Katha

Begonnen von Katha, 14. August 2007, 16:41:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katha

 :winken: Hallöchen,

so jetzt trau ich mich auch mal und stelle mich doch mal vor, bin nämlich hier und im DG-Forum schon seit etlichen Monaten eine stille Mitleserin.

Also ich heiße Katharina, bin 26 Jahre alt, kaufmännische Angestellte und wohne mit meinem Freund in Bamberg.

Was mache ich in meiner Freizeit? Mmmh,..natürlich lesen, lesen, lese, ich tanze mehrmals die Woche Hip Hop (Tanzschule und Contestgruppe) und bei schönem Wetter fahre ich Motorrad.

Vielleser bin ich seit ca. 10 Jahren, damals habe ich von einer Urlaubsbekannten beim Heimflug von Mombasa, Kenia das Buch Rote Sonne, schwarzes Land von Barbara Wood geschenkt bekomme, ab da war es geschehen. Ich lese viel historische Bücher (natürlich auch DG), ab und zu Krimis und auch mal Fantasy zwischendurch.
Von Glück kann ich spreche das meine Mutter und meine Schwester auch viel lesen und meine Tante in einer Buchhandlung arbeitet. :->

Mehr fällt mir jetzt nicht ein..

Liebe Grüße
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Kathrin

Hallo Katha,

herzlich willkommen jetzt auch Du! Schön, dass Du das heimlich mitlesen jetzt eingestellt hast und Dich hier registiert hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier! Bamberg ist gar nicht soooooo weit weg von mir, bin aus der Ecke Fulda. Wenn Du aus Bamberg kommst und gerne historische Romane liest, dann gleich mal die Frage ob Du von Brigitte Riebe das Buch "Die Hüterin der Quelle" kennst? Das spielt nämlich in Bamberg und ist bis jetzt eines meiner Jahreshighlights in 2007 für mich.

viele grüße
kathrin
Rock the Night!

behind

Hallo Katha,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum  :funkey:

Liebe Grüße,
behind

Lena

Hallo Katha,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Grüsse
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

löwin

moin katha
bamberg ist übrigens eine schöne stadt.mit KLEIN VENEDIG :flirt:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Schnecke


Hallo Katha,

auch von mir ... :welcome:

LG Schnecke

Steffi

Auch von mir ein liebes  :welcome:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Katha

Hallo,

@ Kathrin: Ich bin auch ganz stolz auf mich das ich heute so mutig war  :doofbin:.
               Stimmt, in Fulda ist man gleich und ist aber auch ne schöne Stadt.
               "Die Hüterin der Quelle" habe ich auch erst vor kurzem gelesen und war auch begeistert.

@ löwin: Du kennst Bamberg?! Klein Venedig ist vorallem im Sommer und an der Sandkerwa  :sauf: schön beleuchtet.

@ alle: Vielen Dank für den lieben Empfang!!

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Susanne

Hallo Katha,

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön das Du Dich als stille Leserin geoutet hast.
Wünsche Dir viel Spaß im und mit dem Forum.

Liebe Grüße
Susanne

löwin

Zitat von: Katha in 14. August 2007, 22:47:22
Hallo,

@ Kathrin: Ich bin auch ganz stolz auf mich das ich heute so mutig war  :doofbin:.
               Stimmt, in Fulda ist man gleich und ist aber auch ne schöne Stadt.
               "Die Hüterin der Quelle" habe ich auch erst vor kurzem gelesen und war auch begeistert.

@ löwin: Du kennst Bamberg?! Klein Venedig ist vorallem im Sommer und an der Sandkerwa  :sauf: schön beleuchtet.

@ alle: Vielen Dank für den lieben Empfang!!

@ Katha
kenn ist etwas übertrieben

wir haben vor ein paar jahren in gößweinstein urlaub gemacht und da bietet es sich an,auch mal bamberg anzuschaun.bamberg ist wirklich sehenswert.
LG löwin
:flirt:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT