Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak


Susanne

Hallo Ihr Lieben,

bei mir sind auch wieder zwei Bücher eingetroffen:

Memory - Stadt der Träume von Christoph Marzi

[isbn]3401066226[/isbn]

@Kathrin: Du hast Recht, daß Buch ist wirklich sehr dünn  :heul:.

Drei Wünsche und ein dunkler Fluch von Isabelle Merlin

[isbn]3570400972[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Mobi

Sodala, ich muss ja dringend meinen SUB aufstocken...  :->

Naomi Novik - Tongues of Serpents (Temeraire 6)

[isbn]0345496906[/isbn]

Robin Hobb - Farseer 2 und 3

[isbn]0553573411[/isbn] [isbn]0553565699[/isbn]

George R. R. Martin - Band 1 bis 4

[isbn]0345529057[/isbn]

LG, Mobi

Loomis

Zitat von: Mobi in 29. Oktober 2011, 21:32:02
George R. R. Martin - Band 1 bis 4

[isbn]0345529057[/isbn]

LG, Mobi
Wie ist denn die Qualität dieser Ausgabe (Papier/Druck)?
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

DG7NCA

die Tage kamen Tauschbücher und heute hab ich mir eins gegönnt als ich ein Wichtelbuch bestellt hab  ;)

[isbn]3442720036[/isbn]                            [isbn]3426507021[/isbn]

Entführt ins Reich der Sinnlichkeit - Katherine Sutcliffe
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

gestern bei mir eingezogen
[isbn]3802583795 [/isbn]
Teil 2 von der Serie

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

@Loomis: Ich würde sagen, normale amerikanische PB Qualität halt. Also eher dünnes Papier und bei den ersten 3 Bänden eher enger Druck (bei Band 4 ist der Zeilenabstand komischerweise etwas größer).
Aber im Grunde genauso wie die meisten anderen Paperbacks, die man sonst so kriegt auch. Der Schuber ist ziemlich instabil, aber mir ging es vor allem drum, die ersten Bände einheitlich zu haben und der Preis ist ja unschlagbar...

LG, Mobi

illi

Hallo ihr Lieben!

Ich kann leider nur von einem Buch berichten, welches sich leider NICHT zu mir gesellt hat.
Eigentlich war der Veröffentlichstermin 02.November

[isbn]978-3839001233[/isbn]

Ich bin wirklich geck auf das Buch :ausrast:, der dritte Teil, auf den ich mich echt wie bolle gefreut hatte.
....der große Buchversand hat mir heute nacht ein Mail geschickt, dass ich das buch erst am 03. Dezember geliefert bekomme.
Boah :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: wie fies ist das, ich könnte :heul: :heul:

Naja, ich übe mich weiterhin in Geduld und suche natürlich etwas, was diese zeitliche Lücke schließen könnte...... :kopfkratz:

LG  illi

Loomis

Zitat von: Mobi in 04. November 2011, 10:52:24
@Loomis: Ich würde sagen, normale amerikanische PB Qualität halt. Also eher dünnes Papier und bei den ersten 3 Bänden eher enger Druck (bei Band 4 ist der Zeilenabstand komischerweise etwas größer).
Aber im Grunde genauso wie die meisten anderen Paperbacks, die man sonst so kriegt auch. Der Schuber ist ziemlich instabil, aber mir ging es vor allem drum, die ersten Bände einheitlich zu haben und der Preis ist ja unschlagbar...

LG, Mobi

OK danke. Bei dem Preis muss man mit Abstrichen rechnen, aber normale Ami-Qualität ist OK, solange der Druck nicht unscharf ist oder die Schrift verschmiert. Wenn ich nicht schon so viele Bücher auf dem SUB hätte würde ich sofort zugreifen... :rotwerd:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Mobi

Zitat von: Loomis in 04. November 2011, 16:30:26
solange der Druck nicht unscharf ist oder die Schrift verschmiert

Ich habe jetzt natürlich nicht alles durchgeschaut, aber auf den ersten Blick schaut das alles gut aus. Ich fand das Angebot auch sehr verführerisch, vor allem weil ich schon ein paar Mal nach Ausgaben gesucht habe, die zusammenpassen. Ich bin nie fündig geworden und habe es immer sein lassen... jetzt bin ich echt gespannt auf die Bücher!

LG, Mobi

Meike

@Xandi: Das Buch steht bei mir auch auf der nächsten Bestellung!!! Fand Teil 1 zum Ende hin ja super gut und bin jetzt gespannt wie es weiter geht mit den Dämonen  :->! Dir schon mal viel Spaß und berichte mal wie es dir gefällt, Steffis Kritik im LoveLetter war nicht so gut, bin gespannt!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Esmeralda

Es war wieder Büchermarkt in Hilden...   :umfall:

[isbn]978-3442366576[/isbn]   [isbn]978-3442360345[/isbn]    [isbn]978-3442370290[/isbn]    [isbn]978-3499248627[/isbn]    [isbn]978-3499248610[/isbn]   [isbn]978-3499254864[/isbn]   [isbn]978-3463405520[/isbn]

:funkey:
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Liebe Sandra,

esfreut mich das du auch ein Fan von Andreas Büchern geworden bist, aber weißt du auch, dass du mit dem Lilienring den letzten Teil der Ringtriologie erwischt hast???  :flirt:

Die Reihenfolge lautet:

Der Siegelring
Der Bernsteinring
und dann kommt
Der Lilienring

Diese Serie sollte man wirklich von Anfang an lesen, in der richtigen Reihenfolge, denn sonst versteht man nicht woher die Ringe kommen und was der Vater nach seinem Tod seiner Tochter unbedingt nahe bringen wollte.   :winken:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 06. November 2011, 13:56:22
Liebe Sandra,

esfreut mich das du auch ein Fan von Andreas Büchern geworden bist, aber weißt du auch, dass du mit dem Lilienring den letzten Teil der Ringtriologie erwischt hast???  :flirt:

Die Reihenfolge lautet:

Der Siegelring
Der Bernsteinring
und dann kommt
Der Lilienring

Diese Serie sollte man wirklich von Anfang an lesen, in der richtigen Reihenfolge, denn sonst versteht man nicht woher die Ringe kommen und was der Vater nach seinem Tod seiner Tochter unbedingt nahe bringen wollte.   :winken:

LG
Annette

Danke für Deinen Hinweis, Annette.  :schmusen:
Wußte ich natürlich nicht...  :rotwerd:
Muss ich halt warten bis mir Teil 1 und 2 über den Weg laufen...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Zitat von: SandraWußte ich natürlich nicht

Ja, kann ich verstehen. Ich habe auch so ein Talent immer wieder mitten in eine Serie zu greifen, wenn ich auf dem Flohmarkt bin.  :rollen:

Zitat von: SandraMuss ich halt warten bis mir Teil 1 und 2 über den Weg laufen... 

Leider habe ich die Bücher bei unserem Umzug vor 4 Jahren abgegeben, sonst hätte ich sie dir jetzt gerne geschickt. 
Diese Serie ist, glaube ich, jetzt nur noch gebraucht zu bekommen. Vielleicht hast du ja im Internet Glück, bei Booklook zum Beispiel.  :flirt:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette