Ein Wink in die Runde

Begonnen von Regina, 23. Juli 2007, 15:41:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Regina

Hallo,
bin ein Neuzugang und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Regina, wohne in Österreich, bin glücklich verheiratet,wir haben zwei Jungs,einen Hund, zwei Katzen und zwei Ratten.
Abgesehen von meiner Leselust  :ausrast: bin ich auch ein Naturkosmetikfan und liebe Tiere.
Nachdem ich schon öfter hier mitgelesen habe, würde ich nun auch gerne aktiv mitschreiben.
Ich freue mich auf regen Austausch.
:lesen:
Regina

Siri

Hallo Regina !
Herzlich Willkommen in unserer Mitte  :knuddel:
Na das nenn ich mal eine bunte Tiermischung . Vertragen die sich denn ?
Ok Hunde und Katzen  vertragen sich auch . Das seh ich an meinem Jacky der nie einer Katze was zu Leide tun würde , ehr spielt er mit ihnen . Aber Ratten ? Na also da würde er wohl sie jagen wie nix , seh ich ja an den Mäuschen *lol*
Was liest Du denn gerne ? Hast Du ein Genre das Du bevorzugst ?
Liebe neugierige Grüße aus dem schönen Hessenland Siri :winken:
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Esthi

Hallo Regina

herzlich willkommen auch von mir. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Wie ich gelesen habe, hast Du recht viele Tiere. Das ist ja toll. Ich habe auch zwei Katzen und vier Zwergkaninchen und momentan noch ein Meerschweinchen zum Hüten.

Was liest Du denn so am liebsten? Und hast Du einen Lieblingsschriftsteller/in?

Liebe Grüsse

Esthi
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

Kathrin

Hallo Regina,

herzlich willkommen auch von mir! Wünsche Dir viele schöne Stunden und vor allem viele gute Buchtips hier.
Was liest Du denn so? Querbeet oder bestimmte Genre-Vorlieben?

lg ins schöne Österreich
kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Hallo Regina,

ZitatNachdem ich schon öfter hier mitgelesen habe, würde ich nun auch gerne aktiv mitschreiben.
Ich freue mich auf regen Austausch.

Na da freue ich mich aber sehr, dass du dich jetzt Angemeldet hast und hier mit-tppen willst.

Herzlich willkommen auch von mir hier.... :welcome:
und ich freue mich auch auf einen regen Austausch über Bücher, Kaufsucht und schwindende Kontostände! :zwinker:

Denn eines solltest du schon mal bedenken, bei all` den tollen Buchtipps hier, ist es immer schwer das Geld zusammen zu halten! :->

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Regina

Hallo,
danke schön für die herzlichen Willkommensgrüße.
Ich bin eine Vielleserin und das Querbeet. Am liebsten LR egal in welcher Zeit ( die brauch ich zum Hirnauslüften und werden quasi zwischendurch verschlungen), Fantasy ( vor allem David Eddings) , Paranormal wurde erst vor kurzem entdeckt und der Stapel wächst beträchtlich ( ich LIEBE Anita Blake), Historische Romane ( da vor allem Rebecca Gable), Thriller und Krimis borge ich meistens aus der Leihbücherei aus und auch alle Belletristik Romane die nicht so wirklich zuzuordnen sind ( auch Jugendbücher kommen da hinzu).
Leider hält mein Konto meiner Lesesucht nicht stand  :rotwerd:
Die Tiere vertragen sich sehr gut, allerdings dürfen Hund und Katzen nicht in das Zimmer in dem der Rattenkäfig steht. Auch wenn die Ratten frei laufen müssen alle darauf achten das Hund und Katzen nicht in der Wohnung sind. Die Ratten gehören unserem großen Sohn (12 Jahre) und er kümmert sich fast alleine um alles, nur in der Schulzeit helfe ich manchmal etwas aus oder wenn er krank ist.
lg
Regina

Schnecke


Hallo Regina,

auch von mir ein herzliches Hallo und eine fröhliche Sucht-Zeit wünsch ich dir.  :->

LG Schnecke

behind

Hallo Regina,

eine herzliches Willkommen von Neuzugang zu Neuzugang.  :welcome:

Liebe Grüße,
behind