Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Sodele, noch ein paar Nachzügler:

[isbn]B00DOF1N0O[/isbn]

[isbn]B008YDCBW0[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kathrin

Mir geht's da wie Susanne, ich bin auch Coverleserin und trotz Buch auf Kindle hole ich mir dort keine Bucher drauf, wenn das Cover nicht passt. Aber jetzt waren einige dabei, da guck ich auch mal nach dem Inhalt.

Aber mal was anderes...zählt Ihr Eure SUeB ( :-> ) eigentlich zum SUB...ich ja ehrlich gesagt nicht, auch wenn das bei mir nicht viel ausmachen würde, ein oder zwei Bücher mehr, aber irgendwie gehört ein Buch für mich nur dann in den SUB, wenn ich es auch physisch vor mir sehe   :meditate1: :rotwerd:
Rock the Night!

Kathrin

Okay, jetzt wären es wohl 6 Bücher mehr im SUB ... waren diesmal tatsächlich ein paar Sachen für mich dabei.

Lieben Dank, für die vielen Bücher, die Du uns hier reinstellst, Uschi  :kuss2:
Rock the Night!

uschi

#168
Zitat von: Kathrin in 12. August 2013, 08:18:04
Okay, jetzt wären es wohl 6 Bücher mehr im SUB ... waren diesmal tatsächlich ein paar Sachen für mich dabei.

Lieben Dank, für die vielen Bücher, die Du uns hier reinstellst, Uschi  :kuss2:

Mache ich doch gerne, wenn man weiß, dass es hier gut angenommen wird.

Nochmals zu den Covern, also bei den Papier-Büchern ist mir ein schönes Cover schon auch wichtig. Aber bei den Ebooks sehe ic h das Cover doch meist nur 1x, dazu habe ich noch einen einfachen Raeder, der zeigt mir auch keine Farbe an, daher ist mir hier das Cover nicht so wichtig.  :->
Zu den SUB`s - da zähle ich überhaupt nicht, weder den E- oder den Papier-SUB, glaub mir, das ist auch besser so!  :rollen:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#169
[isbn]B0061Y9FLE[/isbn]

[isbn]B0055HFPBW[/isbn]

[isbn]B00CQRY3ZI[/isbn]

[isbn]B005II6404[/isbn]

[isbn]B00C3WEKOK[/isbn]

[isbn]B0061R6PZU[/isbn]

[isbn]B00DFUO9DG[/isbn]

[isbn]B00EG65DR4[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Aurian

Zitat von: Kathrin in 12. August 2013, 08:11:41
Aber mal was anderes...zählt Ihr Eure SUeB ( :-> ) eigentlich zum SUB...ich ja ehrlich gesagt nicht, auch wenn das bei mir nicht viel ausmachen würde, ein oder zwei Bücher mehr, aber irgendwie gehört ein Buch für mich nur dann in den SUB, wenn ich es auch physisch vor mir sehe   :meditate1: :rotwerd:

Mir geht es wie dir. Ich zähle nur Bücher zum Sub und keine ebooks. Sonst wäre mein Sub locker doppelt so hoch.  :rotwerd:
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mir bei den kostenlosen ebooks mehr runterlade als ich mir kaufen würde. Zum einen nehmen wüsste ich gar nicht, wo ich sie alle hinstellen soll. Zum anderen belasten sie ja nicht meinen Geldbeutel.  :->

Von den ganzen geladenen ebooks habe ich bisher nur eins ganz gelesen. Wie sieht das bei euch aus?

@Uschi: Vielen Dank für die Mühe, die du dir täglich machst!  :knuddel:

Liebe Grüße
Aurian

Susanne

Ich zähle sie immer nur dazu, wenn ich sie tatsächlich lese. Vorher poste ich sie auch nicht auf meiner Abhängigenliste. Hat irgendwie etwas von Selbstbetuppung  :-).

Liebe Grüße
Susanne

nirak

Zitat von: Kathrin in 12. August 2013, 08:11:41
Aber mal was anderes...zählt Ihr Eure SUeB ( :-> ) eigentlich zum SUB...ich ja ehrlich gesagt nicht, auch wenn das bei mir nicht viel ausmachen würde, ein oder zwei Bücher mehr, aber irgendwie gehört ein Buch für mich nur dann in den SUB, wenn ich es auch physisch vor mir sehe   :meditate1: :rotwerd:

Also ich mach es mir da ganz einfach, ich habe eine BiB bei LovleyBooks und da stelle ich alle Bücher rein, die ich bekomme. Dort wird dann von ganz allein gezählt. Ich habe eben mal nachgeschaut, ich stehe somit jetzt bei 256 ungelesenen Büchern  :rotwerd: die von heute noch nicht  mitgezählt  :rotwerd:

Ich würde mir die ebooks allerdings auch nicht kaufen, jeden Falls die wenigsten von denen die ich geladen habe.

Zitat von: AurianVon den ganzen geladenen ebooks habe ich bisher nur eins ganz gelesen. Wie sieht das bei euch aus?

Gelesen habe ich davon ehrlich gesagt noch keins, jeden falls nicht ganz oder wenn dann war es nur ein erster Teil wie z.B. der Hirte von Richard Dübell. Aber schließlich muß Frau ja vorsorgen für den Fall, dass mir irgendwann die Lektüre ausgeht  :teufel:

@Uschi: Vielen Dank für deine Mühe die du dir hier immer machst. Ich finde es auch toll, wenn man sich die Bücher nach Cover anschauen kann.

uschi

Hallo Ihr Lieben,

im Moment lese ich zwar auch ein Taschenbuch, den Neuesten der Wolf Shadow-Serie, aber ich habe in den letzten Wochen doch auch so einige der Gratis-Ebooks gelesen und bin doch schwer überrascht, wie gut sich die haben lesen lassen. Bis jetzt hatte ich auf jeden Fall noch keinen Totalausfall, nun stellt sich die Frage, habe ich so gut ausgesucht oder bisher einfach nur Glück gehabt.  :kopfkratz:

Ach, da fällt mir noch ein meine Aussage zur Zählung der Ebooks war nicht ganz korrekt, ich habe sie auch alle in der Calibri-Bibliothek gelistet, achte aber eigentlich nicht  auf die Gesamtzahl. Gerade habe ich aber mal gespickt, es sind 1179 Ebooks *hüstel*  :umfall: Es sind aber nur ein Teil ungelesene Ebooks, da sind viele Serien dabei, die ich schon als Taschenbuch gelesen habe. Ich habe ein bisschen getauscht  :->!

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#174
[isbn]B00E1DOYWC[/isbn]

[isbn]B00BEJSIC8[/isbn]

[isbn]B00EGO529K[/isbn]

[isbn]B00ADSLV2A[/isbn]

[isbn]B007UI3TTY[/isbn]

[isbn] B007F4PBRQ[/isbn]

[isbn]B00EGPN8NQ[/isbn]

[isbn]B00EEZQNMQ[/isbn]

[isbn]B00EFZHVQC[/isbn]

[isbn]B00DUXAESW[/isbn]
Ihre Gemeinschaft und das Zusammenwirken ihrer unterschiedlichen Begabungen sind ihre größte Stärken, doch diesmal müssen sie getrennte Wege gehen: in einer Welt, die sie nicht kennen, in einer Welt voller unverwundbarer Panzerechsen, feuerspeiender Flugechsen und lebender und untoter Drachen.

3. Band der Reihe um die Magier von Rhanmarú

1. Band "Die Weltenwanderer"
2. Band "Die Suche nach dem Wind"

Bd. 1 + 2 waren auch kostenlos, die müsste ich hier auch eingestellt haben

[isbn]B007WUMF8Q[/isbn]

[isbn] B008C2CAJM[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Uschi: Wie gut das ich Ebooks nicht auf meinem SUB zähle  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Für alle "Schleckermäulchen".....

Heute kostenlos

[isbn]B00EAS0IR8[/isbn]

@ Susanne, die E-Books zähle ich auch nicht zu meinem SUB und bei den normalen Büchern habe ich offen gestanden auch keinen genauen Überblick über den SUB. Aber ich habe noch etwas Platz im Regal mit den ungelesen Büchern......  :-)
Liebe Grüße Annette

illi

Liebe Uschi,
wenn es irgentwann soweit sein sollte, dass mein eBook VOLL ist, gibt es nur einen Grund.....der bist du  :->
Daaaanke schön, dass du dir die Mühe machst, mir und den anderen Ladys so viele kostenlose Bücher raussuchst.

LG  illi

illi

Zitat von: Annette B. in 14. August 2013, 10:16:54

@ Susanne, die E-Books zähle ich auch nicht zu meinem SUB und bei den normalen Büchern habe ich offen gestanden auch keinen genauen Überblick über den SUB. Aber ich habe noch etwas Platz im Regal mit den ungelesen Büchern......  :-)

Ihr Lieben,
was ist der SUB nochmal?  :detektiv: Solche Dinge verdränge ich erfolgreich, auch die ungelesenen Bücher stehen im Regal und zwar einträchtig neben den gelesenen. Schön alphabetisch nach Autoren und Genre sortiert :->
Auf meinem eBook herrscht sowieso das totale Chaos, wie soll ich da noch zwischen gelesenen und ungelesenen bzw angelesenen unterscheiden?
LG  illi

uschi

#179
Zitat von: illi in 14. August 2013, 10:18:08
Liebe Uschi,
wenn es irgentwann soweit sein sollte, dass mein eBook VOLL ist, gibt es nur einen Grund.....der bist du  :->
Daaaanke schön, dass du dir die Mühe machst, mir und den anderen Ladys so viele kostenlose Bücher raussuchst.

LG  illi

Hi, hi, auf dass die Reader überquellen  :wieher:

[isbn]B00EE9UOYA[/isbn]

[isbn]B00CU2K5FG[/isbn]

[isbn]B00DPO6QQU[/isbn]

[isbn]B00EGX13A8[/isbn]

[isbn]B00E8K6QVA[/isbn]

Für die schlanke Linie kann ich auch etwas anbieten:

[isbn]B00DUMEEDY[/isbn]

[isbn] B008H3GR2C[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)