Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Zitat von: nirak in 02. November 2013, 18:26:05
Hallo Uschi  :schmusen:

Ich schau auch jeden Tag hier rein und sehe nach was du schönes für uns gefunden hast  :-> das Cover von "Das Auge des Wolfs" ist total schön. Ich habe es mir direkt mal in groß angeschaut und natürlich auch geladen. Fragt mich aber bitte nicht wann ich jemals all die schönen Bücher lesen werde.
lg
nirak

Gelle, das wird schon langsam zur Sucht,  :->ich bin auch jeden Tag gespannt, ob ich ein besonders schönes Buch entdecken werde. Was das Lesen anbelangt, das wäre kein so großes Problem, wenn ich nur den Reader hätte. Aber in meinen Bücherregalen liegen auch noch Unmengen ungelesener Papierbücher. Obwohl, da sollte ich wirklich mal kräftig ausmisten, da will ich sicherlich nicht mehr alles lesen, da sich mein Geschmack zwischenzeitlich auch geändert hat.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#376
[isbn] B00DLM66X4 [/isbn] [isbn] B00EDY3YX4 [/isbn] [isbn] B00FQVM3DA [/isbn] [isbn]  B00BV96MYW [/isbn][isbn] B00EAZ3WSI [/isbn] [isbn] B00DD1HW2W [/isbn]  [isbn] B00GDQSNNG [/isbn] [isbn] B00FG1Y9XM [/isbn] [isbn] B00GAKIL8M [/isbn] [isbn] B0071F3ADG [/isbn]  [isbn] B00CVU7UCI [/isbn][isbn] B00BACRGTU [/isbn] [isbn] B00AJJTF94 [/isbn]  [isbn] B00A4YJ0JO[/isbn] [isbn] B00FXHIAAM[/isbn][isbn]B00DJ7DYNG[/isbn][isbn] B00GDHO6T0 [/isbn] [isbn] B00GDPPSNK [/isbn] [isbn] B006N70OYG [/isbn] [isbn] B00EYD091Y [/isbn] [isbn] B007MADV2K [/isbn] [isbn] B00CZD5WUI [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo

also für mich als Österreicherin hat das Wort "seicht" eine andere Bedeutung.
nämlich "nicht tiefgehend".
Das kann eine flache Stelle im Wasser sein.
ein doofer Witz
oder eine sehr oberflächliche Person.
Mit "leicht" hätte ich das noch NIE in Verbindung gebracht.

Aber Ok

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hi Xandi,

mir ging es genauso wie dir, für mich ist seicht z. B. auch banal, oberflächlich. Vielleicht ist dieses Wort "seicht" bei euch nur in bestimmten Gegenden üblich. Ich habe halt die Erklärung der Autorin einfach mal so hingenommen, ich selbst kann es auch gar nicht beurteilen.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Uschi: Das Plätzchenbackbuch mußte ich natürlich haben. Wo ich doch in drei Wochen Urlaube habe und dann endlich einmal wieder so richtig mit Backen starten will.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

[isbn]B00GBAD5MI[/isbn] für die die schon die ersten drei haben eigentlich ein kleines MUSS  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: Susanne in 03. November 2013, 19:41:39
@Uschi: Das Plätzchenbackbuch mußte ich natürlich haben. Wo ich doch in drei Wochen Urlaube habe und dann endlich einmal wieder so richtig mit Backen starten will.

Liebe Grüße
Susanne

Dann wünsche ich jetzt schon  gutes Gelingen!  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#382
Heute schaut es ganz mau aus,  :rollen: aber viele von den Wochenend-Büchern sind immer noch gratis!

[isbn] B00EXP2ZXS [/isbn] [isbn] B00GDERG22 [/isbn] [isbn] B00D7X3J78 [/isbn] [isbn] B00G8ZOPRA [/isbn] [isbn] B00G9A5IGQ [/isbn][isbn] B00DUEEZCC [/isbn] [isbn] B00COOJWY0 [/isbn] [isbn] B00FO8AAE4 [/isbn] [isbn] B00GDNBZM0 [/isbn] [isbn] B00GBADUBY [/isbn] [isbn]B00E748VI8[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn] B00D9OJ3ZW [/isbn] [isbn] B00C5JN2NQ [/isbn] [isbn] B00E3I2594 [/isbn] [isbn] B00CIX2852 [/isbn] [isbn] B008QNUZOO [/isbn][isbn] B00GF4TEGG [/isbn] [isbn] B00GEERKRW [/isbn]  [isbn] B00DJ0JTTG [/isbn]  [isbn] B0084TIXD0 [/isbn] [isbn] B00GCX3CU4 [/isbn]  [isbn] B00EZFBVHC [/isbn]  [isbn] B009KR8GVE [/isbn]   [isbn] B00DTTQ3HI [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#384
[isbn] B006ZSVLT0 [/isbn] [isbn] B00ECCZCIW [/isbn] [isbn] B00GGSNKBQ [/isbn] [isbn] B0067NY8SY [/isbn] [isbn] B00FG0LYGI [/isbn] [isbn] B005ZRE73E [/isbn] [isbn] B005FR2AZ6 [/isbn]  [isbn] B00C947UIU [/isbn]  [isbn] B00GGUWURY [/isbn] [isbn] B00F1ZYRG2 [/isbn] [isbn]B00C0U69VM[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#385
 [isbn] B007BOQBVU [/isbn] [isbn] B00FYLDC5K [/isbn] [isbn] B00ASCJK6U [/isbn] [isbn] B00GGQOJD6 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#386
[isbn] B00G8DBV06 [/isbn] [isbn] B0050I6F4W [/isbn] [isbn] B00AU50K9Q [/isbn] [isbn] B00B4KIUDY [/isbn] [isbn] B00E3I2594 [/isbn] [isbn] B00AH0YKXQ [/isbn]  [isbn]B00ENFSV2M [/isbn]  [isbn] B00GE6L5EE [/isbn]  [isbn] B00DXK3DB2 [/isbn] [isbn] B00CBO04V8 [/isbn]  [isbn] B008G4ZACK [/isbn]  [isbn] B00EXTDG8C [/isbn]   [isbn] B00ELANZVQ [/isbn] [isbn] B00F7MPQ8M [/isbn] [isbn] B00AIWQVZI [/isbn] [isbn] B00COLRJ1Q [/isbn]   [isbn] B006WN33HG [/isbn]  [isbn] B008LW16SE [/isbn] [isbn] B00GFT57XA [/isbn] [isbn] B00DMEE4DU [/isbn] [isbn] B00FONBGDS [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#387
[isbn] B00D6NNZUU [/isbn] [isbn] B006IUGTHE [/isbn] [isbn] B00DSDZDQ2 [/isbn] [isbn] B00F2M4KR0 [/isbn] [isbn] B00GJ1MOGC [/isbn] [isbn] B009QPPP2I [/isbn] [isbn]B0071VSV5C [/isbn]  [isbn] B00A0ZKF1E [/isbn]  [isbn] B00EBE91BK [/isbn] [isbn] B00GFTHW88 [/isbn]  [isbn] B00GJVCKYS [/isbn]  [isbn] B00E4VC74S [/isbn]   [isbn] B00GK9G6KS [/isbn] [isbn] B008RYYWP0 [/isbn] [isbn] B00FJ8NB68 [/isbn] [isbn] B00FYVAPC8 [/isbn]   [isbn] B00AWT81FU [/isbn] [isbn] B00D0TMNJE [/isbn] [isbn]B00GJ2GDU4 [/isbn] [isbn] B00G3CS3K8[/isbn] [isbn] B00C1EMB0U [/isbn] [isbn] B0088JQIVA [/isbn] [isbn] B00E7U03QK [/isbn] [isbn] B00AYJBDYO [/isbn][isbn] B00ENI8J62 [/isbn] [isbn] B00D8XYGHE [/isbn] [isbn] B00CSWAWEM [/isbn] [isbn] B00C0U69VM [/isbn] [isbn] B00BADUR7W [/isbn] [isbn] B00GHHRRKG [/isbn] [isbn] B00AMXPLSG [/isbn]  [isbn] B00AJQJWAY [/isbn]   
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#388
[isbn] B00GK3HGEY [/isbn] [isbn] B00E5HIEY8 [/isbn] [isbn] B00DGYL4VG [/isbn] [isbn] B008LV2HIS [/isbn] [isbn] B00GG0OSHO [/isbn] [isbn] B00FOTZ1ZG [/isbn] [isbn] B005YCMH6Y [/isbn]  [isbn] B00GEFASWK [/isbn]  [isbn] B005QMJ1FM [/isbn] [isbn] B00CTWG204 [/isbn]  [isbn] B00EYFGERK [/isbn]  [isbn] B00GEKJH9A [/isbn]   [isbn] B007KQFAIY [/isbn] [isbn] B00EDJSNXU [/isbn] [isbn] B00G2GACEU [/isbn] [isbn] B00EINR54E [/isbn]   [isbn] B00EPBM7B0 [/isbn]  [isbn] B00GGNIVZQ [/isbn] [isbn] B00CKYUDVU [/isbn] [isbn] B00F1BM13C [/isbn] [isbn] B009E96C2S [/isbn] [isbn] B00BH30JXW [/isbn] [isbn] B00A28RHHE [/isbn] [isbn] B00CVXPVO4 [/isbn]
[isbn]B00AEY8PUY[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

heute waren drei für mich dabei
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!