Eure must-have-Liros der Zukunft und auto-buy-Autorinnen

Begonnen von cat, 12. Juli 2007, 18:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cat


Hallo zusammen!

Welche Liebesromane stehen auf Eurer Wunschliste und werden auf jeden Fall im Einkaufswagen landen?

Ich freue mich schon sehr auf:

Süße Hölle / Heißkalte Glut - Linda Howard (08/2007)
Die Rückkehr des Highlanders - Kinley MacGregor (08/2007)
Im Bann des Vampirs  - Karen M. Moning (10/2007)
Im Schutz der Nacht - Linda Howard (05/2008)

hier bin ich noch nicht ganz sicher:
Dämmerung des Herzens von Christine Feehan (04/2008)

Habt Ihr Autorinnen, von denen Ihr unbesehen alles kauft was auf den Markt kommt?

Bei mir sind das wie man unschwer erkennen kann: Howard und Moning. Der letzte MacGregor war nicht besonders, aber die Autorin hat auf jeden Fall noch eine Chance verdient. Ansonsten kaufe ich nach Klappentext, Lust und Laune.

Bin gespannt, wie das bei Euch aussieht.

Liebe Grüße - cat



~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

Susanne

Hallo Cat,

Eigentlich kann ich Deine Liste so unterschreiben. Wobei ich Kinley Mac Gregor noch nicht kenne. Zwar vom Namen, aber "noch" habe ich kein Buch von ihr gelesen. Christine Feehan, von ihr habe ich ein Buch angefangen zu lesen. Aber es hat mir dann nicht ganz so zugesagt.

Süße Hölle kenne ich schon, schönes Buch  :funkey:.

Welche Bücher/Autorinnen auch immer bei mir landen (auch wenn ich bestimmt noch einiges von ihnen auf meinem SUB habe) sind:
Susan E. Philips: Dieser Mann macht mich verrückt
Sophie Kinsella: Prader, Pumps und Babypuder (ok, ist auch ein Chick-Lick Roman, aber .... auch eine schöne Liebesgeschichte dabei)

Die Beiden sind mir zu Deinen jetzt spontan eingefallen, aber ich denke da gibt es noch einige mehr.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo Cat,

das ist ja mal eine interessante Frage. Ich komme etwas ins Grübeln, da so mancher Liro auch glatt ein Krimi oder historie Roman ist. :kopfkratz:

Also wenn ich jetzt mal die Bücher nennen soll, die ich ausschließlich nur deshalb lese weil ich mich von einer Liebesgeschichte verzaubern und ablenken lassen will, dann wären das auf jeden Fall noch folgende Bücher:

1. Geliebter Barbar von Juli Garwood

2. Eine bezaubernde Braut von Juli Garwood

3. Im Zauber der Highlands von K.M. Moning

4. Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella

Diese Bücher werde ich mir bestimmt noch einmal (irgendwann) kaufen, weil ich sie unbedingt lesen will.

Von Kinley MacGregor hatte ich "Nacht über den Highland" gelesen und auch "In den Armen des Highlanders".
Dies sind auch schöne Liro`s aber irgendwie hatte ich nach dem zweiten Buch keine Lust auf weitere Bücher von ihr. :rotwerd:
Bei Moning ist das etwas anderes, von ihr habe ich schon viel gelesen, aber obwohl auch sie manches mal viel zu viele heiße Liebesszenen im Buch hat ( und auch häufig das gleiche Schreibschema benutzt) fand ich die Bücher irgendwie unterhaltsamer als die von K. MacGregor.
Mit den anderen Büchern auf deiner Liste kann ich nicht viel anfangen obwohl ich von Linda Howard auch schon viel gutes gehört habe!

Zur Zeit stehen bei mir noch zwei Wunschbücher gaaanz oben auf der Liste und das sind:

Die elfte Jungfrau von Andrea Schacht 08/2007
Das Spiel der Könige von Rebecca Gable`09/2007

Diese Bücher werde ich garantiert kaufen, aber das sind glaub` ich keine Liros!

Das sind jetzt so die beiden Bücher die ich schon genau in meinem Haushaltsbuget eingeplant habe. :->
Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Cat und Susanne,

Linda Howard, Kinley MacGregor, SEP und Karen Moning sind auch für mich ein absolutes MUSS! Christine Feehan habe ich mal ausprobiert, konnte mich aber nicht so recht überzeugen. Was ich nun auch wieder kaufe, sind die Bücher von Johanna Lindsey, die schreibt nun wieder gut, eine zeitlang waren ihre Bücher dann nicht mehr so besonders, aber nun geht es wieder aufwärts. Amanda Quick kaufe ich eigentlich auch immer, Medeiros und Dodd zumindest sehr oft. Alle fallen mir im Moment auf die Schnelle gar nicht ein, aber es gibt auf jeden Fall noch einige Autorinnen, die ich regelmäßig kaufe.

@ Susanne - Sophie Kinsella und ihre Geschichten finde ich auch super, ich freue mich schon auf den neuen Band.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Michelle

#4
Hallo zusammen,

ich habt schon viele meiner must-haves genannt:

Ganz besonders warte ich auf:
SEP - Dieser Mann macht mich verrückt
Nalini Singh - Caressed by ice (Bd. 3)
Laurell K Hamilton - Dunkle Glut (Anita Blake!!!!), ist zwar auch Paranormal/Horror, aber ebenso Liro.
Shanna Swendson - Alles außer Hex (halb Liebe/halb Märchen, Band 2)

Christine Feehans Drake Schwestern finde ich wirklich gut. Hab aber Bd. 1+2 auf englisch gelesen, sodass mich Dämmerung des Herzens weniger interessiert. Bd. 3 steht noch im SUB und Bd. 4 kaufe ich bei Gelegenheit, also ich bleibe dran  :->

Sind ja wirklich doch ein paar auf die ich mich freue. Erst seit kurzem führe ich da eine Amazon-Wunschliste mit noch nicht erschienenen Büchern.

LG
Michelle

Edit: Moning und MacGregor finde ich beide okay, hab aber erst je ein Buch von ihnen gelesen. Ich persönlich würde mir aber keine weiteren kaufen, aber da meine Freundin sie sammelt, werde ich vielleicht mal weiterlesen.
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Susanne

Hallo Uschi,

Die Kinsella Bücher sind aber auch einfach nur Klasse. Vor allem die Bücher um Becky  :-). Ich bin schon super gespannt, was ihr jetzt schwanger und mit Kind Alles wiederfährt.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo ihr Lieben,
also bei mir ist es ast wie bei euch  :->! Linda Howard steht sehr weit oben, Moning muss auch immer sein. MacGregor les ich auch gern, steht aber von den Geschichten eher hinter den eben genannten. Ich muss unbedingt Bücher von SEP ausprobieren, die wurden mir hier sehr nahe gelegt (*wink* zu Susanne und Uschi). Stephanie Laurens les ich auch noch sehr gern, hab die Cynster-Serie auch noch nicht durch.

Sonst bin ich für schöne LiRos ja immer offen  :flirt:!

LG, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Annette B.

Hallo Susanne und Meike...

Da wir hier gerade mal so intensiv über SEP reden! Ich habe bisher nur ein Buch von ihr gelesen und habe mich wirklich köstlich amüsiert dabei. Auch wenn die Storry etwas konstruiert wirkt, so fand ich sie toll erzählt und natürlich kam auch die heiße Lovestory nicht zu kurz.  :zwinker:
Da ich begeisterte Caravan-Camperin und Zirkusfreundin bin, hat mich das Buch besonders angesprochen!
Aber ich will nicht zu viel verraten.



[isbn]3442350662[/isbn]

Klappentext:
Eine arrangierte Ehe in unserer Zeit? Was hat Daisy, dieser verwöhnte, aber niedliche Wirrkopf verbrochen, daß sie zwischen Gefängnis und der vom Vater gestifteten Ehe wählen muß? Der attraktive Alex Markov hat nicht die geringste Lust, sich auf die Champagner-Allüren seiner neuen Ehefrau einzulassen, und verschleppt sie aus der hohen Gesellschaft in einen heruntergekommenen Wanderzirkus. Alex ahnt nicht, daß er in Daisy eine ebenbürtige Partnerin gefunden hat - denn sie ist genauso dickköpfig wie er...

Viel Spaß mit dem Buch, falls es auch in Eurem Bücherregal einen Platz ergattern kann! :flirt:

Liebe Grüße
Annette


Liebe Grüße Annette

Meike

Liebe Annette,
ach, du bist mir eine Verführerin  :-B! Ich muss mir echt von SEP mal ein Buch leisten, denn ich will ja mitreden können  :zwinker:. Dann wandert das Buch was du empfiehlst direkt mal auf die Wunschliste zur nächsten Bücherbestellung. Gut, dass ich dir die Schuld geben kann, Annette  :-)!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

Die Bücher vor allem die "alten" von SEP lohnen sich wirklich. Sie sind zwar natürlich teilweise ein wenig unrealistisch, aber trotzdem sehr schön  :rotwerd:.
Das schönes ist auch, daß die Bücher teilweise locker zusammenhängen. Das ist wie alte Bekannte treffen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo Meike u. Susanne,

@Meike
ZitatGut, dass ich dir die Schuld geben kann, Annette  !

Du Meike, ich meine es nur Gut mit dir  :zwinker: und deinem Seelenleben und darum darfst du mir gerne die Schuld geben. Vertraue ruhig einer erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. :->

Ausserdem sind diese Bücher auch nicht sooo teuer, dass sie dich in den Ruin treiben! :-)

@Susanne
ZitatDas schönes ist auch, daß die Bücher teilweise locker zusammenhängen. Das ist wie alte Bekannte treffen.

Ach da schau her, *staun* dass habe ich auch noch nicht gewusst, aber ich werde bei meinem nächsten SEP mal genauer auf die Namen achten!
Danke für den Tipp Susanne. :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

cat



Sorry, Ihr Lieben,

aber SEP war noch nie so meins! *schüttel*

Dafür sind heute:

Süße Hölle / Heißkalte Glut - Linda Howard (08/2007)
Die Rückkehr des Highlanders - Kinley MacGregor (08/2007)

geliefert worden *tarümm, türümm*

:funkey: -cat  :->
~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

Annette B.

Hallo Cat,

ZitatSorry, Ihr Lieben,
aber SEP war noch nie so meins! *schüttel*

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, Geschmäcker sind halt verschieden!  :schmusen:

Dafür kann ich mit Kinley MacGregor nicht viel anfangen!

(Ein jeder, nach seiner eigenen Fasson, wie Friedrich der Große sagte!) :-)

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Wuschl*

Zitat von: Annette B. in 12. Juli 2007, 21:04:34
Hallo Cat,

das ist ja mal eine interessante Frage. Ich komme etwas ins Grübeln, da so mancher Liro auch glatt ein Krimi oder historie Roman ist. :kopfkratz:

Also wenn ich jetzt mal die Bücher nennen soll, die ich ausschließlich nur deshalb lese weil ich mich von einer Liebesgeschichte verzaubern und ablenken lassen will, dann wären das auf jeden Fall noch folgende Bücher:

1. Geliebter Barbar von Juli Garwood


JAJAJAJA!
Das ist nämlich mein Baby-Schlupfbuch *lach* Das les ich immer (... immer!) am Abend bevor sich das Baby meldet. Ist ja auch von der Thematik her sehr passend, nicht?
Wobei es beim Großen tatsächlicher Zufall war, beim Kleinen hab ich es mir schon ein bisserl bereitgelegt - und jetzt muß ich zugeben liegt es auch hier achon in Reichweite  :->

Liebe Grüße, Wuschl
uro nun luceo

corwer

Hallo alle,

mein Herz hupft vor Aufregung, denn Julie Garwood schreibt wieder Historicals. Mit ihren Krimi-Büchern konnte ich mich nicht anfreunden, vielleicht versuch ich es noch einmal, aber ich liebe ihre Historicals. Ich kaufe auch alle Lynsay Sands Bücher, sind immer orginell.
Kinley MacGregor und Sherrilyn Kenyon sind ja dieselbe Autorin, allerdings finde ich ihre Kenyon Bücher besser. Die kommen jetzt auch auf deutsch raus, dann kann ich sie endlich meiner Schwester geben und mit ihr drüber reden. Da ich nächste Woche Geburtstag habe, habe ich auf meinen Wunschzettel "Nächtliche Versuchung" geschrieben. Ich glaube die Übersetzung ist recht gut. Dann wünsch ich mir noch "Der verruchte Spion" von Celeste Bradley, klingt lustig und die Heldin erinnert mich an Amanda Quicks.