Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa

@ Sandra: Toll! Du suchtest ohne Ende und ich muß abstinend bleiben. Das ist GEMEIN!  :tempo:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Aurian

Lesen tu ich immer noch nicht viel, aber dafür kaufen.  :->

[isbn]9783939239024[/isbn] [isbn]9783442380558[/isbn] [isbn]9783453267435[/isbn][isbn]9783453527508[/isbn] [isbn]9783453533523[/isbn]

Kristina Günak - Eine Hexe zum Verlieben
Gail Carriger - Sengendes Zwielicht
Caragh O'Brien - Der Weg der gefallenen Sterne
Kim Harrison - Blutlied
Kim Harrison - Blutkind

Die habe ich auch noch nicht gebeichtet, oder  :rotwerd: :

[isbn]9783570161562[/isbn] [isbn]9783570153932[/isbn] [isbn]978-3257241778[/isbn] [isbn]9783453520103[/isbn]

Veronica Roth - Tödliche Wrahrheit (Die Bestimmung 2)
John Stephens - Das Buch Rubyn
Martin Suter - Allmen und Die Libellen
Ken Grimwood --- Replay - Das zweite Spiel

Liebe Grüße
Aurian

Susanne

@Aurian: Drei von Deinen Büchern habe ich auf meinem SUB liegen und vier Weitere will ich lesen  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 12. April 2013, 12:16:20
@Aurian: Drei von Deinen Büchern habe ich auf meinem SUB liegen und vier Weitere will ich lesen  :-).

Ich habe mir schon gedacht, dass dir meine Einkäufe gefallen.  :-> Dann haben wir ja genug Stoff für künftige LR.  :schmusen:

Welche beiden interessieren dich denn nicht? Ich vermute mal der Suter, oder?

Liebe Grüße
Aurian

DG7NCA

Zugänge der letzten Nächte....... :rollen:

[isbn]B00AMNKMA8[/isbn][isbn]B00AM4MQ1K[/isbn][isbn]B0086NB84A[/isbn][isbn]B007XJA0C4[/isbn][isbn]B006FKC69M[/isbn]

[isbn]3839810418[/isbn]

Vampir in Untermiete[isbn]/3839102154[/isbn]
Rebellion der Vampire[isbn]/3839102154[/isbn] beide von Sylvia Seyboth
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 15. April 2013, 21:35:41
Zugänge der letzten Nächte....... :rollen:

Wieso der letzten Nächte??  :gruebel:
Bücher kauft man doch am Tage...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

@Hans ich suche nachts die ebooks durch und in der Tauschgnomseite...da hat man einfach mehr ruhe....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Aurian: Wie Du mich kennst  :knuddel:. Genau der Suter und Grimwood reizt mich jetzt nicht. Caragh O'Brien will ich eigentlich nur noch wegen der Vollständigkeit lesen. Der zweite Band hat mir nämlich so überhaupt nicht gefallen.


Ein neues Buch habe ich auch schon vor einer Weile gekauft und lese es auch schon:

Blutnach von Kim Harrison

[isbn]3453526163[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

illi

Hallo ihr Lieben,

Ich beichte freiwillig:

[isbn]978-3-442-47810-1[/isbn]
[isbn]978-3-548-26236-9[/isbn]
[isbn]978-3-548-26714-2[/isbn]
[isbn]978-3-453-40862-3[/isbn]
[isbn]978-3-548-28526-9[/isbn]
[isbn]978-3-423-21407-0[/isbn]
[isbn]978-3-8052-5031-3[/isbn]
[isbn]978-3-431-03840-8[/isbn]

LG illi

ClaudiC

Hallo Illi,
"Die Woll-Lust der Maria-Dolors" hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Aber bin mal gespannt, wie du es findest.
Um "Emmas Geheimnis" schleiche ich schon eine Weile herum. Berichte mal, ja? Seltsamerweise muss ich bei der Autorin immer an die schwarze Schauspielerin aus der Lindenstraße, die ich - ganz ehrlich! - vor mindestens 10 Jahren zum letzten Mal geguckt habe. Heißt die nicht so ähnlich?
LG
Claudi

Esmeralda

@illi: Tolle Ausbeute!  :->
Gerade "Das Geheimnis der Monduhr" und "Fünf" haben mir sehr gut gefallen! Viel Freude beim Lesen!
"Emmas Geheimnis" habe ich mir auch zugelegt... da startet übrigens am 08.05.2013 eine LR auf der "Buchcouch" gemeinsam mit der Autorin Liz Balfour. Vielleicht magst Du ja mitlesen?!

@Claudi: Die Schauspilerin, die Du meinst heißt Liz Baffoe http://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Baffoe - also wirklich seeehr ähnlich!  :->


Bei mir sind in der letzten Woche diese beiden TB eingezogen:

[isbn]978-3805250450[/isbn]   -  nachdem mir "Fünf" so gut gefallen hat, lese ich direkt den 2. fall des Ermittlerteams.

[isbn]978-3352008436[/isbn]   -   das habe ich mir am Samstag bei einer WoZi-Lesung gekauft.
Life is too short to read bad books. 

Steffi

Esme - schieb das Maikäfermädchen nicht zu lange vor Dir her, es ist ein ganz tolles Buch! Gib mal Bescheid, wie Du es fandest!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

THERAPIESITZUNG!!! AKUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[isbn]3442267811[/isbn] [isbn]3453533690[/isbn] [isbn]3446241639[/isbn] [isbn]3446235035[/isbn] [isbn]3257068395[/isbn] [isbn]3865213499[/isbn] [isbn]3802590732[/isbn] [isbn]3442479258[/isbn] [isbn]3717522744[/isbn] [isbn]3837116107[/isbn] [isbn]3942374005[/isbn] [isbn]3942374234[/isbn]  [isbn]3746625955[/isbn] [isbn]3802590759[/isbn] [isbn]3802585232[/isbn] [isbn]3802585070[/isbn]

:egal1:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Illi: Kristina Hannah, die Bücher habe ich auch einmal eine ganze Weile verschlungen. "Fünf" kenne ich auch schon, es ist recht spannend, aber die Jugenbücher von der Autorin haben mir bisher etwas besser gefallen.

@Esmeralda: Ich bin gespannt, wie Dir "Blinde Vögel" gefallen wird. Ich fand die Idee als solches schon interessant, war aber ein wenig von der Aufklärung enttäuscht.


Liebe Grüße
Susanne

illi

Zitat von: Susanne in 18. April 2013, 17:17:21
@Illi: Kristina Hannah, die Bücher habe ich auch einmal eine ganze Weile verschlungen. "Fünf" kenne ich auch schon, es ist recht spannend, aber die Jugenbücher von der Autorin haben mir bisher etwas besser gefallen.

@Esmeralda: Ich bin gespannt, wie Dir "Blinde Vögel" gefallen wird. Ich fand die Idee als solches schon interessant, war aber ein wenig von der Aufklärung enttäuscht.


Liebe Grüße
Susanne

Liebe Susanne,

Ja, ich habe total Feuer gefangen. Die Autorin hat mich mit ihren Geschichten bisher total überrascht. Ich dachte, dass mich leichte Urlaubslektüre erwartet, aber sie schreibt sehr einfühlsam und beeindruckend über Dinge, die mir die Tränen kommen ließen.

Ich bin weiterhin sehr gespannt auf ihre Geschichten.

LG illi