Hochzeit

Begonnen von Tecil, 08. August 2009, 19:58:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Tecil!

Super, daß du mal wieder hier reinschneist und dann noch mit so schönen Neuigkeiten!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit. Ich wünsch Euch eine laaaange und glückliche Zeit miteinander und möglichst wenig von den 'schlechten Tagen' (nur grad so viele, dass man die guten zu schätzen weiss  :zwinker:).

Was Marburg und die Hessen betrifft: Ich hab vor fast schon undenklichen Zeiten mal ein halbes Jahr bei Gießen gewohnt und bin mit den Hessen genauso 'gut' zurecht gekommen wie Du  :wah:. Da ist es selbst hier in der Pfalz besser  :->. Aber Marburg find ich trotzdem schön - so aus Sicht eines Touris, der dann bald wieder weg darf, nachdem die Altstadt besichtigt ist, die Cafés besucht sind und man vielleicht noch den ein oder anderen Ausflug ins Umland gemacht hat (z.B. Amöneburg oder Edersee).
Ich hoffe, Ihr werdet Euch dort trotzdem bald heimisch fühlen - oder aber anderswo ein schöneres Heim und Auskommen finden.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)