Hallöchen

Begonnen von Elisabeth, 18. Juli 2007, 18:48:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisabeth

Hallo erstmal! Bin heute Nachmittag zu euch gestoßen und freue mich schon auf viele interessante Diskussionen. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, lesen, lesen, außerdem interessiere ich mich für Astronomie und Musicals und viele verschiedene historische Persönlichkeiten. Bevorzugt lese ich historische Romane und alles was mir sonst noch zwischen die Hände fällt. Falls noch jemand fragen habt, ich stehe gerne Rede und Antwort.

Gruß Elisabeth

Kathrin

Hallo Elisabeth,

schön, dass Du uns gefunden hast! ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Wenn Du gerne historische Romane liest, werden wir uns wohl öfter treffen, das ist auch mein bevorzugtes Genres, aber auch immer wieder sehr gerne Fantasy.

lg
kathrin
Rock the Night!

Siri

Hallo !
Herzlich Willkommen  bei uns  :knuddel:
Histos lese ich auch mal ganz gerne vor allem Gablé, Edward Rutherford usw.
Musicals liebe ich auch und ins Musical Wicked muss ich einfach gehen .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Annette B.

Hallo Elisabeth

auch von mir ein herzliches Willkommen hier  :welcome:

Wenn du gerne historische Bücher liest bist du hier richtig. Auch historische Krimis und Liro`s werden hier immer wieder Empfohlen.

Du wirst dich wundern wieviel schöne historische Buchtipps es gibt !! :umfall:

Welche Schriftsteller bevorzugst du denn in diesem Genere???

Viel Spaß hier und
liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Elisabeth

#4
Hallo Annette,

meine bevorzugten Autorin bei historischen Romanen sind Rebecca Gable, Iny Lorentz und Ulrike Schweikert.

Und ein herzliches Dankeschön an alle die mich hier so nett begrüßt haben!

Gruß Elisabeth  :winken:

Schnecke


Auch ein herzliches Hallo von mir!

Die Bücher von Iny Lorentz finde ich auch klasse. Habe gerade bei der Kastratin reingehört.

Wir werden uns sicher auch öfters lesen.

LG Schnecke

Elisabeth

Hallo Schnecke,

auch ein großes Dankeschön für deine nette Begrüßung und noch einen schönen Sonntag! Ich fahr gleich erstmal für 10 Tage in den Urlaub. 

Gruß Elisabeth

Tecil

Ein herzliches Willkommen,

na da bin ich ja garnicht neidisch  :heul:
Viel Spaß  :zwinker: