[/isbn]

Kelly Meding - In drei Tagen bist du wieder tot (Ein magischer Thriller)
Nichts bringt Evangeline Stone so schnell aus der Ruhe, denn sie jagt Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sind. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz - und wacht in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Wer sind ihre dunklen Gegner, die schon bald versuchen, sie auch noch ein zweites Mal aus dem Weg zu räumen? Und warum bleiben ihr nur 72 Stunden, um das Geheimnis zu lüften? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt ....

LG, Aurian

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Irgendwo sollte dazu hier auch eine Rezi rumschwirren.  :kopfkratz:
Viel Spaß damit!

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Gestern gekauft:

[isbn]3760753329[/isbn]

London im 19. Jahrhundert: Alchemisten bescheren dem Königshof Reichtum und Ehre. Sie haben ein uraltes Rätsel gelöst und können nun Metalle in glänzendes Gold verwandeln! Das Waisenkind Rose ist von den Alchemisten und ihrer magischen Welt fasziniert. Doch als in London immer mehr Kinder spurlos verschwinden, ahnt sie, welche Gefahren die Magie birgt

Zwar ein Kinderbuch, aber bei London und 19. Jahrhundert setzt mein Gehirn aus und ich werde willenlos! *GG*

[isbn]3442372666[/isbn]

und gestern bestellt:

[isbn]3746626080[/isbn]

[isbn]3802582578[/isbn]

und dies hängt irgendwo bei der Post fest  :gr:

[isbn]3492267238[/isbn]

und von buchticket:

[isbn]3865914586[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Lannie in 20. Juli 2010, 13:29:50
Ah, Rezi gefunden:->
Deine Rezi klingt ja vielversprechend. Das freut mich!  :dance:

@Xandi: Wenn ich es gelesen haben, schreibe ich bestimmt auch wie es mir gefallen hat. Das kann allerdings noch dauern. Zum Glück hat Cait schon eine tolle Rezi geschrieben!

Im Oktober kommt die Fortsetzung:

[isbn]978-3426505960 [/isbn]

LG, Aurian

Xandi

@Aurian und Lannie:  Ja danke recht  :liebe: lich ihr Lieben!
Hab mir die Rezi schon angeschaut.
Das Buch ist schon auf meinem geistigen Wunschzettel  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hiho!

Heute gekauft:

[isbn]3548281702[/isbn]

[isbn]3833938447[/isbn]

Und mein blödes Mary Stanton Buch ist auch endlcih mal gekommen.  :gr:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Steffi,

Beastly werde ich mir wahrscheinlich auch bald anschaffen. Der Film dazu erscheint glaube ich bald in den Kinos, oder?

Liebe Grüße
Susanne

Christiane

Hallo Steffi,

'Beastly' klingt sehr spannend! Berichtest Du wenn Du es gelesen hast? Deine Meinung würde mich da sehr interessieren.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

jaqui

@Steffi: Viel Spaß bei Beastly, mir hat es sehr gut gefallen.

Katrin

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

@Jaqui - ich hab es mir nur wegen Deiner Rezi gekauft!  :->

@Susanne - von dem Film hab ich gar nix mitgekriegt - aber im Buch ist ganz hinten ein Vorschauplakat. Angeblich soll der Film im Frühjahr 2011 kommen.

@Christiane - ich berichte. Auf der Bücherkiste findest Du aber auch schon die Rezi von jaqui.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


jaqui

Zitat von: Steffi in 23. Juli 2010, 11:20:08
@Jaqui - ich hab es mir nur wegen Deiner Rezi gekauft!  :->

Na, bitte, dann liest die doch wer  :->

Katrin