Neueste Beiträge

#1
Kaffeekränzchen / Aw: Wer hat Geburtstag?! wir f...
Letzter Beitrag von Christiane - Heute um 18:47:47
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag  :dance: !
#2
Kaffeekränzchen / Aw: Wer hat Geburtstag?! wir f...
Letzter Beitrag von sisquinanamook - Heute um 18:20:10
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :schmusen:
#3
Kaffeekränzchen / Aw: Wer hat Geburtstag?! wir f...
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 18:14:13
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :schmusen:
#4
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Christianes Wanderbuch 202...
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 17:15:00
Paket liegt schon fertig frankiert bereit. Morgen gehts in die Post!
#5
Rezensionen / Aw: Julius Roberts - Vom Koche...
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 17:13:49
Hach das hört sich schon wieder zu gut an!  :dong:
#6
Kaffeekränzchen / Aw: Wer hat Geburtstag?! wir f...
Letzter Beitrag von DG7NCA - Heute um 16:02:47
Hallo Fairy Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag  :laola:  :laola:
#7
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Esmeralda - Heute um 14:00:12
Waagen - Bau

Glas - Bläser

Schrei - Hals
#8
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von mowala - Heute um 13:58:29
Analysen - Waage

Stunden - Glas

Markt - Schreier
#9
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von mowala - Heute um 13:22:19
Zitat von: Esmeralda in Heute um 08:16:45Ich kann zwei weitere Kreuze vermelden:
Eines bei E3 Ein Buch ohne Kapitel für Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach von Filiz Penzkofer. Das bisher schlechteste Buch in diesem Jahr und eine absolute Enttäuschung.  :doof:

Und das zweite Kreuz setze ich bei E1 Ein Buch, bei dem der allerletzte Buchstabe im eigentlichen Text (ohne ,,Ende", ,,Fortsetzung folgt" oder Danksagung) ein ,,e" ist (Kathrin). Dafür habe ich gestern Kickstart von Klaus Stickelbroeck beendet: das allerletzte Wort in dem Buch ist "Auge".

Zugleich haben diese beiden Kreuze für mich zwei weitere Bingos in der "E-Reihe" und der "3er-Reihe" gebracht.  :funkey:

Glückwunsch :bang:
#10
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Esmeralda - Heute um 10:44:52
Danke, Sisqui.  :schmusen:

Zitat von: sisquinanamook in Heute um 10:33:52Dabei klingt es, als könnte es ein ganz unterhaltsames Buch sein.
Das hatte ich auch gedacht, zumal der Klappentext mich echt total angesprochen hat; aber eigentlich war die gesamte Story total hanebüchen und abgedreht. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt den Protagonisten in irgendeiner Weise nahe gefühlt und war echt froh, als ich das Buch endlich beendet hatte.
Hätte es nicht so hervorragend ins Bingo gepasst, hätte ich es definitiv abgeborchen.