Leserunde mit Autor - Michael Hamannt, Drake&Jason-Verliebt in einen Hexer ??

Begonnen von mowala, 01. September 2022, 08:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Drake & Jason - Verliebt in einen Hexer

ZitatViele Studenten an der magischen Universität wären gern wie Drake: Er sieht gut aus, ist beliebt – und ein talentierter Hexer. Allerdings quält ihn ein dunkles Geheimnis, das er vor allen verbirgt. Doch dann trifft er auf Jason und fühlt sich vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen. Wird er lernen, ihm zu vertrauen?

Jason hilft im Zauberladen seiner Grandma aus und arbeitet nebenher hart dafür, eines Tages die magische Universität von London besuchen zu können. Für Partys und Beziehungen hat er keine Zeit. Doch dann begegnet er Drake, und sein Leben steht plötzlich kopf ...

Wer hat Lust auf eine Leserunde mit Michael?

Wer eine solche schon mitgemacht hat, weiß. dass Michael immer sehr engagiert in den LR ist und immer für Fragen offen. es macht einfach immer Spaß.
Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

#1
Ich bin natürlich wieder gerne mit dabei und freue mich auf den Austausch mit euch!!!  :-> :->

Liebe Grüße
Michael

Hier noch das Cover:
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Moin

Ach, coole Idee Moni  :knuddel:

Bin gerne dabei, nur nicht im September  :dong:, da ist Urlaubszeit bei mir  :meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Annette B. ist auch noch im Urlaub, wär sonst aber bestimmt dabei.
Dann vielleicht im Oktober?

Wie sieht s bei dir zeitlich aus, Michael?
Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Ab dem 11. Oktober wäre es bei mir möglich. :)))

Liebe Grüße
Michael
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Liebe Grüße Annette

mowala

Na, dann habe wir doch schon 3 Musketier plus Michael D'Artagnan  :-> :kopfkratz:
Na wie auch immer, hört nicht auf mich, fiel mir gerae ein :dong:

gerne noch mehr Teilnehmer, schon damit ich aus dieser peinlichen Musketiernummer rauskomme :wah:
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 02. September 2022, 11:24:00
Na, dann habe wir doch schon 3 Musketier plus Michael D'Artagnan  :-> :kopfkratz:
Na wie auch immer, hört nicht auf mich, fiel mir gerae ein :dong:

gerne noch mehr Teilnehmer, schon damit ich aus dieser peinlichen Musketiernummer rauskomme :wah:

Ich frag mich eher, wer das dritte Musketier ist  :-) :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 02. September 2022, 12:17:09
Du, Annette und ich, dachte ich ganz übermütig

äh, stimmt
Ich sollte mich auch rechnen
ok, ignoriert mich  :hau: :dong: :a0301:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Michael Hamannt

Guten Morgen  :-> :->

Wollen wir dann den 11. Oktober festhalten?
Gerne per Mail melden, wer noch ein Exemplar braucht.

Freue mich!

Liebe Grüße
Michael
»Lesen bedeutet träumen – und wer wären wir ohne unsere Träume?«

Annette B.

Zitat von: Michael Hamannt in 07. September 2022, 09:51:09
Guten Morgen  :-> :->

Wollen wir dann den 11. Oktober festhalten?
Gerne per Mail melden, wer noch ein Exemplar braucht.

Freue mich!

Von mir aus können wir den 11.10. festhalten. :bang:

Auf dein Angebot mit dem Freiexemplar melde ich mich gerne bei dir und schicke Dir in den nächsten Tagen eine Mail.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette