Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Ach ja, falls hier schon jemand für Weihnchten vorsorgen will,  :rollen: gibt es eine Weihnachtsgeschichte von Dübell

[isbn]B006CW5OKQ[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Uschi: Danke  :knuddel:.
Wenn ich so weiter mache ist mein Ebook SUB höher als mein "realer" SUB.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Zitat von: Susanne in 08. Juli 2013, 18:21:37
@Uschi: Danke  :knuddel:.
Wenn ich so weiter mache ist mein Ebook SUB höher als mein "realer" SUB.

Hi, hi, ich sag nur 1 Wort "Leidensgenossin"! Freu mich aber über deine Rückmeldung, dann treffe ich wohl doch den ein oder anderen Geschmack.  :-> Es gibt nämlich täglich sehr viele kostenlose Ebooks, aber da siebe ich schon mal richtig aus, jeden Mist muss man schließlich auch nicht auf dem Reader haben. Obwohl, es lässt sich bei Nichtgefallen ja schnell wieder löschen.  :dance:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#93
[isbn]B00DTHSR5G[/isbn]

[isbn]B00DRHLNPE[/isbn]

[isbn]B00C3R5ZIK[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn]B004Z0TV1A[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Den Krimi mit dem Commissario habe ich mir auch grad auf meinen Kindle geladen.
Danke für den Tipp.
Ich werde auch noch zum Eichhörnchen.  :-)
Liebe Grüße Annette

Susanne

@Uschi: Bei mir auf alle Fälle  :->, lieben Dank fürs Einstellen.
@Annette: Wenn es danach geht, kann ich schon eine Eiszeit überleben  :-).


uschi

Mal was für Kinder:

[isbn]B00ATEY4WC[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Uschi: Der Titel ist ja Klasse :-)

uschi

#99
@ Susanne- Ja, ich finde es auch super,deswegen habe ich es hier auch eingestellt.  Ist auch etwas für die Omis, die es ihren Enkelkinder vorlesen können (f. Alter 6 - 10 Jahre).

So, dann noch etwas ganz abgefahrenes, denn es geht nach Italien mit einem Toten im Gepäck!  :ausrast:

[isbn]B00BLBCK14[/isbn]

und noch
[isbn]B00B3S4SD8[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

@ Uschi,
Das ist lieb von Dir, dass du auch an die "Vorlese-Omas " denkst, aber ich habe hier noch so viele Kinderbücher zum vorlesen (und auch auf dem Kindle schon so viele Vorlese-Bücher) das ich erst einmal nichts mehr anschaffe.
Ich schätze mal, spätestens zu Weihnachten wird Lars schon selbst die ersten "Leselöwen" Bücher lesen. Er kann ja jetzt schon so einige Wörter lesen und will unbedingt schnell lesen lernen.
Unser kleiner Professor eben.  :-)
Leon (unser Großer) möchte am liebsten nur Sport und Schwimmen in der Schule haben. Deutsch, Mathe und Englisch könnte für ihn locker aus dem Stundenplan gestrichen werden. :->
So unterschiedlich sind Kinder!
Liebe Grüße Annette

uschi

Zitat von: Annette B. in 10. Juli 2013, 15:47:24
@ Uschi,

Leon (unser Großer) möchte am liebsten nur Sport und Schwimmen in der Schule haben. Deutsch, Mathe und Englisch könnte für ihn locker aus dem Stundenplan gestrichen werden. :->
So unterschiedlich sind Kinder!
Nun ja, so richtig übelnehmen kann man ihm das wohl nicht, schwimmen hört sich auch für mich eindeutig besser an als Mathe.  :-> Wer weiß, vielleicht trainiert da schon ein künftiger Olympiasieger.  :umfall:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Ich habe wieder einiges anzubieten:

[isbn] B00CEH7VY0[/isbn]
[isbn]B00DQUWV3K[/isbn]
[isbn] B00DUZU5SO[/isbn]
[isbn]B00C20WQG2[/isbn]
[isbn] B00C8YDPWQ[/isbn]
[isbn]B00CCK5Z56[/isbn]
[isbn]B00DMEKYXY[/isbn]
[isbn]B00CQ5C51E[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)


illi


* LACH *

Das ist böööööööööse :elch: :teufel:

Innerhalb der letzten 24 Stunden habe ich 26 Bücher geladen  :->
:egal1: :egal1:

LG und nochmal Danke.  illi