Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Das hat mir eine liebe Nachbarin als Dankeschön vorbeigebracht:

[isbn]978-3596187492[/isbn]

Elke Heidenreich - Alte Liebe



Und das war heute im Briefkasten:

[isbn]978-3423281560[/isbn]

Celeste Ng - Kleine Feuer überall

Annette B.

Nachdem ich diese Neuzugänge im falschen Abschnitt gepostet hatte, hier noch einmal an der richtigen Stelle.  :-)

Ich habe dann auch mal neue Hörbücher zu vermelden

Dieses hier werde ich mit unserem jüngsten Enkelzwerg anhören. Wobei bei ihm (knapp 3 Jahre) die Musik und die verschiedenen Stimmen zunächst im Vordergrund stehen. Der Kleine liebt Hörspiele mit Musik.
Und ich mag die Musik von Santiano sehr gerne.  :->

[isbn]3522505522[/isbn]

Ich habe ja noch von unseren "großen" Enkelzwergen dieses Hörbuch mit Musik und das läuft hier den ganzen Tag rauf und runter, wenn der jüngste Zwerg hier ist.

[isbn]3893263225[/isbn]

Nun möchte ICH bitte auch mal etwas anderes hören, wenn ich Oma Dienst habe.  :-)

Und für zwischendurch beim häkeln (es sind mal wieder in der ganzen Familie die Filzpuschen durchgelaufen  :rollen: ) habe ich mir diese Hörbücher geladen

[isbn]1503936449[/isbn]  [isbn]3423214333[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Hans

Zitat von: Annette B. in 19. März 2018, 16:09:09
[isbn]1503936449[/isbn] 

Zu dem Titel fiel mir gerade Pink ein:
If god is a DJ, live is a dance floor,
love is the rhythm and you are the music.
  :->

auf Deutsch:
Wenn Gott ein DJ ist, ist das Leben 'ne Tanzfläche,
Liebe ist der Rhythmus und Du bist die Musik.


Wer da mit "Du" gemeint ist, ist nicht ganz klar, aber das gehört sich ja so für einen interpretierbaren Liedertext. Da kann jede/r die Person hinein interpretieren, die er/sie will.

:winken:
Hans


P.S. Das bezieht sich wirklich nur auf den Titel. - Mehr hab ich nämlich nicht gelesen.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

Zitat von: Hans in 19. März 2018, 17:38:53
Zu dem Titel fiel mir gerade Pink ein:
If god is a DJ, live is a dance floor,
love is the rhythm and you are the music.
  :->

Du hast ja viel Fantasie.  :->

Ich mag die Lieder von Pink sehr, aber diese beiden Zeilen wären mir im Zusammenhang mit diesem Titel bestimmt nicht eingefallen, aber je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir deine Idee. 

Aurian

Das habe ich heute ganz unerwartet in meinem Briefkasten gefunden:

[isbn]9783499290206[/isbn]

Sofie Cramer - SMS für dich

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

drei Neue Hörbücher ertauscht:

[isbn]3596193567[/isbn][isbn]3596196450[/isbn][isbn]3596198585[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Ich hatte heute auch Bücherpost  :-> Das Buch habe ich allerdings schon vor etwas über einem Jahr Testlesen dürfen und heute kam es dann signiert bei mir an

[isbn]978-3906082530[/isbn]

Aurian

Zitat von: Inge78 in 22. März 2018, 13:39:07
einfach so gefunden  :umfall:

Die Betonung liegt mehr auf ,,unerwartet".  :-> Weder bestellt, noch darum beworben.

Aurian

Zitat von: nirak in 22. März 2018, 18:11:06
Ich hatte heute auch Bücherpost  :-> Das Buch habe ich allerdings schon vor etwas über einem Jahr Testlesen dürfen und heute kam es dann signiert bei mir an

Wie toll! Das war sicher eine schöne Überraschung!

Kathrin

Bei mir hat gestern nachmittag auch unerwartet der Verstand im Buchladen am Frankfurter Hauptbahnhof ausgesetzt. Da stand so ein Buch rum, das ich für's Bingo ganz gut gebrauchen könnte, aber es ist sooooooo dick und irgendwie wusste ich echt nicht, ob ich das lesen wollen würde oder nicht...aber dann stand es da so dumm rum und ich habe die erste Seite gelesen, die klang ziemlich vielversprechend und jetzt bin ich um 1280 Seiten reicher...nur wann ich sie lesen werde, das weiß ich noch nicht...

[isbn]3548289274[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 23. März 2018, 07:57:39
Bei mir hat gestern nachmittag auch unerwartet der Verstand im Buchladen am Frankfurter Hauptbahnhof ausgesetzt. Da stand so ein Buch rum, das ich für's Bingo ganz gut gebrauchen könnte, aber es ist sooooooo dick und irgendwie wusste ich echt nicht, ob ich das lesen wollen würde oder nicht...aber dann stand es da so dumm rum und ich habe die erste Seite gelesen, die klang ziemlich vielversprechend und jetzt bin ich um 1280 Seiten reicher...nur wann ich sie lesen werde, das weiß ich noch nicht...

[isbn]3548289274[/isbn]

Das Buch klingt wirklich gut aber mich hält die Seitenzahl auch (noch) vom Kauf ab
Ich warte erstmal auf deine total begeisterte Rezi  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Aurian

Zitat von: Kathrin in 23. März 2018, 07:57:39
Bei mir hat gestern nachmittag auch unerwartet der Verstand im Buchladen am Frankfurter Hauptbahnhof ausgesetzt. Da stand so ein Buch rum, das ich für's Bingo ganz gut gebrauchen könnte, aber es ist sooooooo dick und irgendwie wusste ich echt nicht, ob ich das lesen wollen würde oder nicht...aber dann stand es da so dumm rum und ich habe die erste Seite gelesen, die klang ziemlich vielversprechend und jetzt bin ich um 1280 Seiten reicher...nur wann ich sie lesen werde, das weiß ich noch nicht...

[isbn]3548289274[/isbn]

Respekt!  :respekt3: An so dicke Bücher traue ich mich im Moment gar nicht ran. Ich wünsche dir ein tolles Leseerlebnis und das Kreuzchen beim Bingo hast du dir danach mehr als verdient!  :->